Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Meinst Du DFL?
Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
Meinst Du DFL?
Ja natürlich, Seiferts posten! Sorry!
Meinst Du DFL?
Ja natürlich, Seiferts posten! Sorry!
Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
Dann kommt eben ein sehr guter neuer, der seine Leute dafür mitbringt.
War eben schön von unserem Präsidenten zu hören, wie man im Hintergrund für einen Verbleib Bobics kämpfen wird.
Glaube kaum, dass Andi Möller zur Hertha geht.
Dann kommt eben ein sehr guter neuer, der seine Leute dafür mitbringt.
War eben schön von unserem Präsidenten zu hören, wie man im Hintergrund für einen Verbleib Bobics kämpfen wird.
Glaube kaum, dass Andi Möller zur Hertha geht.
Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
Quellen? Unzufriedenheit OK aber das? Dazu hätte ich gern mehr Infos
Das ist mir neu. Hast Du wenigstens dazu ne Quelle oder auch nur Fankreise?
Das ist mir neu. Hast Du wenigstens dazu ne Quelle oder auch nur Fankreise?
Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
Ok, habe ich jetzt auch mitbekommen, dass Mislintat in Dortmund im Gespräch ist, weil Zorc 2022 aufhört. Klar wäre da dann Bobic zwangsläufig auch ein Kandidat. Wäre im Zweifel auch eher der nächste Karriereschritt für Bobic als die Hertha. Wir werden sehen.
Mittlerweile nervt das Thema tatsächlich. Verstehe auch nicht, weshalb Bobic nicht einfach unaufgeregt darauf hinweist, dass er hier noch Vertrag hat. Wäre ja nicht gelogen und es wäre Ruhe, egal was hinter den Kulissen läuft. So sehen sich Holzer, Körbel und Fischer genötigt sich zu dem Thema öffentlich zu äußern. Nicht nachvollziehbar.
Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
Mindestens wenn nicht sogar bis 2024
Mindestens wenn nicht sogar bis 2024
Und wenn Du schon Bobic zwanghaft nach Dortmund schreiben willst, dann passt das nicht.
Und wenn Du schon Bobic zwanghaft nach Dortmund schreiben willst, dann passt das nicht.
V.a., weil vermutlich Kehl auf den Zorc-Posten rückt: https://www.kicker.de/zorc_nachfolge_ab_2022_kehl_als_sportdirektor_in_spe-779725/artikel
Es hilft durchaus, wenn man sich die Organigramme der betreffenden Vereine anschaut. Bobic hat bei uns einen Vorstandsposten. Bei den Positionen, die im Gespräch sind, hätte er bei Hertha einen Vorgesetzten und beim BVB einen Vorgesetzten. Aktuell hat er keinen. Haltet ihr denn Mann für blöd oder was?