>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Jep. Der hat richtig Schwung gebracht und sich enorm reingehauen.

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
#
Gebe ich dir vollkommen recht mit Hradi.
Die letzten Wochen hatten einige Helden.
Z.B.Kovacs,Gacinovic,Hradi,Abraham und heute auch Sefe.
Carlos war heute auch Bombe.
Und Schäfer der hat morgen garantiert auch noch ein Veilchen gratis.
#
Leute, ich bin so happy. Einfach nur glücklich und erleichtert.
Mein Trikot ist total durchgeschwitzt. Mehr als wenn ich sonntags in der zweiten Mannschaft spiele.
#
Matzel schrieb:

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!

das geilste war die nummer mit abraham beim abstoß.
#
mickmuck schrieb:  


Matzel schrieb:
Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!


das geilste war die nummer mit abraham beim abstoß.

Ja
#
Gacinovic war heute spitze.
Unglaublich das Veh den ständig auf der Bank ließ
#
Matzel schrieb:

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!

das geilste war die nummer mit abraham beim abstoß.
#
mickmuck schrieb:

das geilste war die nummer mit abraham beim abstoß.

Das war echt das Steilste!
Ich hätte meiner Chefin auf der Couch fast einen Hals voll Äppelwoi ins Gesicht gesprudelt vor Lachen.
#
Mein Dank gilt in erster Linie Mijat Gacinovic , der uns in der Relegation den größten Dienst erwiesen hat!
#
ja - und der war unter dem MT aussortiert (zu schnell vermutlich).

mittelkreis schrieb:

Mein Dank gilt in erster Linie Mijat Gacinovic , der uns in der Relegation den größten Dienst erwiesen hat!

#
Wolfsburg: SGE 2:1

"Danke Armin Veh"

Ingolstadt : SGE 2:0

"Danke Armin Veh"

SGE: Mönchengladbach 1:5

"Danke Armin Veh"

SGE : Leverkusen 1:3

"Danke Armin Veh"

Mainz : SGE 2:1

"Danke Armin Veh"

SGE : Darmstadt 0 :1

"Danke Armin Veh"

Dortmund : SGE 4:1

"Danke Armin Veh"

SGE : Stuttgart 2: 4

"Danke Armin Veh"

Köln : SGE 3 :1

"Danke Armin Veh"

Hertha : SGE 2:0

"Danke Armin Veh"

Danke Nico Kovac für den Klassenerhalt !!
#
Achtung! alle mit HB allergie bitte nicht anklicken ...oder doch ?
muss jetzt einfach mal sein ...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/herriexplodieraxpnw6focb.jpg

#
DA-adler schrieb:

Achtung! alle mit HB allergie bitte nicht anklicken ...oder doch ?
muss jetzt einfach mal sein ...


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/herriexplodieraxpnw6focb.jpg

War schon mal besser:

https://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
#
Miso schrieb:

Übrigens danke an Brodowin für die Spieltagsthreads. Ein Teil der Magie

definitiv. Das schreit nach unbezahlter Festanstellung
#
Haliaeetus schrieb:  


Miso schrieb:
Übrigens danke an Brodowin für die Spieltagsthreads. Ein Teil der Magie


definitiv. Das schreit nach unbezahlter Festanstellung

Zwangsverpflichtung.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mehr gibt es nicht zu sagen
#
Basaltkopp schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!


Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?


Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.

Lass dem HB doch sein Bild vom Übertrainer Veh. Spielt doch jetzt auch keine Rolle mehr. Sehr schade nur das so die Kovac Brüder von ihm nicht die Anerkennung im vollen Umfang erhalten.
#
Egal! Herri ist Diplomat, auch in so einer Stunde.
#
ja - und der war unter dem MT aussortiert (zu schnell vermutlich).

mittelkreis schrieb:

Mein Dank gilt in erster Linie Mijat Gacinovic , der uns in der Relegation den größten Dienst erwiesen hat!

#
Bruno_P schrieb:

ja - und der war unter dem MT aussortiert (zu schnell vermutlich).


mittelkreis schrieb:
Mein Dank gilt in erster Linie Mijat Gacinovic , der uns in der Relegation den größten Dienst erwiesen hat!

Mein Dank, ebenso meine Begeisterung in den zwei Spielen.
#
Liebe Leute,

  1. Ich bin heilfroh, dass diese Kack-Saison zu Ende ist.
  2. Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.
#
Egal! Herri ist Diplomat, auch in so einer Stunde.
#
Flummi schrieb:

Egal! Herri ist Diplomat, auch in so einer Stunde.

Leider war er das heute Abend nicht!
#
Liebe Leute,

  1. Ich bin heilfroh, dass diese Kack-Saison zu Ende ist.
  2. Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Liebe Leute,


Ich bin heilfroh, dass diese Kack-Saison zu Ende ist.
Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.

Dito
#
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen
#
Puh. Welch Erleichterung. Gacinovic der Held der Relegation. Der Spieler den Veh nie wirklich bringen wollte und bei dem die Veh Befürworter auch nicht verstanden, warum man den spielen sehen will, da er ja auch noch nix gerissen habe.

Ist aber egal.

Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.
#
Vor allem wird da auch endlich wieder professionell und mit viel Arbeit und Schwung frühzeitig in die Saison gestartet. Wird das Kontrastprogramm zum diesjährigen Rentnerstart sein. Zum Glück!  

Exil-Adler-NRW schrieb:

...>
Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.

#
Schon das dritte Mal durch die Relegation gerettet. Und da haben sich letztes Jahr nach erneuter HSV Rettung noch einige beschwert, dass der Mist abgeschafft gehöre. Ich sage: gibt nix besseres!
#
Die Jugos haben uns gerettet!!

Ausserdem Abraham Note 1 in der IV, Carlos abgewixxt, nur geil
Bild des Abends, Hradi und Abraham nach dem Tor
So geil
So geil ist nur die SGE
Nur die SGE
#
Ach Brodowin, du musst weitermachen mit den STTs. Modwillkür und so. Weißte Bescheid


Teilen