>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.

Für sehr kompetent halte ich ihn jedoch.

Rangnick und Hütter haben ja auch in Salzburg zusammen gearbeitet. Weiß aber nicht, ob das eher ein Pro, oder ein Contra ist, weil Hütter ja mit der Transferpolitik nicht einverstanden war und deshalb ging.

#
Rangnick wird doch seit Monaten jeden freien Posten irgendwie in Verbindung gebracht. Angeblich bei Mailand Wochenlang in Verbindung gebracht, dann Hertha und jetzt wir? Nee
#
Wenn Rangnick sich bei uns "bewirbt" bin ich davon doch extrem überrascht. Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.


Wie gesagt, auf Schalke war er ja eigentlich auch beliebt und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert. Vielleicht will Rangnick auch mal nen echten Traditionsverein betreuen. Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
#
Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.

Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.
#
Ich kann auch nicht glauben, dass wir Rangnicks Kragenweite sind.
Und wenn er - wie so viele dieser Tage - sich positiv über die Eintracht äußert, heißt das ja noch nicht, dass wir hier jeden von denen mitmachen lassen 😉

Ein freundlicher Hinweis, dass hier eigentlich Bobic diskutiert wird. Für mögliche Nachfolger gibt es einen guten Thread im „Wunschkonzert und Gerüchteküche“.
#
Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.

Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.

Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.


Keine Abwerbung von Personal (Spieler, Ben Manga, Medizinische Abteilung etc.), eine ordentliche Ablöse und er wird wahrscheinlich gehen dürfen.

Gehen dürfen, weil er hier vertraglich gebunden ist und nicht am längeren Hebel sitzt. Und nur so kann es Sinn machen.
#
Wenn Rangnick sich bei uns "bewirbt" bin ich davon doch extrem überrascht. Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Rangnick sich bei uns "bewirbt" bin ich davon doch extrem überrascht. Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.

Außerdem hat er bei uns keinen Geld Cheat wie bei den Plastikclubs, wo der Sugar Daddy unbegrenzt Geld nachgeschoben hat.
Da könnte er nicht mit überlegenen Waffen kämpfen, glaube nicht, dass das sein Ding ist.
#
Boah, was ist denn hier los.

Gestern Veh und Heldt, heute Rangnick?

Geht's noch?
#
Boah, was ist denn hier los.

Gestern Veh und Heldt, heute Rangnick?

Geht's noch?
#
Wedge schrieb:

Boah, was ist denn hier los.

Gestern Veh und Heldt, heute Rangnick?

Geht's noch?

I told you so. Guckst morgens in beide Threads und dir begegnet erstmal Plastik-Ralle.
Für mich ist das als Macher von Hoffenheim und Red Bull fast schon  sowas wie der Totengräber des deutschen Fußballs.
#
Damit auch hier meine Meinung zum Thema RR steht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280/goto/5287429

Liest ja nicht jeder Wunschkonzert.
#
Ralf Rangnick egal wie man ihn sieht erfolgreich war er und das nicht nur bei Plastik auch in den Stationen vorher hat er gute Arbeit geleistet und dürfte ein ausgezeichnetes Netzwerk haben, aber er dürfte hier eigentlich kein Thema sein, da er als Trainer arbeiten möchte und da sind wir mehr als ausreichend besetzt, Stand jetzt....
#
Hast du denn nicht auch der Presse entnommen, dass Herr Bobic zugegeben hat, sich jeden Abend vergoldedes Adlersteak servieren zu lassen und vor dem Schlafengehen immer noch 10 Mal auf das Eintrachtwappen spuckt? Das konnte man seinen scheinbar sachlichen Aussagen zwar nicht explizit entnehmen, aber ich bin mir mehr als fast sicher, dass man seine Aussagen zwischen den Zeilen implizit beinahe schon so interpretieren muss.... Wenn man will.
#
whitey2k schrieb:

Hast du denn nicht auch der Presse entnommen, dass Herr Bobic zugegeben hat, sich jeden Abend vergoldedes Adlersteak servieren zu lassen und vor dem Schlafengehen immer noch 10 Mal auf das Eintrachtwappen spuckt? Das konnte man seinen scheinbar sachlichen Aussagen zwar nicht explizit entnehmen, aber ich bin mir mehr als fast sicher, dass man seine Aussagen zwischen den Zeilen implizit beinahe schon so interpretieren muss.... Wenn man will.


Die FAZ interpretiert heute Bobics Aussagen als Verlust der Contenance. Ich schrieb gestern Entgleisung...
Ich bin mir mehr als fast sicher, dass dich, als scheinbarer Wortwahljuror, der FAZ Autor implizit triggert, so dass eine explizite Einordnung (siehe oben dein Text) mit vergleichbarem Schwung zu erwarten ist. Oder? 😉
#
Damit auch hier meine Meinung zum Thema RR steht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280/goto/5287429

Liest ja nicht jeder Wunschkonzert.
#
SemperFi schrieb:

Damit auch hier meine Meinung zum Thema RR steht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280/goto/5287429

Liest ja nicht jeder Wunschkonzert.



Damit ist alles gesagt. Der Mann ist hier nicht mal im Ansatz vermittelbar, da kann sein Netzwerk noch so groß und seine fachlichen Skills noch so toll sein.
#
Ist nicht Hütter ua wegen Rangnick von Salzburg weggegangen?

Hütter soll in jedem Fall bleiben, insofern könnte Rangnick schon alleine deshalb keine gute Idee sein.
#
Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.

Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.
#
Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Scheint mir die bis dato zutreffendste Wiedergabe der Abläufe zu sein. Es bleibt allerdings die Frage offen, warum Bobic so vorgeprescht ist. Dass er einfach die Contenance verloren hat, überzeugt mich nicht. Dafür ist er zu rational und professionell.

Geschah seine Ankündigung in der ARD wirklich "ohne Druck"? Oder hatte er Sorge, dass ihm in Berlin die Felle davonschwimmen könnten, wenn sich die Verhandlungen mit der Eintracht über die Auflösung seines Vertrags  alllzusehr in die Länge ziehen; dass Hertha BSC sich dann vielleicht für einen der anderen Kandidaten entscheiden könnte?

Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.
#
Rangnick wird im Juni 63 Jahre.
Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
#
Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Scheint mir die bis dato zutreffendste Wiedergabe der Abläufe zu sein. Es bleibt allerdings die Frage offen, warum Bobic so vorgeprescht ist. Dass er einfach die Contenance verloren hat, überzeugt mich nicht. Dafür ist er zu rational und professionell.

Geschah seine Ankündigung in der ARD wirklich "ohne Druck"? Oder hatte er Sorge, dass ihm in Berlin die Felle davonschwimmen könnten, wenn sich die Verhandlungen mit der Eintracht über die Auflösung seines Vertrags  alllzusehr in die Länge ziehen; dass Hertha BSC sich dann vielleicht für einen der anderen Kandidaten entscheiden könnte?

Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.
#
neutron schrieb:

Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.

Spricht ja alles für die Hertha. 😊
#
neutron schrieb:

Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.

Spricht ja alles für die Hertha. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

neutron schrieb:

Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.

Spricht ja alles für die Hertha. 😊


Das wär der Brüller 🤣🤣🤣
#
Rangnick wäre super. Dazu kann er gleich den Mintzlaff mitbringen und als Trainer diese Kerl ohne Kinn. Dann kann ich mich ganz gediegen dem Synchronschwimmen als Sportart widmen

Gruß
tobago
#
Naja er hat auch gezeigt mit Ulm und Schalke , dass es ohne Plastik geht! Er ist ein Fachmann wie kein zweiter, nur der Charakter lässt mich zweifeln und ich meine mich zu erinnern, dass er mal nicht zu uns wollte, weil kein Potenzial usw


Teilen