>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Lothar Matthäus wäre frei

Der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich und kann eine sehr gute Saison noch negativ beeinflussen.
Ich hoffe,dass sich der Posten schnell klärt und die Vereinsführung nun schnell Klarheit bringt.

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html

OK, das wäre dann  jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
#
Landroval schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html

OK, das wäre dann  jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.


Das klingt nicht so, als ob die FR nur abgeschrieben habe. Wenn aber auch alle anderen Infos zutreffen, also Ben Manga unabhängig von Bobic bleiben wird, wäre das eine sehr gute Nachricht. Da noch einen sportlichen Mastermind drüber gesetzt und die richtig gute Entwicklung könnte weitergehen.

Und ja, Spycher wurde hier vor einiger Zeit mal als möglicher Nachfolger in den Raum geworfen. An den dachte ich auf jeden Fall schon, als es noch gar keine Bobic Gerüchte gab.
#
Lothar Matthäus wäre frei

Der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich und kann eine sehr gute Saison noch negativ beeinflussen.
Ich hoffe,dass sich der Posten schnell klärt und die Vereinsführung nun schnell Klarheit bringt.

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.
#
SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.
#
SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler
#
Die Frage ist doch warum will er weg ?
#
B.Bregulla schrieb:

Die Frage ist doch warum will er weg ?

Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.
#
Die Frage ist doch warum will er weg ?
#
weil er (Achtung nur vermutungen) in Projekten denkt: In Frankfurt nicht mehr erreichbar, in Berlin eine reizvolle (?) Aufbauarbeit, oder was ganz neues bei der DFL.
Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht. Finde ich nichts verwerfliches.
#
weil er (Achtung nur vermutungen) in Projekten denkt: In Frankfurt nicht mehr erreichbar, in Berlin eine reizvolle (?) Aufbauarbeit, oder was ganz neues bei der DFL.
Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht. Finde ich nichts verwerfliches.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht.

Aber warum hat er dann seinen Vertrag bei uns bereits in 2018 bis Sommer 2023 verlängert? 5 Jahre sind im Fußball ein ziemlich langes Intervall, zumal er 2023 dann 7 Jahre bei uns gewesen wäre.
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.

Diese Aussage muss Frust sein,wenn man seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit unterstellt. Die Statistik spricht gegen Dich.
Aber wenn Du meinst..
#
Kann man mit diesem Quatsch DFL in diesem Zusammenhang mal aufhören? Es gibt überhaupt 0,0 Indizien dafür, Bobic passt auf diese Position komplett gar nicht, mal abgesehen davon, dass Seifert 2022 erst geht.
#
Warum er weg will? Dafür wird ein paar Millionen Gründe geben... Perfekter Zeitpunkt mal wieder. Wenn das stimmt, kann er gerne morgen abziehen. Business und blabla. Geht mir Sonst wo vorbei. Erst das Gewäsch mit Identifikation und dann weg zur... HERTHA? Ernsthaft? Da kann er gleich zu S04 gehen oder zu den Oxxen.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.

Diese Aussage muss Frust sein,wenn man seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit unterstellt. Die Statistik spricht gegen Dich.
Aber wenn Du meinst..
#
Schon klar.
Kovac wollte den Pokal nicht, weil die Statistik der Ligaspiele dagegen spricht.
Mit Verlaub, das ist Unsinn.

Pokalfilm nochmal gucken.
#
B.Bregulla schrieb:

Die Frage ist doch warum will er weg ?

Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
#
Ich glaube da ist irgend etwas vorgefallen?

Und egal ist das nicht,wenn man etwas dagegen tun kann.
B.Bregulla schrieb:




Die Frage ist doch warum will er weg ?

Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
#
nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.
#
clakir schrieb:

nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.

Das wäre für mich eher ein Bayern Move, mittlerweile auch gerne vom BVB genutzt.

Für die Berliner macht es kaum Sinn, dass wir sportlich straucheln.
#
Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.
#
Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.
#
aho76 schrieb:

Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.

Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.
#
Übrigens war Bobic massiv sauer, dass der Wechsel von Kovac zu Bayern vor Saisonende bekannt wurde und jetzt macht er (oder sein neuer Arbeitgeber) quasi das Gleiche. Echt ganz schlechter Stil.
Er kann sich eigentlich nur noch morgen vor die Presse stellen und ein klares Bekenntnis zur Eintracht formulieren, sonst ist er völlig unglaubwürdig und ich werde ihm wünschen, dass er täglich auf Legosteine tritt und ihm bei jedem Händewaschen die Ärmel runter rutschen.
#
Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.
#
Stimmt .

Aber Vertrag ist Vertrag.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht.

Aber warum hat er dann seinen Vertrag bei uns bereits in 2018 bis Sommer 2023 verlängert? 5 Jahre sind im Fußball ein ziemlich langes Intervall, zumal er 2023 dann 7 Jahre bei uns gewesen wäre.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bobic schätze ich schon so ein, dass er in zeitlichen Intervallen denkt und arbeitet und sich neue Ziele sucht.

Aber warum hat er dann seinen Vertrag bei uns bereits in 2018 bis Sommer 2023 verlängert? 5 Jahre sind im Fußball ein ziemlich langes Intervall, zumal er 2023 dann 7 Jahre bei uns gewesen wäre.


Gutes Geld, nen sicherer Job. Ist ja auch bei Funktionären häufiger, dass sie rausgeworfen, als das sie abgeworben werden. Da hat man auch gerne nen längeren Vertrag. Für ne vorzeitige Beendigung gibt es zur Not immer ne Lösung.
#
Schon klar.
Kovac wollte den Pokal nicht, weil die Statistik der Ligaspiele dagegen spricht.
Mit Verlaub, das ist Unsinn.

Pokalfilm nochmal gucken.
#
Anthrax schrieb:

Schon klar.
Kovac wollte den Pokal nicht...

Deine eigene Interpretation als Meinungsverstärker?!

Habe ich so nirgends geschrieben.
Lassen wir's...bringt nix


Teilen