Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich und kann eine sehr gute Saison noch negativ beeinflussen.
Ich hoffe,dass sich der Posten schnell klärt und die Vereinsführung nun schnell Klarheit bringt.
Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.
Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.
OK, das wäre dann jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
Das klingt nicht so, als ob die FR nur abgeschrieben habe. Wenn aber auch alle anderen Infos zutreffen, also Ben Manga unabhängig von Bobic bleiben wird, wäre das eine sehr gute Nachricht. Da noch einen sportlichen Mastermind drüber gesetzt und die richtig gute Entwicklung könnte weitergehen.
Und ja, Spycher wurde hier vor einiger Zeit mal als möglicher Nachfolger in den Raum geworfen. An den dachte ich auf jeden Fall schon, als es noch gar keine Bobic Gerüchte gab.
Der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich und kann eine sehr gute Saison noch negativ beeinflussen.
Ich hoffe,dass sich der Posten schnell klärt und die Vereinsführung nun schnell Klarheit bringt.
Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.
Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler
Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.
Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
Und egal ist das nicht,wenn man etwas dagegen tun kann.
Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Diese Aussage muss Frust sein,wenn man seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit unterstellt. Die Statistik spricht gegen Dich.
Aber wenn Du meinst..
Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.
Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht. Finde ich nichts verwerfliches.
Aber warum hat er dann seinen Vertrag bei uns bereits in 2018 bis Sommer 2023 verlängert? 5 Jahre sind im Fußball ein ziemlich langes Intervall, zumal er 2023 dann 7 Jahre bei uns gewesen wäre.
Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht. Finde ich nichts verwerfliches.
Aber warum hat er dann seinen Vertrag bei uns bereits in 2018 bis Sommer 2023 verlängert? 5 Jahre sind im Fußball ein ziemlich langes Intervall, zumal er 2023 dann 7 Jahre bei uns gewesen wäre.
Gutes Geld, nen sicherer Job. Ist ja auch bei Funktionären häufiger, dass sie rausgeworfen, als das sie abgeworben werden. Da hat man auch gerne nen längeren Vertrag. Für ne vorzeitige Beendigung gibt es zur Not immer ne Lösung.
Diese Aussage muss Frust sein,wenn man seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit unterstellt. Die Statistik spricht gegen Dich.
Aber wenn Du meinst..
Kovac wollte den Pokal nicht, weil die Statistik der Ligaspiele dagegen spricht.
Mit Verlaub, das ist Unsinn.
Pokalfilm nochmal gucken.
Aber wenn Du meinst..
Kovac wollte den Pokal nicht, weil die Statistik der Ligaspiele dagegen spricht.
Deine eigene Interpretation als Meinungsverstärker?!
Habe ich so nirgends geschrieben.
Lassen wir's...bringt nix
Und egal ist das nicht,wenn man etwas dagegen tun kann.
Der Mann hat Haus und Familie in Berlin. Als ich das vor 2 Jahren das erste mal gehört hatte, hab ich befürchtet, dass das so mal kommt.
Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. Mach’s gut Fredi.
Es wird jemand neues kommen und es wird anders sein.
Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.
Das wäre für mich eher ein Bayern Move, mittlerweile auch gerne vom BVB genutzt.
Für die Berliner macht es kaum Sinn, dass wir sportlich straucheln.
Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.
Aber Vertrag ist Vertrag.
Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.
Das stimmt, aber nach so vielen Wochen? ....ich würde erwarten, dass der Verein das dann beschleunigt sehen möchte. Anfangs war ich gegen Bobic, jetzt hoffe ich dass er bleibt. Wahrscheinlich ist es am Ende egal, wer übernimmt ...ich bleibe
Er kann sich eigentlich nur noch morgen vor die Presse stellen und ein klares Bekenntnis zur Eintracht formulieren, sonst ist er völlig unglaubwürdig und ich werde ihm wünschen, dass er täglich auf Legosteine tritt und ihm bei jedem Händewaschen die Ärmel runter rutschen.
da habe ich auch dran gedacht. vielleicht ist das sogar der aspekt, der diesen wechsel noch verhindern könnte.
sehr schön
Aber Vertrag ist Vertrag.
Gutes Geld, nen sicherer Job. Ist ja auch bei Funktionären häufiger, dass sie rausgeworfen, als das sie abgeworben werden. Da hat man auch gerne nen längeren Vertrag. Für ne vorzeitige Beendigung gibt es zur Not immer ne Lösung.
Deine eigene Interpretation als Meinungsverstärker?!
Habe ich so nirgends geschrieben.
Lassen wir's...bringt nix