>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB oder gar DFB hoch im Kurs stehen.
#
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB oder gar DFB hoch im Kurs stehen.
#
Was soll er beim DFB?
Meinst Du DFL?
#
Was soll er beim DFB?
Meinst Du DFL?
#
Tafelberg schrieb:

Was soll er beim DFB?
Meinst Du DFL?

Ja natürlich, Seiferts posten! Sorry!
#
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB oder gar DFB hoch im Kurs stehen.
#
nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
#
nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
#
In der Tat. Dortmund macht keinen Sinn. Da wäre es schon logischer gewesen, dass man Hütter dort zur neuen Saison gesehen hätte. Aber da waren die Zeichen ja im Prinzip von Anfang an auf Rose gestellt.
#
Wenn an Bobic tatsächlich schon mal der AC Mailand dran war und er denen abgesagt hat, ist das auch schon mal ein Statement.
#
Meine Sorge ist, dass Bobic, sollte er gehen, seine besten Leute mitnehmen wird. Und ich rede nicht von Manga etc. sondern den Leistungsträgern aus der 2. Reihe.
#
Meine Sorge ist, dass Bobic, sollte er gehen, seine besten Leute mitnehmen wird. Und ich rede nicht von Manga etc. sondern den Leistungsträgern aus der 2. Reihe.
#
Westend_Adler schrieb:

Meine Sorge ist, dass Bobic, sollte er gehen, seine besten Leute mitnehmen wird. Und ich rede nicht von Manga etc. sondern den Leistungsträgern aus der 2. Reihe.


Dann kommt eben ein sehr guter neuer, der seine Leute dafür mitbringt.

War eben schön von unserem Präsidenten zu hören, wie man im Hintergrund für einen Verbleib Bobics kämpfen wird.
#
Meine Sorge ist, dass Bobic, sollte er gehen, seine besten Leute mitnehmen wird. Und ich rede nicht von Manga etc. sondern den Leistungsträgern aus der 2. Reihe.
#
Westend_Adler schrieb:

Und ich rede nicht von Manga etc. sondern den Leistungsträgern aus der 2. Reihe.


Glaube kaum, dass Andi Möller zur Hertha geht.
#
nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
#
Andy schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?

Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
#
Andy schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?

Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
#
nisol13 schrieb:

Andy schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?

Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.



Quellen? Unzufriedenheit OK aber das? Dazu hätte ich gern mehr Infos
#
nisol13 schrieb:

Andy schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB


Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?

Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.



Quellen? Unzufriedenheit OK aber das? Dazu hätte ich gern mehr Infos
#
Quelle hin oder her, kannst dich selber einlesen! Michael Zorc jedenfalls hört Ende der Saison auf. Der BVB ist absolut nicht unrealistisch.
#
Jedenfalls wird in Fankreisen beim BVB über eine eventuelle Neuausrichtung und personeller Umbruch in der Führungsetage gemunkelt. Auch ein Mislintat wird diskutiert, wieso also nicht auch Fredi?
#
Quelle hin oder her, kannst dich selber einlesen! Michael Zorc jedenfalls hört Ende der Saison auf. Der BVB ist absolut nicht unrealistisch.
#
nisol13 schrieb:

Michael Zorc jedenfalls hört Ende der Saison auf.


Das ist mir neu. Hast Du wenigstens dazu ne Quelle oder auch nur Fankreise?
#
Tut mir leid, eine genaue Quelle kann ich nicht nennen, meine gelesen zu haben das der Vertrag von Watzke 23 endet und der Vertrag von Zorc 2022 und er dieses nicht mehr verlängern möchte!

Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
#
Tut mir leid, eine genaue Quelle kann ich nicht nennen, meine gelesen zu haben das der Vertrag von Watzke 23 endet und der Vertrag von Zorc 2022 und er dieses nicht mehr verlängern möchte!

Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
#
Diese Saison geht noch bis 2022?
#
Diese Saison geht noch bis 2022?
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Saison geht noch bis 2022?

Mindestens wenn nicht sogar bis 2024
#
Wieso nicht einfach mal was sinnvolles schreiben?
#
Es fehlt das Wort kommende! Seltsam das man euch allwissenden immer alles in den Mund legen muss

#
Es fehlt das Wort kommende! Seltsam das man euch allwissenden immer alles in den Mund legen muss

#
Da ein Wechsel von Bobic nach dieser Saison im Raum steht, ist das Wort "kommende" im Zusammenhang mit Zorcs Vertragsende schon elementar.

Und wenn Du schon Bobic zwanghaft nach Dortmund schreiben willst, dann passt das nicht.


Teilen