>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Spycher bleibt also. Ehrenmann!
Also...ich will nicht Jonas Boldt.
Rangnick also
#
#
Bankdruecker schrieb:

Urteile selbst!
https://m.youtube.com/watch?v=hJ2un5S9Pso

Ich verstehe nur Bahnhof 😂
#
#
Das ist so ein unglaublich sympathischer und herzlicher Typ - keine geschliffenen rhetorischen Floskeln - echt und authentisch, sehr schön, dass er sich für die Eintracht entschieden hat
#
Das ist so ein unglaublich sympathischer und herzlicher Typ - keine geschliffenen rhetorischen Floskeln - echt und authentisch, sehr schön, dass er sich für die Eintracht entschieden hat
#
Seine Worte kann man fast schon als kleinen Seitenhieb auf F. Bobic verstehen.
#
#
Rosinenbomber schrieb:

Schönes Interview mit BM
https://www.youtube.com/watch?v=xxhI57VMtY4

Ich frage mich, ob bei den anderen Vereinen in den letzten Wochen Bobics nächster Arbeitgeber schon dabei war...
#
Also ich hätt auch Zeit, gell
#
Seine Worte kann man fast schon als kleinen Seitenhieb auf F. Bobic verstehen.
#
Wenn man das unbedingt will.
#
Also ich hätt auch Zeit, gell
#
skyeagle schrieb:

Also ich hätt auch Zeit, gell


so verzweifelt sind wir dann doch nicht
#
skyeagle schrieb:

Also ich hätt auch Zeit, gell


so verzweifelt sind wir dann doch nicht
#
Oha!
#
mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...
#
mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...
#
Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?
#
Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?
#
Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?        

Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?
#
Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?        

Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?        

Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?


Ach?
Weil er den Schiri blinde Bratwurst genannt hat?
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        


let's do the timewarp again ...


Hä?
Geht Bobic etwa?        

Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?


Ach?
Weil er den Schiri blinde Bratwurst genannt hat?
#
Anthrax schrieb:

Ach?
Weil er den Schiri blinde Bratwurst genannt hat?                                                        


Ja, ganz genau (hier können wir starten): "Bratwurst-Affäre"

Er wäre vermutlich besser damit gefahren, wenn er den Schiedsrichter Kasper genannt hätte ...
#
Wieso nicht versuchen mit Bruno Hübner ein Jahr zu verlängern.
Er übernimmt mit Gelson Fernandes und nächstes Jahr kommt dann Spycher für Bruno als neuer Chef.
#
Wieso nicht versuchen mit Bruno Hübner ein Jahr zu verlängern.
Er übernimmt mit Gelson Fernandes und nächstes Jahr kommt dann Spycher für Bruno als neuer Chef.
#
Könnte sein, dass die Idee nicht ganz neu ist.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Reaktion auf die beiden bescheidenen Transferphasen Sommer 2019/ Winter 2020 auch etwas an seinem Stolz gekratzt hat und vielleicht die Entscheidung den Verein verlassen zu wollen noch etwas bekräftigt hat.
Man muss ja schon sagen, dass nach drei herausragenden Saisons nach einer schlechten Hinrunde die Kritik an allen Beteiligten schon sehr hart war. Auch ich war und bin immernoch der Meinung, dass die damaligen Transfers großenteils unglücklich waren und er das im Winter mit Ilsanker nicht gerade verbessert hat.
Aber von dem Thema mal abgesehen, wissen wir alle dass Fredi ein großer Fan von Investoren ist. Da die Eintracht da aber nunmal mit Recht extrem vorsichtig vorgeht, sind Investoren in naher Zukunft sehr unrealistisch und auf kurz oder lang wird es sehr schwierig sich dauerhaft vor diesen Vereinen zu halten.
Daher verwundert es einen auch nicht, dass es ihn zur Hertha zieht.
#
Könnte sein, dass die Idee nicht ganz neu ist.
#
Ich hatte das vor paar Tagen schon mal ins Spiel gebracht mit Hübner.  Er kennt halt alle Verträge und ins sofort Handlungsfähig, aktuell mit der kurzen Restlaufzeit seines Vertrages ist er halt nur eine lahme Ente.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Reaktion auf die beiden bescheidenen Transferphasen Sommer 2019/ Winter 2020 auch etwas an seinem Stolz gekratzt hat und vielleicht die Entscheidung den Verein verlassen zu wollen noch etwas bekräftigt hat.
Man muss ja schon sagen, dass nach drei herausragenden Saisons nach einer schlechten Hinrunde die Kritik an allen Beteiligten schon sehr hart war. Auch ich war und bin immernoch der Meinung, dass die damaligen Transfers großenteils unglücklich waren und er das im Winter mit Ilsanker nicht gerade verbessert hat.
Aber von dem Thema mal abgesehen, wissen wir alle dass Fredi ein großer Fan von Investoren ist. Da die Eintracht da aber nunmal mit Recht extrem vorsichtig vorgeht, sind Investoren in naher Zukunft sehr unrealistisch und auf kurz oder lang wird es sehr schwierig sich dauerhaft vor diesen Vereinen zu halten.
Daher verwundert es einen auch nicht, dass es ihn zur Hertha zieht.
#
chuky88 schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Reaktion auf die beiden bescheidenen Transferphasen Sommer 2019/ Winter 2020 auch etwas an seinem Stolz gekratzt hat und vielleicht die Entscheidung den Verein verlassen zu wollen noch etwas bekräftigt hat.
Man muss ja schon sagen, dass nach drei herausragenden Saisons nach einer schlechten Hinrunde die Kritik an allen Beteiligten schon sehr hart war. Auch ich war und bin immernoch der Meinung, dass die damaligen Transfers großenteils unglücklich waren und er das im Winter mit Ilsanker nicht gerade verbessert hat.

Falls dem so ist wäre das äußerst unprofessionell sich durch persönlichen Befindlichkeiten zu so einer Reaktion leiten zu lassen. Glaube ich allerdings auch nicht das es ein ausschlaggebender Punkt war. Das Investoren-Modell dürfte Bobic wesentlich mehr ansprechen.


Teilen