Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Also...ich will nicht Jonas Boldt.
Rangnick also
https://m.youtube.com/watch?v=hJ2un5S9Pso
Ich verstehe nur Bahnhof 😂
https://www.youtube.com/watch?v=xxhI57VMtY4
https://www.youtube.com/watch?v=xxhI57VMtY4
Ich frage mich, ob bei den anderen Vereinen in den letzten Wochen Bobics nächster Arbeitgeber schon dabei war...
so verzweifelt sind wir dann doch nicht
Spycher bleibt in Bern !
let's do the timewarp again ...
Spycher bleibt in Bern !
Hä?
Geht Bobic etwa?
Hä?
Geht Bobic etwa?
Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?
Hä?
Geht Bobic etwa?
Ach?
Weil er den Schiri blinde Bratwurst genannt hat?
Ach?
Ja, ganz genau (hier können wir starten): "Bratwurst-Affäre"
Er wäre vermutlich besser damit gefahren, wenn er den Schiedsrichter Kasper genannt hätte ...
Ach?
Ja, ganz genau (hier können wir starten): "Bratwurst-Affäre"
Er wäre vermutlich besser damit gefahren, wenn er den Schiedsrichter Kasper genannt hätte ...
Er übernimmt mit Gelson Fernandes und nächstes Jahr kommt dann Spycher für Bruno als neuer Chef.
Er übernimmt mit Gelson Fernandes und nächstes Jahr kommt dann Spycher für Bruno als neuer Chef.
Man muss ja schon sagen, dass nach drei herausragenden Saisons nach einer schlechten Hinrunde die Kritik an allen Beteiligten schon sehr hart war. Auch ich war und bin immernoch der Meinung, dass die damaligen Transfers großenteils unglücklich waren und er das im Winter mit Ilsanker nicht gerade verbessert hat.
Aber von dem Thema mal abgesehen, wissen wir alle dass Fredi ein großer Fan von Investoren ist. Da die Eintracht da aber nunmal mit Recht extrem vorsichtig vorgeht, sind Investoren in naher Zukunft sehr unrealistisch und auf kurz oder lang wird es sehr schwierig sich dauerhaft vor diesen Vereinen zu halten.
Daher verwundert es einen auch nicht, dass es ihn zur Hertha zieht.
Falls dem so ist wäre das äußerst unprofessionell sich durch persönlichen Befindlichkeiten zu so einer Reaktion leiten zu lassen. Glaube ich allerdings auch nicht das es ein ausschlaggebender Punkt war. Das Investoren-Modell dürfte Bobic wesentlich mehr ansprechen.
Stand nicht in einem Artikel, glaub im Kicker, dass man intern auch darüber nachdenkt über eine Übergsngslösung?
Die handelnden Personen müssen halt genau überlegen, ob dies so funktionieren kann, oder ob es wirklich besser ist gleich einen anderen zu holen. Falls sie fest der Überzeugung sind das Spycher der absolut richtige ist kann das schon möglich sein. Ansonsten klingt für mich die Idee mit Overmars recht interessant. We will see
Man muss ja schon sagen, dass nach drei herausragenden Saisons nach einer schlechten Hinrunde die Kritik an allen Beteiligten schon sehr hart war. Auch ich war und bin immernoch der Meinung, dass die damaligen Transfers großenteils unglücklich waren und er das im Winter mit Ilsanker nicht gerade verbessert hat.
Aber von dem Thema mal abgesehen, wissen wir alle dass Fredi ein großer Fan von Investoren ist. Da die Eintracht da aber nunmal mit Recht extrem vorsichtig vorgeht, sind Investoren in naher Zukunft sehr unrealistisch und auf kurz oder lang wird es sehr schwierig sich dauerhaft vor diesen Vereinen zu halten.
Daher verwundert es einen auch nicht, dass es ihn zur Hertha zieht.
Falls dem so ist wäre das äußerst unprofessionell sich durch persönlichen Befindlichkeiten zu so einer Reaktion leiten zu lassen. Glaube ich allerdings auch nicht das es ein ausschlaggebender Punkt war. Das Investoren-Modell dürfte Bobic wesentlich mehr ansprechen.