Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Du meine Güte.
Niemand kann ernsthaft Veh auf dem Zettel haben.
Bitte sag' mir, das Du Dir das nur ausgedacht hast.
Peppi Schmidt im WK, siehe SAW
Und ja Wedge, das mit den gruseligen Namen aus den Medien gehört in dieser Phase leider dazu, da müssen wir jetzt einfach durch.
Das Einzige was zählt ist, dass Bobic Vertrag bis 06/2023 hat, Punkt.
Wenn er früher raus will und auch noch zu einem direkten Konkurrenten wechseln will, kostet es eben eine Entschädigungssumme in gewisser Höhe, Punkt.
Entschuldigung, mit Verlaub, ist Eintracht Frankfurt etwa das Sozialamt bzw die Heilsarmee?
Kein vernünftig, normal denkender Mensch würde auf den Gedanken kommen sein Bestes Pferd für Umme gehen zu lassen.
Man stelle sich vor André Silva kommt Ende nächster Saison zum Vorstand wenn er halb Europa zusammen geballert hat und fragt mit großen Augen ob er, da er ja so viele Tore für Eintracht Frankfurt geschossen hat für lau zu zb Chelsea oder wem auch immer wechseln darf 😳
Wer das zulässt gehört auf seine Zurechnungsfähig untersucht und nichts Anderes. 😩
Höh? Der hat uns als Aufsteiger in die EuropaLeague gebracht. Da fallen mir schlechtere ein.
Puh, ich bin wahrlich kein Freund seiner zweiten Amtszeit, aber mir fallen da ganz andere Namen ein.
Denn seine erste Amtszeit war nun wahrlich nicht übel.
Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.
[Edit Werner: Es geht auch ohne persönliche Angriffe]
Höh? Der hat uns als Aufsteiger in die EuropaLeague gebracht. Da fallen mir schlechtere ein.
Gruß
tobago
Ohhhh Mannnnn ich kriege gleichd eine Kernspaltung ........................
Gruß
tobago
Ohhhh Mannnnn ich kriege gleichd eine Kernspaltung ........................
Puh, ich bin wahrlich kein Freund seiner zweiten Amtszeit, aber mir fallen da ganz andere Namen ein.
Denn seine erste Amtszeit war nun wahrlich nicht übel.
Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.
Das man dir mal recht geben muss. Der Beitrag von Robby ist ja noch hirnrissiger als der gestrige Vorschlag Ben Manga durch Fernandes zu ersetzen.
Er hat bei uns viele gute Sachen angestoßen, sportliche Erfolge mit vorbereitet, gute Leute geholt, solide gewirtschaftet, also lassen wir ihn gehen. Ich würde an seiner Stelle zwar unbedingt die CL mit der Eintracht noch mitnehmen wollen, aber Bobic scheint anders gestrickt zu sein. Er hat sich bei uns ein Denkmal verdient und kann mehr nicht erreichen, zumal er seine Sponsorenwünsche a la Lpz und Hertha am Main nicht durchsetzen konnte. Also Abfahrt und einen neuen Anfang mit einem hoch motivierten neuen Menschen (muss es eigentlich ein Mann sein? Sabine Töpperwien hat gerade beim WDR aufgehört.
Es gibt Führungsleute, die ihre Aufgabe darin sehen, aus Bruchstücken wieder etwas Funktionierendes aufzubauen. Ihnen fehlt aber die Gabe, dass dann ein paar Jahre zu genießen und sich in dem Erfolg zu sonnen. Isso.
Ich glaube nicht, dass das die Leistung der Mannschaft im Moment beeinträchtigt. Schlimm wäre nur, wenn jetzt wochen- oder monatelang dreckige Wäsche gewaschen würde.
Achso, weil man ihn jetzt nicht mehr so gern hier sehen möchte, hat er zwangsläufig schlechte Arbeit geleistet?
Wenn du dich das fragst, dann solltest du dich mit seiner zweiten Amtszeit beschäftigen, was zeigt, dass dein Wissen bzgl der SGE generell zu limitiert ist um eine Aussage zum schlechtesten Trainer zu treffen.
Und das meine ich explizit nicht böse.
Weil ihm denke ich viele noch den Spruch mit dem Händeschütteln und zum Sieg gratulieren nachtragen. Und dass er danach ausgerechnet beim nicht besser dastehenden VfB in Stuttgart angeheuert hat. Die zweite Amtszeit kommt dann halt noch als Kirsche oben drauf.
Von der Rückholaktion waren schon allgemein und rein sportlich nicht viele begeistert - erst recht nach der gerade erst gescheiterten Rückholaktion in Stuttgart. Und durch die damaligen Aussagen war die Stimmung in großen Teilen des Umfelds auch gleich belastet, wenn nicht sogar vergiftet. Stichwort Rotweinfreunde. Zum damaligen Zeitpunkt wurden ja auch teilweise Personen scharf kritisiert, die nach den letzten Jahren nun deutlich positiver bewertet werden. Das alles hat meiner Meinung nach auch seinen Teil zur schlechten zweiten Amtszeit beigetragen.
Um den Bogen jetzt wieder halbwegs auf das Thema zu spannen: Ich würde Veh auch nur sehr ungern als Vorstand bei der Eintracht sehen wollen. Erst einmal glaube ich, dass Veh schon länger mit dem Profifußball abgeschlossen hat und nicht mehr den notwendigen Ehrgeiz mitbringt, um das Arbeitspensum zu bewältigen. Und dann hat er sich zuletzt in ähnlicher Rolle in Köln nicht mit Ruhm bekleckert. Da gab es wohl auch interne Querelen, zudem wurden ihm Fehler bei den Trainerentscheidungen angelastet.
Achso, weil man ihn jetzt nicht mehr so gern hier sehen möchte, hat er zwangsläufig schlechte Arbeit geleistet?
Wenn du dich das fragst, dann solltest du dich mit seiner zweiten Amtszeit beschäftigen, was zeigt, dass dein Wissen bzgl der SGE generell zu limitiert ist um eine Aussage zum schlechtesten Trainer zu treffen.
Eintracht Frankfurt hat ihn aufgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist: Topmanager dem alle Türen offen stehen! Vor diesem Hintergrund sind seine öffentlichen Entgleisungen undankbar und respektlos!
Jessas, Entgleisungen...
Anscheinend kann heute echt kaum noch jemand ohne Extreme...
Eintracht Frankfurt hat ihn aufgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist: Topmanager dem alle Türen offen stehen! Vor diesem Hintergrund sind seine öffentlichen Entgleisungen undankbar und respektlos!
Jessas, Entgleisungen...
Anscheinend kann heute echt kaum noch jemand ohne Extreme...
Peppi Schmidt im WK, siehe SAW
Weil ihm denke ich viele noch den Spruch mit dem Händeschütteln und zum Sieg gratulieren nachtragen. Und dass er danach ausgerechnet beim nicht besser dastehenden VfB in Stuttgart angeheuert hat. Die zweite Amtszeit kommt dann halt noch als Kirsche oben drauf.
Von der Rückholaktion waren schon allgemein und rein sportlich nicht viele begeistert - erst recht nach der gerade erst gescheiterten Rückholaktion in Stuttgart. Und durch die damaligen Aussagen war die Stimmung in großen Teilen des Umfelds auch gleich belastet, wenn nicht sogar vergiftet. Stichwort Rotweinfreunde. Zum damaligen Zeitpunkt wurden ja auch teilweise Personen scharf kritisiert, die nach den letzten Jahren nun deutlich positiver bewertet werden. Das alles hat meiner Meinung nach auch seinen Teil zur schlechten zweiten Amtszeit beigetragen.
Um den Bogen jetzt wieder halbwegs auf das Thema zu spannen: Ich würde Veh auch nur sehr ungern als Vorstand bei der Eintracht sehen wollen. Erst einmal glaube ich, dass Veh schon länger mit dem Profifußball abgeschlossen hat und nicht mehr den notwendigen Ehrgeiz mitbringt, um das Arbeitspensum zu bewältigen. Und dann hat er sich zuletzt in ähnlicher Rolle in Köln nicht mit Ruhm bekleckert. Da gab es wohl auch interne Querelen, zudem wurden ihm Fehler bei den Trainerentscheidungen angelastet.
Gruß
tobago
Zustimmung.
100%.
Und viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Außer, dass FB eigentlich sofort freigestellt werden müsste, da er ab sofort für die Planung der nächsten Saison eher belastend als förderlich ist.