>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Du kannst ja mal nach meinem Beitrag vom letzten Juni schauen, den Du gesperrt hast ...
#
Ich war so frei. War kein Beitrag, war ein Thread. Und war berechtigt. Würde ich heute genau so wieder sperren. Und damit isses dann auch gut. Wenn Du das ausdiskutieren möchtest, per PN.
#
Problem ist diskutiert, ich spreche jetzt mal Lösungen an:

Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen. Statt also Fernandes oder Spycher zu holen, würde ich mal schauen, wer im Fifa21 Managermodus gerade die Online-Konkurrenz-zerpflückt oder wer im Kicker-Tippspiel oder bei Comunio vorne liegt.

Auch Ablsöeforderungen sollten frühzeitig verhandelt werden. Geht er zu Dortmund würde ich 26 Prozent der Aktien haben wollen. Geht er zur Hertha würde ich verlangen, dass die Spiele nicht mehr in dem Hitler-Rund ausgetragen werden dürfen. Eine neue Spielstätte ist zeitnah zu finden und muss einstimmig vom Forum genehmigt werden. Geht er zur DFL verlange ich, dass die Schiedsrichter-Ansetzungen für Eintracht-Spiele fortan von uns gemacht werden dürfen und jedes Forumsmitglied zum Schiedsrichter ernannt wird.
#
Kirchhahn schrieb:

Problem ist diskutiert, ich spreche jetzt mal Lösungen an:

Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen. Statt also Fernandes oder Spycher zu holen, würde ich mal schauen, wer im Fifa21 Managermodus gerade die Online-Konkurrenz-zerpflückt oder wer im Kicker-Tippspiel oder bei Comunio vorne liegt.  


Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅
#
Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?
#
gemäß FFH und jetzt auch HR gibt es noch grundsätzliche Gespräche zwischen Bobic und der Eintracht über seine Zukunft. Entschieden ist nach diesen Quellen nix
#
gemäß FFH und jetzt auch HR gibt es noch grundsätzliche Gespräche zwischen Bobic und der Eintracht über seine Zukunft. Entschieden ist nach diesen Quellen nix
#
sauberer ce hingelegt
#
Ich kann die Enttäuschung bei einigen ja verstehen. Mit Bobic verbinden alle sportlichen Aufschwung und er ist ganz sicher auch der Baumeister für viele positive Veränderungen der letzten Jahre.

Aber wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten. Geht Bobic, finden wir sicher jemanden, für den die Eintracht so attraktiv ist, dass er 200% zu bringen bereit ist. Wenn das ein Spycher wäre: warum nicht? Er kennt Hütter und hat seine Kompetenz in Bern nachgewiesen. Wir werden sehen.

Was ich aber extrem komisch finde: man hat das Gefühl, Hübner wurde herauskomplimentiert, weil Bobic den sportlichen Bereich umstrukturieren wollte.
Ben Manga soll bei der Eintracht eine neue Aufgabe bekommen. Er, der die rechte Hand Bobics ist und den Bobic immer mitgenommen hat.
Da fragt man sich doch: wie passt das?
Spätestens als durchsickerte, dass Hübners Abgang sowie Mangas und Hütters Verbleib feststehen hatte ich das Gefühl, dass auch Bobic bleiben würde. Auch Hütter hatte diesen Wunsch ja nochmal explizit geäußert.
Macht irgendwie keinen Sinn. Naja, abwarten und Tee trinken. Spätestens in ein paar Wochen sind wir sicherlich schlauer
#
1. Ich War als ich die Meldung las, erst sehr enttäuscht.
2. FB war bei uns richtig erfolgreich und hat riesige Spuren hinterlassen. Deshalb versteh ich hier einige User nicht. Man kann enttäuscht sein, aber man muss nicht gegen FB nachkarren. Zudem ist es legitim, den Verein um Freigabe zu bitten. Wie soll er es denn sonst machen, wenn er weg möchte.
3. Schaut Euch mal an, welche Manager länger bei Vereinen geblieben waren. Das ist z. B. der Eberl, der aber auch extrem mit dem Verein verwurzelt ist.
4. Vielleicht sieht er seine Mission persönlich als erfüllt an. Was er an Strukturen geschaffen hat, ist phänomenal.
5. Spycher wäre top. Auf jedenfall jemand, der den Weg von FB weiterführt.
6. Bin ich froh, dass Adi bleibt. Sonst hätten wir im Sommer einen riesen Umbruch.
7. Wo FB hingehen möchte ist seine Sache. Verstehe auch Hertha, hat dort gespielt, lebt dort und seine Familie ist da.
#
Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?
#
Schönesge schrieb:

Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?


Machen wir uns nix vor, wenn Sky das so bestimmt raushaut ist das Thema durch.
#
Wenn Bobic nicht geht, kann man Sky fast schon Bild Berlin Niveau attestieren...
#
Schönesge schrieb:

Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?


Machen wir uns nix vor, wenn Sky das so bestimmt raushaut ist das Thema durch.
#
Sky hat schon so viel Blödsinn gemeldet.
#
Weiß jemand, ob er eine Austiegsklausel im Vertag hat?
Was würde ein Top Spieler an Ablöse kosten, der noch 2 Jahre Vertag hat und wechseln will?
25 bis 50 Millionen? Warum soll für Manager was Anderes gelten?  
#
Eintrachtix schrieb:

Weiß jemand, ob er eine Austiegsklausel im Vertag hat?
Ja. Bobic.
#
Nach Rose und Kovac wo ja auch schon lange vorher gemunkelt wurde, wird auch die Geschichte Bobic zu Ende gehen. Hatte das am Anfang eher belächelt, aber so wie es aussieht ist es sehr konkret.
#
Vielleicht mal ein bißchen runter kommen.

Laut hessenschau und ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und Fredi über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, so der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/264872-bobic-im-sommer-weg-gespraeche-laufen-noch.html

Geht die Amtszeit von Sportvorstand Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt im Sommer zu Ende? Nach Informationen von SKY geht die Tendenz in diese Richtung. Nach FFH-Informationen laufen die Gespräche aber noch.
Holzer: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen"

Eintracht-Aufsichtsratsboss Philip Holzer sagte uns: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Er hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag." Seit rund vier Wochen gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um die Person Bobic. Er selbst hatte die Tür dafür geöffnet. In einem Interview hatte er gesagt, er wisse nicht, was die Zukunft bringe. Es ist kein Geheimnis, dass Hertha BSC Berlin um den Eintracht-Sportvorstand buhlt.


Erst mal schauen, ob wirklich was dran ist an der Sky-Spekulation.
#
Wenn Bobic nicht geht, kann man Sky fast schon Bild Berlin Niveau attestieren...
#
Erst dann?
#
Andere frage, woher kommt eigentlich die Meinung bei vielen, dass Ben Manga immer mit Bobic von Station zu Station gegangen ist?
#
Vielleicht mal ein bißchen runter kommen.

Laut hessenschau und ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und Fredi über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, so der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/264872-bobic-im-sommer-weg-gespraeche-laufen-noch.html

Geht die Amtszeit von Sportvorstand Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt im Sommer zu Ende? Nach Informationen von SKY geht die Tendenz in diese Richtung. Nach FFH-Informationen laufen die Gespräche aber noch.
Holzer: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen"

Eintracht-Aufsichtsratsboss Philip Holzer sagte uns: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Er hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag." Seit rund vier Wochen gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um die Person Bobic. Er selbst hatte die Tür dafür geöffnet. In einem Interview hatte er gesagt, er wisse nicht, was die Zukunft bringe. Es ist kein Geheimnis, dass Hertha BSC Berlin um den Eintracht-Sportvorstand buhlt.


Erst mal schauen, ob wirklich was dran ist an der Sky-Spekulation.
#
Holzers Aussage kann alles bedeuten.
#
Wenn Bobic nicht geht, kann man Sky fast schon Bild Berlin Niveau attestieren...
#
Bild muß man wirklich nicht mögen, aber schlecht informiert sind die meistens nicht.
#
Andere frage, woher kommt eigentlich die Meinung bei vielen, dass Ben Manga immer mit Bobic von Station zu Station gegangen ist?
#
Frag ich mich auch. Ist er einmal eingetroffen (2016)
Weder hat er ihn in Stuttgart verpflichtet, noch war er da sein Kaderplaner oder Chefscout noch hat er zuvor mit ihm gearbeitet.
#
Vielleicht mal ein bißchen runter kommen.

Laut hessenschau und ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und Fredi über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, so der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/264872-bobic-im-sommer-weg-gespraeche-laufen-noch.html

Geht die Amtszeit von Sportvorstand Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt im Sommer zu Ende? Nach Informationen von SKY geht die Tendenz in diese Richtung. Nach FFH-Informationen laufen die Gespräche aber noch.
Holzer: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen"

Eintracht-Aufsichtsratsboss Philip Holzer sagte uns: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Er hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag." Seit rund vier Wochen gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um die Person Bobic. Er selbst hatte die Tür dafür geöffnet. In einem Interview hatte er gesagt, er wisse nicht, was die Zukunft bringe. Es ist kein Geheimnis, dass Hertha BSC Berlin um den Eintracht-Sportvorstand buhlt.


Erst mal schauen, ob wirklich was dran ist an der Sky-Spekulation.
#
https://www.zeit.de/news/2021-02/04/holzer-zweifelt-nicht-bobic-erfuellt-vertrag?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Aufsichtsrat Holzer zweifelt nicht: Bobic erfüllt Vertrag

Man sei beim hessischen Fußball-Bundesligisten «aber tiefenentspannt», weil es ein sehr vertrauensvolles Verhältnis gebe. «Und es gibt nichts, was uns daran zweifeln lässt, dass er seinen Vertrag nicht erfüllt», so Holzer.

Diese Aussage ist grad mal 3 Wochen alt, so dermaßen wird sich der AR-Vorsitzende nicht irren
#
1.) Herta oder die Eintracht will eine schnelle Entscheidung und macht Druck in dem sie entsprechende Info´s der Presse steckt und Bobic zu einer Reaktion zu pushen.
2.) Er hat sich wirklich für Herta entschieden
3.) Reine Spekulation für Werbeklicks

Wir werden es bald wissen.


Teilen