>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
ben hatira auswechseln
#
Noch ein defensiver.Wie wäre es mal mit offensiver entlastung?
#
Ich halte das nicht mehr aus
#
Wir müssen da dringend Ruhe rein bringen. Sonst geht das auf dauer schief.
#
Ich habe das Gefühl Werder baut ab, nur wir sind zu doof um die Bälle ordenlich an den Mann zu bringen. Alles überhastet. Aufbauspiel ohne Ruhe und Verstand.
#
ob das bis zum Ende gutgeht.....???
#
boah noch 25 Minuten meine Nerven ...
#
Genau richtig
#
RUHE.. Wir beauche RUHe
Geht Russ ins Mittelfeld?!
#
Zambrano kommt. Wurde Zeit!
#
Weiss ja nicht ob das so gut geht.
#
Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.
#
Sorry den Wechsel versteh ich nicht
#
Was soll denn dieser Wechsel! Das MUSS SCHIEFGEHEN
#
Was machen wir, wenn wir in Rückstand geraten sollten und nur noch Verteidiger auf dem Platz haben?
#
Was heißt das taktisch? 11- 0 - 1?
Ich befürchte wir betteln um die Relegation...
#
ruhig bleiben und an die adler denken. wir schaffen das schon. ich habe kein äppler mehr...
#
Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.
#
Da bin ich auch froh! Hoffentlich bleiben sie trocken! Ich kann nicht mehr zusehen

DerSchwarzeAbt schrieb:

Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.

#
Wenn er das durchbekommt... Der Niko..dann hat er wirklich das Glück gepachtet
#
Sorry den Wechsel versteh ich nicht
#
Was verstehste denn daran nicht?


Teilen