Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ich denke man wollte einfach nach den ganzen Absagen und Pleiten ein erfahrenen Mann holen. Bobic hat da wohl das Blaue vom Himmel erzählt, anders kann ich mir dann die Wahl nicht erklären. Das generell keine Vorbehalte waren ist für mich sowieso unerklärlich. Wahrscheinlich hatte er dann gute Argumente.
So richtig Auge in Auge.
Im Gegensatz zu Dir, zu den UF und allen hier im Forum hat sich der Vorstand mit allen Personen über deren Konzept, deren Ideen und deren Pläne gesprochen!
Im Gegensatz zu Dir, zu den UF und allen hier im Forum kann der Vorstand die Fachkompetenz der Personen einschätzen!
Ende Gelände!
Und wenn du für die Verpflichtung Bobics bist, was hat er deiner Meinung nach für Visionen die unseren Verein weiterbringen.
Bitte vergesse aber nicht mir Aussagekräftige Beispiele aus seiner Vergangenheit zu nennen.
Und wenn wir dabei schon sind, wie kompetent der Vorstand war, hat man ja bei Vehs Verpflichtung gesehen.
für andere ist anscheinend die bisherige reputation einzig und alleine entscheidend.
Ob sie aber noch mit weiteren Kandidaten gesprochen, dass weiß ich nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Bobic was erreichen wird/kann. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben.
Ihr meckert alle nur, aber es gibt kein Einzigen, der mal ernsthafte Alternativen vorgeschlagen hat. Aber hpts immer labern
Held Bobic Sobotzik Metzelder Nerlinger, das waren so die Säue die durch das Dorf getrieben wurden.
Nerlinger und Metzelder haben relativ früh gesagt, das Sie das nicht machen.
Dann kam ein sehr langer Abstiegskampf dazu. Da bekommst auch nicht die besten der Besten.
So jetzt mal so gesehen, wer wollte auch überhaupt EintrachtFrankfurt antun?
Man sollte lieber mal froh sein, das wir hier nicht einen Veh bekommen haben oder einen aus der Wirtschaft der Null Bezug zu Fussball hat. Mit Bobic hat man wenigstens jemanden an Land gezogen der sehr wohl erfolgreich arbeiten kann. In Stuttgart war auch nicht alles scheiße.
Die sind abgestiegen ohne Bobic mit einem vergleichbaren Budget bzw. Etat den wir auch haben.
Jeder hat eine Chance verdient auch Bobic. Und lieber einen Bobic als den MT in einer neuen Funktion
Liefere Du uns allen bitte mal aussagekräftige Beispiele, warum Bobic die Fachkompetenz fehlt (was Du hier unterstellst!). Wenn Du nun irgendwelche Transfers meinst heranzuziehen, was in meinen Augen eh unzutreffend ist, dann aber bitte auch mit aussagekräftigen Informationen, welchen Anteil Bobic an dem Transfer hatte und welcher Anteil der Trainer, das Management etc. pp..
Und zum Thema: "....Bobic hat keinen Bezug zur Stadt...."
Jo...geile Sache.
Nun kannst Du mir dazu auch mal bitte aussagekräftige Beispiele (auch hier zitiere ich Dich bewusst) nennen, welchen Bezug zur Stadt AMFG hatte, bevor er zur Eintracht kam. Das Gleiche bitte für Seferovic, Kovac, Hradecky.....
So richtig Auge in Auge.
Im Gegensatz zu Dir, zu den UF und allen hier im Forum hat sich der Vorstand mit allen Personen über deren Konzept, deren Ideen und deren Pläne gesprochen!
Im Gegensatz zu Dir, zu den UF und allen hier im Forum kann der Vorstand die Fachkompetenz der Personen einschätzen!
Ende Gelände!
Und da er jetzt sowieso verpflichtet wurde, sollte er in Ruhe sein Amt antreten dürfen und zumindest nicht mit Dreck beworfen werden.
Sachliche Kritik befürworte ich. Aber was hier abgeht.
Und wenn du für die Verpflichtung Bobics bist, was hat er deiner Meinung nach für Visionen die unseren Verein weiterbringen.
Bitte vergesse aber nicht mir Aussagekräftige Beispiele aus seiner Vergangenheit zu nennen.
Und wenn wir dabei schon sind, wie kompetent der Vorstand war, hat man ja bei Vehs Verpflichtung gesehen.
für andere ist anscheinend die bisherige reputation einzig und alleine entscheidend.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Bobic was erreichen wird/kann. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben.
Ihr meckert alle nur, aber es gibt kein Einzigen, der mal ernsthafte Alternativen vorgeschlagen hat. Aber hpts immer labern
Held Bobic Sobotzik Metzelder Nerlinger, das waren so die Säue die durch das Dorf getrieben wurden.
Dann kam ein sehr langer Abstiegskampf dazu. Da bekommst auch nicht die besten der Besten.
Man sollte lieber mal froh sein, das wir hier nicht einen Veh bekommen haben oder einen aus der Wirtschaft der Null Bezug zu Fussball hat. Mit Bobic hat man wenigstens jemanden an Land gezogen der sehr wohl erfolgreich arbeiten kann. In Stuttgart war auch nicht alles scheiße.
Die sind abgestiegen ohne Bobic mit einem vergleichbaren Budget bzw. Etat den wir auch haben.
Jeder hat eine Chance verdient auch Bobic. Und lieber einen Bobic als den MT in einer neuen Funktion
gegen Bobic sprechen 1000 dinge!
das einem mal etwas nicht wieder sofort in den sinn kommt kann halt mal passieren.
das einem mal etwas nicht wieder sofort in den sinn kommt kann halt mal passieren.
Ich verfolge es gespannt.
umso gespannter darf man sein wie herr bobic seine überragenden fähigkeiten hier einbringt.
ich bin skeptisch, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. einzig die hoffnung dafür fehlt mir.
Frage der Woche
Bringt Bobic die Eintracht wieder nach oben? Zwischenstand:
Nein: 77,03 %
Ja: 22,97
Dauerhaft nach oben bringen wird uns wohl niemand, den dafür sind die finanziellen Unterschiede leider zu groß.
Weiter im Mittelfeld etablieren, vielleicht noch 2-3 Plätze in der Fernsehgeldtabelle nach oben krabbeln, mehr wird auf Dauer nicht drin sein. Zaubern kann Bobic nicht.
Nach "oben" bedeutet für mich, das wir CL-League und Europapokal spielen.
Und das dauerhaft. Sorry das ist vorbei. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Die Kunst ist es, aus dieser Attraktivität nachhaltig Kapital zu schlagen (sprich entsprechendes Personal zu rekrutieren). Das wurde meiner Meinung nach 2012 versäumt. Die Gelder wurden zur Stabilisierung des Vereins gebraucht, etwas mehr Risiko in Personal wäre durchaus möglich gewesen.
Ich bin nach wie vor optimisitisch, dass auch wir mit einer halbwegs brauchbaren Saison am internationalen Topf teilnehmen könnten (2015 haben 3 Punkte gefehlt!). Allein das daraus resultierende Handeln stimmt mich nachdenklich....
Exil-Hesse
Der Mann hat nun mal öffentlich ein Ansehen, das irgendwo unterhalb der Grasnarbe liegt.
Dauerhaft nach oben bringen wird uns wohl niemand, den dafür sind die finanziellen Unterschiede leider zu groß.
Weiter im Mittelfeld etablieren, vielleicht noch 2-3 Plätze in der Fernsehgeldtabelle nach oben krabbeln, mehr wird auf Dauer nicht drin sein. Zaubern kann Bobic nicht.
Nach "oben" bedeutet für mich, das wir CL-League und Europapokal spielen.
Und das dauerhaft. Sorry das ist vorbei. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Die Kunst ist es, aus dieser Attraktivität nachhaltig Kapital zu schlagen (sprich entsprechendes Personal zu rekrutieren). Das wurde meiner Meinung nach 2012 versäumt. Die Gelder wurden zur Stabilisierung des Vereins gebraucht, etwas mehr Risiko in Personal wäre durchaus möglich gewesen.
Ich bin nach wie vor optimisitisch, dass auch wir mit einer halbwegs brauchbaren Saison am internationalen Topf teilnehmen könnten (2015 haben 3 Punkte gefehlt!). Allein das daraus resultierende Handeln stimmt mich nachdenklich....
Exil-Hesse
Hannover (2011 & 2012) Abgestiegen
Stuttgart (2012) Abgestiegen
Freiburg (2013) Abgestiegen und inzwischen wieder aufgestiegen
Wir (2013)
Augsburg (2015)
Mainz (2011, 2014 & 2016)
Bleibt für mich nur noch Borussia Mönchengladbach (2012, 2014, 2015 & 2016) die das wirklich hin bekommen haben. Also wir sind/waren nicht die einzigen die ein Problem damit hatten aus einer EL Teilnahme Kapital zu schlagen.