>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....

Ich war am Ende zur Halbzeit. Keine Kraft mehr. Danke Mannschaft, danke an die Kovacs, an alle Fans, Ansgar Brinkmann und so weiter...

Jetzt kann ich erstmal wieder ruhig schlafen, hoffe ich.
#
complice schrieb:

Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....

Und Veh weiter: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
#
Gude aus Bali. Fox Sports hats möglich gemacht. Danke Kovac, danke Team, gute Besserung Maggo. Bintang fließt in Strömen. Hier ist 05:27 a.m. Gleich geht die Sonne auf. Habe am Strand geweint. Beste Leben!

PS: Phuque juh Armin Veh!
#
So ich schau jetzt noch mal auf Sky.
Sind noch in HZ 1 35. Minute.
Kann noch nicht pennen.
#
Basaltkopp schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!


Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?


Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.

Es ist irgendwann gut mal mit deinem Hass gegen HB.
#
friseurin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!


Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?


Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.


Es ist irgendwann gut mal mit deinem Hass gegen HB.

Das ging doch gegen Veh und nicht gegen HB, oder?
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....


Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.

Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.
#
Wird mein nächstes Trikot.

LeBrone schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....


Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.


Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.

#
Glückwunsch Eintracht zum Klassenerhalt und eine gute neue Saison mit hoffentlich Anschluss nach oben
Relegation braucht echt kein Mensch
Gruß Andy
#
Glückwunsch an euch.
Ihr wart in beiden Spielen klar besser, deswegen muss man, so hart es auch ist die Niederlage anerkennen.
Ich frag mich nur warum der Club so scheiße war. Da spielt man ne ganze Saison ordentlich und offensiv und mauert dann als gäb es kein Morgen.

Frankfurt wäre zu knacken gewesen, mit etwas mehr zutrauen ins eigene Spiel.
So war es klar verdient nicht aufzusteigen.

Bei aller Konkurrenz, wir sind "Brother in Arms "
Wir leiden, hoffen und bangen mit unseren Vereinen und die Luft wird immer dünner, da uns die plastikklubs die Plätze wegnehmen.
Wir werden jetzt dauerhaft Zweitligist sein, euch wünsch ich viel Glück bei dem Kampf gegen dieses Schicksal
#
kerschi schrieb:

Glückwunsch an euch.
Ihr wart in beiden Spielen klar besser, deswegen muss man, so hart es auch ist die Niederlage anerkennen.
Ich frag mich nur warum der Club so scheiße war. Da spielt man ne ganze Saison ordentlich und offensiv und mauert dann als gäb es kein Morgen.


Frankfurt wäre zu knacken gewesen, mit etwas mehr zutrauen ins eigene Spiel.
So war es klar verdient nicht aufzusteigen.


Bei aller Konkurrenz, wir sind "Brother in Arms "
Wir leiden, hoffen und bangen mit unseren Vereinen und die Luft wird immer dünner, da uns die plastikklubs die Plätze wegnehmen.
Wir werden jetzt dauerhaft Zweitligist sein, euch wünsch ich viel Glück bei dem Kampf gegen dieses Schicksal

Danke für diese Worte. Nürnberg gehört als Verein klar in die erste Liga. So wie einige andere auch. Dafür gehören eine ganze Reihe der derzeitigen Erstligisten da nicht hin. Allerdings so, wie der Club heute (und am Donnerstag) gespielt hat, wird das schwer.
Aber ich bin mir sicher, wir werden den FCN wieder in der ersten Liga sehen.
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Jep. Der hat richtig Schwung gebracht und sich enorm reingehauen.

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
#
geile sache! war sowas wie die ausgleichende gerechtigkeit nach dem bremen-spiel!

und auch wenn ich selten gegner-diss betreibe, aber hier freut es mich ungemein, dass nach den äusserungen bzgl. russ dieses **** *****  (hier beliebige beleidigung einsetzen grinning: von schäfer dieser jetzt die quittung bekommen hat. karma bei der arbeit...
#
Achtung! alle mit HB allergie bitte nicht anklicken ...oder doch ?
muss jetzt einfach mal sein ...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/herriexplodieraxpnw6focb.jpg

#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Jep. Der hat richtig Schwung gebracht und sich enorm reingehauen.

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
#
Matzel schrieb:

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!

das geilste war die nummer mit abraham beim abstoß.
#
Wird mein nächstes Trikot.

LeBrone schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....


Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.


Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.

#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wird mein nächstes Trikot.


LeBrone schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....


Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.


Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.

Klar Note 1
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.
#
clakir schrieb:  


grossaadla schrieb:
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.


Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.

Wird man alles noch hinbekommen, mehr Arbeit wird die Defensivarbeit und das Zweikampfverhalten.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Jep. Der hat richtig Schwung gebracht und sich enorm reingehauen.

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
#
Matzel schrieb:

Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!

Unsere Matchwinner in der Relegation und (mehr oder weniger) über die gesamte Saison: Hradecky, Abraham, Huszti, Gacinovic . . . soviel zu den so arg kritisierten Hübner-Neuverpflichtungen.
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.

Ja, der war stark heute!
#
#jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.
#
Ja, einfach schlimm. Wobei ich dann umschaltete und .....  vom Regen in die Traufe kam. Als ich dann von HB wieder einmal das Loblied auf AV ertragen musste (na ja, das andere was er sagte, war OK).


Teilen