Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Nur erst spricht er davon (lt. Ticker): "Ich bin aber derjenige der am Ende die Entscheidung trifft."
Später spricht er ja dann von Teamentscheidung.
Finde es aber gut, dass er mit Kovac und Hübner eng zusammenarbeiten möchte und sich viel austauschen will.!
Nur erst spricht er davon (lt. Ticker): "Ich bin aber derjenige der am Ende die Entscheidung trifft."
Später spricht er ja dann von Teamentscheidung.
Finde es aber gut, dass er mit Kovac und Hübner eng zusammenarbeiten möchte und sich viel austauschen will.!
Wahre Worte
Besonders interessant: Er kann sich kar ausdrücken, formuliert gerne ganze Sätze.
Und das, wo sich in Schwaben die Leute eigentlich angrunzen und mit Steinen bewerfen
Bobic for President!!!!!!
Bobic for President!!!!!!
aus dem Gedächtnis:
"Man muss erstmal schauen was man an Spielern hat und in welcher Situation man ist und dann so spielen lassen. Es gibt auch trainer die lassen immer ihre Philosophie spielen. Da gab es jüngst ja auch einige Beispiele"
denke eher das das gegen Zorniger und dem VFB ging.
Die Antwort war übrigens nein.
aus dem Gedächtnis:
"Man muss erstmal schauen was man an Spielern hat und in welcher Situation man ist und dann so spielen lassen. Es gibt auch trainer die lassen immer ihre Philosophie spielen. Da gab es jüngst ja auch einige Beispiele"
aus dem Gedächtnis:
Lieblingssatz: "Am Ende des Tages...."
Ansonsten hat er auf mich einen sehr aufgeräumten Eindruck gemacht. Allerdings auch in weiten Teilen recht nichtssagend. Wobei es ja auch unsinnig wäre, mit irgendwelchen halbgaren Details zu schwadronieren.
Auf jeden Fall scheint er eine konstruktive Zusammenarbeit mit Hübner anzustreben.
Ist doch klar, dass er am ersten (!) Arbeitstag nicht sagt: "Als erstes schmeissen wir den Ben Hatira raus und danach wollen wir drei Leute für das interne Controlling einstellen".
Für mich klang das eher danach, dass sich da jemand im Vorfeld tatsächlich viele Gedanken gemacht hat und Ideen gepaart mit Energie und Motivation einbringt.
Ich kann mir nicht helfen, aber nach den ersten Eindrücken glaube ich, das wird ganz gut mit Bobic!
Steubing ist kein Sympathieträger