Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅
Zwei Beiträge und danach 18 Jahre Inaktivität, um so eine Bewerbung auf den Tisch zu klatschen. Also meine Stimme hast Du 😅
Ich lese nur... aber das war eine Einladung! Quasi ein Elfmeter ohne Torwart! Jetzt bin ich angefixt und will den Job 💪🏻
Du stellst eine Behauptung auf, dann solltest du diese auch belegen können. So hat das eher was von einer Corona-Leugner-Demo:“Ja, ich habe Quellen. Strengen sie sich an, dann finden sie diese auch. Sie müssen nur richtig gucken.“
Komm mach dich ab zu Facebook du Dampfplauderer.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html
OK, das wäre dann jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅
Hab hier mal das Tipspiel gewonnen und vor Ewigkeiten im Wunschkonzert bei einem Testpiel Bielefeld-Eindhoven Memphis Depay entdeckt. Nur hören wollte ja keiner auf mich😎
Immerhin haben einige dort Stil!
Genau - und Hertha spielt zum ersten mal gegen den Abstieg.
Ansonsten meine Frau. Gleiche Qualifikation, aber Frauenquote.
... dann machst Du aber bei dem neuen Kollegen bitte etwas Dampf, damit die Protokolle ...
Ich werde hier erst wieder schreiben, wenn wir fixe Informationen haben. Alles drum herum ist Spekulatius und Reibereien. Bis dahin möchte ich kein Urteil vorab abgeben. Das bringt doch hier nix. Und, ja: Wie oft hat sich eine Presse-Quelle geirrt und andere haben es im Copy-und-Paste-Verfahren weitergetragen? Keine Ahnung... aber vielleicht fragen wir mal Herrn Veh, der ja Trainer auf Schalke ist, oder? Wie, der hat Gelsenkirchen auch nach 8 Jahren immer noch nicht gefunden?
Die einzige Anmerkung hierzu: Es ist im Interesse von Eintracht Frankfurt, hier sehr zeitnah Klarheit zu schaffen... leider Gottes!
Immerhin haben einige dort Stil!
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html
OK, das wäre dann jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
Das klingt nicht so, als ob die FR nur abgeschrieben habe. Wenn aber auch alle anderen Infos zutreffen, also Ben Manga unabhängig von Bobic bleiben wird, wäre das eine sehr gute Nachricht. Da noch einen sportlichen Mastermind drüber gesetzt und die richtig gute Entwicklung könnte weitergehen.
Und ja, Spycher wurde hier vor einiger Zeit mal als möglicher Nachfolger in den Raum geworfen. An den dachte ich auf jeden Fall schon, als es noch gar keine Bobic Gerüchte gab.
Aber mindestens einmal zu wenig.
Hat er die Meldung bei sky bestätigt? Oder das Gerücht in Umlauf gebracht?
Naja, als Verhandlungspartner habe ich schon eine gewisse Einflußnahme wohin es läuft, wenn ich es denn möchte. Und wenn ich auch die Konzequenz daraus ziehe, wenn was vorher ausgeplaudert werden sollte, meine daraus folgende Entscheidung abhängig zu machen oder auch zu ändern.
D.h. ja nicht, dass es nicht intern zur Eintracht kommuniziert wird/wurde, aber von z.B. Hertha nicht öffentlich gemacht werden sollte.
Ich finde da ist schon ein gewisser zeitlicher Spielraum vorhanden und es hätte nicht jetzt sein müssen, wenn es überhaupt so kommt.
Ansonsten meine Frau. Gleiche Qualifikation, aber Frauenquote.
... dann machst Du aber bei dem neuen Kollegen bitte etwas Dampf, damit die Protokolle ...
Wie bei Kovac wird die hervorragende Arbeit mehrerer Jahre mit einem Schlag in den Dreck gehauen. Was hängen bleibt, sind die negativen Umstände des Abgangs. Wie bei Kovac. Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur dumm.
Wieso hat Kovac nicht erst in der Sommerpause seinen Abgang bekannt gegeben, warum gibt Boboc ihn nicht in der Sommerpause bekannt? Dann wäre es in beiden Fällen eine saubere Sache gewesen. Aber so muss man an den Charakteren von beiden doch deutlich zweifeln.
Sry, dass ich Kovac mit ins Spiel bringe, aber es ist halt zu 100% das Gleiche.
Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.
Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
Aber mindestens einmal zu wenig.
Wie bei Kovac wird die hervorragende Arbeit mehrerer Jahre mit einem Schlag in den Dreck gehauen. Was hängen bleibt, sind die negativen Umstände des Abgangs. Wie bei Kovac. Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur dumm.
Wieso hat Kovac nicht erst in der Sommerpause seinen Abgang bekannt gegeben, warum gibt Boboc ihn nicht in der Sommerpause bekannt? Dann wäre es in beiden Fällen eine saubere Sache gewesen. Aber so muss man an den Charakteren von beiden doch deutlich zweifeln.
Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.
Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
So ist es. Und zwar die genau gleichen Träumer. Nächste Mal einfach mal die Birne anschalten, anstatt anderen hier zu vermitteln, dass man das nicht mal diskutieren darf.
War doch bei Kovac dasselbe Spiel. Manche Leute würgen hier leider jede Form der Diskussion in solchen Fällen ab. Dann kommt immer eine Verschwörungstheorie, dass alles entweder von anderen Clubs oder den Medien als groß angelegte "Anti-Eintracht Frankfurt-Kampagne" erfunden wäre. Jede verklausulierte Aussage des Umworbenen wird dann so hingebogen, dass er sich doch klar zur Eintracht bekannt hätte (Stand jetzt).
Zum Gerücht an sich sollte sich Bobic zeitnah erklären. Wenn er dann weg möchte, sollten wir schon auf eine Ablösesumme bestehen (die Hertha hat es ja noch), aber die Welt geht dann ebenfalls nicht unter. Wir sind aus meiner Sicht in der Zwischenzeit so gut aufgestellt, dass wir einen kompetenten Nachfolger bekommen werden.
Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht. Finde ich nichts verwerfliches.