Gude aus Bali. Fox Sports hats möglich gemacht. Danke Kovac, danke Team, gute Besserung Maggo. Bintang fließt in Strömen. Hier ist 05:27 a.m. Gleich geht die Sonne auf. Habe am Strand geweint. Beste Leben!
LeBrone schrieb: Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.
Es ist irgendwann gut mal mit deinem Hass gegen HB.
LeBrone schrieb: Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat. Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Der passt zu uns.
Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
complice schrieb: Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....
Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9. Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.
complice schrieb: Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....
Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9. Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.
Glückwunsch an euch. Ihr wart in beiden Spielen klar besser, deswegen muss man, so hart es auch ist die Niederlage anerkennen. Ich frag mich nur warum der Club so scheiße war. Da spielt man ne ganze Saison ordentlich und offensiv und mauert dann als gäb es kein Morgen.
Frankfurt wäre zu knacken gewesen, mit etwas mehr zutrauen ins eigene Spiel. So war es klar verdient nicht aufzusteigen.
Bei aller Konkurrenz, wir sind "Brother in Arms " Wir leiden, hoffen und bangen mit unseren Vereinen und die Luft wird immer dünner, da uns die plastikklubs die Plätze wegnehmen. Wir werden jetzt dauerhaft Zweitligist sein, euch wünsch ich viel Glück bei dem Kampf gegen dieses Schicksal
Glückwunsch an euch. Ihr wart in beiden Spielen klar besser, deswegen muss man, so hart es auch ist die Niederlage anerkennen. Ich frag mich nur warum der Club so scheiße war. Da spielt man ne ganze Saison ordentlich und offensiv und mauert dann als gäb es kein Morgen.
Frankfurt wäre zu knacken gewesen, mit etwas mehr zutrauen ins eigene Spiel. So war es klar verdient nicht aufzusteigen.
Bei aller Konkurrenz, wir sind "Brother in Arms " Wir leiden, hoffen und bangen mit unseren Vereinen und die Luft wird immer dünner, da uns die plastikklubs die Plätze wegnehmen. Wir werden jetzt dauerhaft Zweitligist sein, euch wünsch ich viel Glück bei dem Kampf gegen dieses Schicksal
Danke für diese Worte. Nürnberg gehört als Verein klar in die erste Liga. So wie einige andere auch. Dafür gehören eine ganze Reihe der derzeitigen Erstligisten da nicht hin. Allerdings so, wie der Club heute (und am Donnerstag) gespielt hat, wird das schwer. Aber ich bin mir sicher, wir werden den FCN wieder in der ersten Liga sehen.
Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
Unsere Matchwinner in der Relegation und (mehr oder weniger) über die gesamte Saison: Hradecky, Abraham, Huszti, Gacinovic . . . soviel zu den so arg kritisierten Hübner-Neuverpflichtungen.
Gebe ich dir vollkommen recht mit Hradi. Die letzten Wochen hatten einige Helden. Z.B.Kovacs,Gacinovic,Hradi,Abraham und heute auch Sefe. Carlos war heute auch Bombe. Und Schäfer der hat morgen garantiert auch noch ein Veilchen gratis.
geile sache! war sowas wie die ausgleichende gerechtigkeit nach dem bremen-spiel!
und auch wenn ich selten gegner-diss betreibe, aber hier freut es mich ungemein, dass nach den äusserungen bzgl. russ dieses **** ***** (hier beliebige beleidigung einsetzen grinning: von schäfer dieser jetzt die quittung bekommen hat. karma bei der arbeit...
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat. Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Der passt zu uns.
Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.
grossaadla schrieb: Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat. Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Der passt zu uns.
Wird man alles noch hinbekommen, mehr Arbeit wird die Defensivarbeit und das Zweikampfverhalten.
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
Ich glaube, es ist kaum bestreitbar: wenn die Mannschaft das ganze Jahr so gekämpft hätte wie in den 11 Spielen unter Kovac, dann wären wir gar nicht erst in diese Bredouille gekommen. Da wären sicher 3 - 8 Punkte mehr drin gewesen. Grade so Spiele wie die Hinspiele gegen Audi, die Lilien oder das Pokalspiel in Aue wären sicher nicht so verlaufen.
Das beste Spiel unter Veh war das zweite Rückrundenspiel in Augsburg. Wenn da dieser Hitz nicht so sensationell gehalten hätte, wäre Veh vielleicht mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und wahrscheinlich wäre einiges anders gekommen; aber in der Rückbetrachtung muss man schon sagen, dass der MT doch sehr viel anders gemacht hat, als es vielleicht nötig und richtig gewesen wäre.
Es war eine verdammt merkwürdige Saison, zum Glück mit einem guten Ende. Nach dem Hoffenheimspiel hatte ich schon den Lichtschalter in der Hand. Die Hoffnung war noch da, aber einer realistischen Einschätzung hat die ehrlich gesagt nicht standgehalten. Zum Glück waren da ein, zwei Kovacs, die sich nicht haben irritieren lassen. Großartig. Drei Siege in Folge, vor allem der Dreier gegen den BVB haben uns in die Relegation gerettet. Ich freue mich wie Bolle, dass die beiden jetzt hier bleiben und eine neue Eintracht für die nächste saison bauen können.
Dabei glaube ich eigentlich im großen und ganzen an unseren Kader. Sie haben im Vorjahr unter Schaf gezeigt, dass sie so vieles besser können als unter Veh auf den Platz gebracht wurde. Klar, es gibt Baustellen wie Geschwindigkeitsdefizite, aber es gibt auch eine ganze Reihe von Spielern, die es sehr viel besser können. Kovacs werden denen schon die richtigen Laufwege und Taktiken beibringen, damit sie ihre Qualitäten wieder auf den Rasen bringen.
Ich freu mich über und für jeden Spieler, wie Gacinovic, der eine spielerische Verbesserung möglich macht. Und lobe jeden gern, grade auch dem Spiel heute, aber auch er hat heute nicht nur Gold geschissen. Es wird noch etwas dauern, bis er sich in der Form stabilisiert. Aber er ist eindeutig ein Lichtblick, auch was die Transferbilanz angeht. Trotzdem, hebt jetzt nicht ab und ihn in den Himmel: er ist noch jung und muss (und wird) viel lernen.
Sport1 meldet grade übrigens, dass es Bobic definitiv wird.
Kovac *( fetten Dank an dich und deinem Bruder für die RETTUNG auf der letzten Felge) hat ALLE aufgebaut und fast alle mal ( abhängig vom Trainingseindruck, Spieltag vorher, Taktik , Gegner) spielen lassen und damit die von der Bank und der Tribüne *geweckt, die gewohnt waren, dass immer die selben 11 spielen, egal wie schlecht sie drauf waren und Nr.12.+13. in der 86. und 88 Minute eingewechselt wurden... dadurch wurde die Jungs wieder eine Einheit,danke Mijat, du hast uns den Hintern ( der schon über der 2. Liga hing) am Schluss gerettet..... danke an alle die noch rechtzeitig wieder an Einsatz und Kampf gedacht haben.... Danke, danke danke !!!
Superendspurt... die EINTRACHT halt ..... Eine Woche werde ich jetzt nur genießen und durchschnaufen, dann wird sich im meinem Alter erst wieder mit der Zuzkunft beschäftigt. Aber an Alle, welche die SGE schon nach Leverkusen abgeschrieben haben....... Es ist immer erst vorbei wenn es vorbei ist !!!! Das ist der Spirit unserer Eintracht !!
grossaadla schrieb: Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat. Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Der passt zu uns.
Wird man alles noch hinbekommen, mehr Arbeit wird die Defensivarbeit und das Zweikampfverhalten.
Extrem geil war auch, wie Hradi abgegangen ist. Für mich übrigens über die Saison gesehen unser Top-Mann!
Unsere Matchwinner in der Relegation und (mehr oder weniger) über die gesamte Saison: Hradecky, Abraham, Huszti, Gacinovic . . . soviel zu den so arg kritisierten Hübner-Neuverpflichtungen.
Ja, einfach schlimm. Wobei ich dann umschaltete und ..... vom Regen in die Traufe kam. Als ich dann von HB wieder einmal das Loblied auf AV ertragen musste (na ja, das andere was er sagte, war OK).
Ich war am Ende zur Halbzeit. Keine Kraft mehr. Danke Mannschaft, danke an die Kovacs, an alle Fans, Ansgar Brinkmann und so weiter...
Jetzt kann ich erstmal wieder ruhig schlafen, hoffe ich.
PS: Phuque juh Armin Veh!
Sind noch in HZ 1 35. Minute.
Kann noch nicht pennen.
@betzebow: Super P. S.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
Relegation braucht echt kein Mensch
Gruß Andy
Ihr wart in beiden Spielen klar besser, deswegen muss man, so hart es auch ist die Niederlage anerkennen.
Ich frag mich nur warum der Club so scheiße war. Da spielt man ne ganze Saison ordentlich und offensiv und mauert dann als gäb es kein Morgen.
Frankfurt wäre zu knacken gewesen, mit etwas mehr zutrauen ins eigene Spiel.
So war es klar verdient nicht aufzusteigen.
Bei aller Konkurrenz, wir sind "Brother in Arms "
Wir leiden, hoffen und bangen mit unseren Vereinen und die Luft wird immer dünner, da uns die plastikklubs die Plätze wegnehmen.
Wir werden jetzt dauerhaft Zweitligist sein, euch wünsch ich viel Glück bei dem Kampf gegen dieses Schicksal
Aber ich bin mir sicher, wir werden den FCN wieder in der ersten Liga sehen.
Der passt zu uns.
Die letzten Wochen hatten einige Helden.
Z.B.Kovacs,Gacinovic,Hradi,Abraham und heute auch Sefe.
Carlos war heute auch Bombe.
Und Schäfer der hat morgen garantiert auch noch ein Veilchen gratis.
und auch wenn ich selten gegner-diss betreibe, aber hier freut es mich ungemein, dass nach den äusserungen bzgl. russ dieses **** ***** (hier beliebige beleidigung einsetzen grinning: von schäfer dieser jetzt die quittung bekommen hat. karma bei der arbeit...
muss jetzt einfach mal sein ...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/herriexplodieraxpnw6focb.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
Ich hätte meiner Chefin auf der Couch fast einen Hals voll Äppelwoi ins Gesicht gesprudelt vor Lachen.
Der passt zu uns.
Der passt zu uns.
Das beste Spiel unter Veh war das zweite Rückrundenspiel in Augsburg. Wenn da dieser Hitz nicht so sensationell gehalten hätte, wäre Veh vielleicht mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und wahrscheinlich wäre einiges anders gekommen; aber in der Rückbetrachtung muss man schon sagen, dass der MT doch sehr viel anders gemacht hat, als es vielleicht nötig und richtig gewesen wäre.
Es war eine verdammt merkwürdige Saison, zum Glück mit einem guten Ende. Nach dem Hoffenheimspiel hatte ich schon den Lichtschalter in der Hand. Die Hoffnung war noch da, aber einer realistischen Einschätzung hat die ehrlich gesagt nicht standgehalten. Zum Glück waren da ein, zwei Kovacs, die sich nicht haben irritieren lassen. Großartig. Drei Siege in Folge, vor allem der Dreier gegen den BVB haben uns in die Relegation gerettet. Ich freue mich wie Bolle, dass die beiden jetzt hier bleiben und eine neue Eintracht für die nächste saison bauen können.
Dabei glaube ich eigentlich im großen und ganzen an unseren Kader. Sie haben im Vorjahr unter Schaf gezeigt, dass sie so vieles besser können als unter Veh auf den Platz gebracht wurde. Klar, es gibt Baustellen wie Geschwindigkeitsdefizite, aber es gibt auch eine ganze Reihe von Spielern, die es sehr viel besser können. Kovacs werden denen schon die richtigen Laufwege und Taktiken beibringen, damit sie ihre Qualitäten wieder auf den Rasen bringen.
Ich freu mich über und für jeden Spieler, wie Gacinovic, der eine spielerische Verbesserung möglich macht. Und lobe jeden gern, grade auch dem Spiel heute, aber auch er hat heute nicht nur Gold geschissen. Es wird noch etwas dauern, bis er sich in der Form stabilisiert. Aber er ist eindeutig ein Lichtblick, auch was die Transferbilanz angeht.
Trotzdem, hebt jetzt nicht ab und ihn in den Himmel: er ist noch jung und muss (und wird) viel lernen.
Sport1 meldet grade übrigens, dass es Bobic definitiv wird.
Superendspurt... die EINTRACHT halt .....
Eine Woche werde ich jetzt nur genießen und durchschnaufen, dann wird sich im meinem Alter erst wieder mit der Zuzkunft beschäftigt. Aber an Alle, welche die SGE schon nach Leverkusen abgeschrieben haben.......
Es ist immer erst vorbei wenn es vorbei ist !!!!
Das ist der Spirit unserer Eintracht !!
Der passt zu uns.