>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ich bin auch Außenseiter.
#
Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?
#
keinabseits schrieb:

Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern.

Weil Du das sagst? Mach Dich nicht lächerlich!
#
ich verstehe diese Unruhe einiger weniger nicht. Herr Bobic wird nicht tatenlos in seinem Büro rumsitzen
#
ich verstehe diese Unruhe einiger weniger nicht. Herr Bobic wird nicht tatenlos in seinem Büro rumsitzen
#
Manche glauben anscheinend wirklich, unsere Verantwortlichen schicken die Scouts erst auf Reisen, wenn ein Spieler schon weg ist.
Bissi mitdenken ist heutzutage eine echte Herausforderung.
#
Es wurde gesagt, es stehen Spieler wohl in der Pipeline. Es liegt wohl aber auch an der WM. Ich denke also, man wird hier den ein oder anderen WM Fahrer verpflichten.

Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
#
Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
#
keinabseits schrieb:

Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.


Nur weil du dich jeden Tag aufs Neue darüber beschwerst, dass noch kein Kracher verpflichtet wurde, geht es auch nicht schneller. Und nur weil DU keinen Bock auf die Saison hast, heißt es nicht "man". Mach dich ma locker, ist ja nicht zum aushalten dein Geheule hier die ganze Zeit.
#
keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.
#
Rhaegar79 schrieb:

keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.

me too
#
keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.
#
Rhaegar79 schrieb:

keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.

Falsch. Der ist der Außenseiter. Merkt er halt nur nicht.
Das ist doch der mit dem Keller - Du weißt schon - Lachen und so.  
#
Es wurde gesagt, es stehen Spieler wohl in der Pipeline. Es liegt wohl aber auch an der WM. Ich denke also, man wird hier den ein oder anderen WM Fahrer verpflichten.

Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Um Himmels Willen! Von denen, die heute abgereist sind, will ich keinen haben!
#
Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
#
keinabseits schrieb:

Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern


Ich weiß, macht ja wenig Sinn auf Dich einzugehen. Aber die von Dir hochgelobten Mainzer haben bisher genau einen Spieler verpflichtet, der für gewisse Ansprüche steht (Mwene von Lautern ist wohl eher Backup, den zähle ich nicht dazu).

Verloren haben sie aber vier etablierte Kräfte. Du feierst also Mainz für die hohen Ablösesummen und regst Dich gleichzeitig über die fehlenden Transfers bei uns auf, lässt aber außer acht, dass Mainz noch praktisch bis auf einen Sturmersatz (übrigens auch nur ein ordentlicher Zweitligastürmer aus Frankreich für 10 ! Mio) nix geholt hat. Ach ja, stimmt, die haben ja jetzt Geld. Haben in 3 Saisons und der kommenden Transfereinnahmen von 130 Mio erzielt und sind trotzdem klar hinter uns gelandet.
#
Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?


Theoretisch vielleicht nicht.
Praktisch aber schon.
#
Witzig, wenn man mal die ersten Kommentare hier liest.

Der Mann hat uns auf ein Level gebracht, das es in Frankfurt in den letzten 10 Jahren nicht mal annähernd gegeben hat.
#
Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?

Fragen wir 'mal andersrum: So richtig echte Innenseiter - da kenne ich eigentlich nur den Alex.
#
Makoga_SGE schrieb:

Der Mann hat uns auf ein Level gebracht, das es in Frankfurt in den letzten 10 Jahren nicht mal annähernd gegeben hat.


Erinnerst du dich nicht daran, das wir unter Veh/Bruchhagen auch schon EL gespielt haben und wir nur mit Pech nicht weitergekommen sind?

Im Grunde genommen hatte man jetzt enorm viel Glück mit Neuverpflichtungen- fast alle sind durchgestartet,

Allerdings ist man jetzt schon wieder an dem Punkt, wo man Spieler, die offensichtlich den Unterschied machen, aufgrund der gestiegenen Gehälter nicht halten kann. Somit beginnt das Roulette bei den Neuverpflichtungen erneut und es wird bestimmt nicht einfacher Talente zu entdecken, die zahlungskräftigere Clubs nicht entdeckt haben. Wie schnell so eine Gehaltsentwicklung heutzutage gehen kann, haben wir alle bei Wolf gesehen . Dieser Wahnsinn ist im Vergleich zur Veh/Bruchhagen-Ära noch viel wahnsinniger geworden. Und genau deshalb kann es noch schneller abwärts gehen.
#
Ich glaub keiner hier im Forum liegt mit seinem Nick so weit daneben wie "keinabseits".

Selbst Gekas hat es ab und an geschafft seltener im "keinabseits" zu stehen.
#
Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
#
keinabseits schrieb:

Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.


Dann geh doch einfach mal zu den Trainingsplätzen und überzeuge Dich selbst, was Bobic als großer Zampano aus dem Hut gezaubert hat. Da hüpfen jede Menge Kaninchen rum. So was habe ich noch in keiner Zirkusnummer gesehen.

Alle Jahre wieder ... Bin gespannt, wann die Freunde von der FR ins gleiche Horn blasen... Wir werden absteigen nach dem Ausverkauf ...
#
keinabseits schrieb:

Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.


Dann geh doch einfach mal zu den Trainingsplätzen und überzeuge Dich selbst, was Bobic als großer Zampano aus dem Hut gezaubert hat. Da hüpfen jede Menge Kaninchen rum. So was habe ich noch in keiner Zirkusnummer gesehen.

Alle Jahre wieder ... Bin gespannt, wann die Freunde von der FR ins gleiche Horn blasen... Wir werden absteigen nach dem Ausverkauf ...
#
mit 0 Punkten und 0Toren auf der Habenseite!
I werd narrisch!
#
Ich vertraue  Fredi und dem Ben Manga.

Wenn Hasebe, Boateng und Russ bleiben haben wir ein paar im Team, die anschieben können. Haller und Jovic sollten wir vielleicht nicht beide verkaufen.......

Nachdem ich unsere Nationalelf gesehen habe denke ich sogar, dass einige Leistungsträger durchaus weiterziehen dürfen/ sollen.  Nach dem Highlight Pokalsieg letzte Saison ist der totale Hunger - hier halt auf niedrigerem Niveau - vielleicht schon gedämpft?

Fredi und Hütter müssen die Motivationsmonster halten  oder neue dazugewinnen.  Das traue ich Ihnen zu. Der durchschnittliche Nachwuchs ist heute so gut ausgebildet, das geht durch gutes Training, harmonische Mannschaft und Kampfgeist ne ganze Menge.  dazu brauche ich nicht unbedingt 150 Bundesligaspiele oder mehr auf dem Buckel bei allen 11 Mitgliedern auf dem Platz.

Wie gesagt, Fredi hat da aufgrund seiner geleisteten Arbeit bei mir einen Vertrauensvorschuß.
#
Das Wichtigste ist, dass wir weiterhin eine Mannschaft auf dem Platz haben und nicht 11 Popeljungs, wo jeder nur für sich spielt.
#
Ich vertraue  Fredi und dem Ben Manga.

Wenn Hasebe, Boateng und Russ bleiben haben wir ein paar im Team, die anschieben können. Haller und Jovic sollten wir vielleicht nicht beide verkaufen.......

Nachdem ich unsere Nationalelf gesehen habe denke ich sogar, dass einige Leistungsträger durchaus weiterziehen dürfen/ sollen.  Nach dem Highlight Pokalsieg letzte Saison ist der totale Hunger - hier halt auf niedrigerem Niveau - vielleicht schon gedämpft?

Fredi und Hütter müssen die Motivationsmonster halten  oder neue dazugewinnen.  Das traue ich Ihnen zu. Der durchschnittliche Nachwuchs ist heute so gut ausgebildet, das geht durch gutes Training, harmonische Mannschaft und Kampfgeist ne ganze Menge.  dazu brauche ich nicht unbedingt 150 Bundesligaspiele oder mehr auf dem Buckel bei allen 11 Mitgliedern auf dem Platz.

Wie gesagt, Fredi hat da aufgrund seiner geleisteten Arbeit bei mir einen Vertrauensvorschuß.
#
Abgesehen davon, dass ich auch unseren Verantwortlichen vertraue, find ich schon dass es in den nächsten 2 Wochen mal losgehen könnte mit Neuzugängen. Nicht um unsere Neugier zubefriedigen, sondern um sinnvolles Training zu gewährleisten.

Uns fehlen bereits ungewohnterweise 4-5 WM Fahrer noch länger,  sondern annsonsten auch noch 5 oder mehr Neuzugänge.
#
Abgesehen davon, dass ich auch unseren Verantwortlichen vertraue, find ich schon dass es in den nächsten 2 Wochen mal losgehen könnte mit Neuzugängen. Nicht um unsere Neugier zubefriedigen, sondern um sinnvolles Training zu gewährleisten.

Uns fehlen bereits ungewohnterweise 4-5 WM Fahrer noch länger,  sondern annsonsten auch noch 5 oder mehr Neuzugänge.
#
municadler schrieb:

Abgesehen davon, dass ich auch unseren Verantwortlichen vertraue, find ich schon dass es in den nächsten 2 Wochen mal losgehen könnte mit Neuzugängen. Nicht um unsere Neugier zubefriedigen, sondern um sinnvolles Training zu gewährleisten.

Uns fehlen bereits ungewohnterweise 4-5 WM Fahrer noch länger,  sondern annsonsten auch noch 5 oder mehr Neuzugänge.


Sehe ich auch so. Habe auch vollstes Vertrauen in Fredi und das da noch ordentliche Neuzugänge kommen. Klar steht das Gerüst und das ist auch bei weitem nicht schlecht. Wie aber oben beschrieben. Die WM Fahrer fehlen schon mal alle bis nach dem 1.Trainingslager. Darunter unsere potenzielle neue Nummer 1. Bei einigen Spielern muss unser neuer Trainer noch den Daumen heben oder senken. Zudem gibt es wohl ein neues taktisches System in dem sich alle erstmal zurecht finden müssen. Mir wäre auch wohler wenn man im Laufe der ersten Woche noch 1-2 Spieler holen würde. Die Jungs müssen Ende August fit sein.


Teilen