Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Die Indizien scheinen sich zu verhärten. Krasse Nummer.
Wäre echt der Königstransfer auf so einer Führungsposition
Würde auch absolut Sinn ergeben : In Gladbach ist die Wiese weitestgehend gemäht, bei uns wurde sie erst frisch gesät !
Wann wird denn endlich bekannt gegeben dass Fredi zu Real Madrid wechselt?
Morgen
Wäre echt der Königstransfer auf so einer Führungsposition
Würde auch absolut Sinn ergeben : In Gladbach ist die Wiese weitestgehend gemäht, bei uns wurde sie erst frisch gesät !
Bei der Eintracht ist nichts nach außen gedrungen, bei Gladbach hat demnach jemand geplaudert.
Hahaha der bringt dann Favre mit oder ????
Schön, dass die Eintracht zeitnah und unbemerkt von der Öffentlichkeit so einen Deal einfadeln konnte.
Was meint ihr, welche Spieler bringt er mit?
Vorfreude!
Bei der Eintracht ist nichts nach außen gedrungen, bei Gladbach hat demnach jemand geplaudert.
Hahaha der bringt dann Favre mit oder ????
Schön, dass die Eintracht zeitnah und unbemerkt von der Öffentlichkeit so einen Deal einfadeln konnte.
Was meint ihr, welche Spieler bringt er mit?
Vorfreude!
Genau der, der will nämlich endlich mal einen Titel gewinnen. Geht mit Gladbach aber nicht.
Nein. Der andere 😎
Hat eine Ausstiegsklausel. Stand in der Bild.
Genau der, der will nämlich endlich mal einen Titel gewinnen. Geht mit Gladbach aber nicht.
Wann hat Gladbach eigentlich das letzte mal einen Titel gewonnen?
1995 DFB Pokal... naja auch schon ein Weilchen her...
Wann hat Gladbach eigentlich das letzte mal einen Titel gewonnen?
1995 DFB Pokal... naja auch schon ein Weilchen her...
Nein. Der andere 😎
loooooooollllllll
Puuh und ich hab schon gedacht. Ja also den würde ich nehmen.
Nein. Der andere 😎
loooooooollllllll
Hat eine Ausstiegsklausel. Stand in der Bild.
Nein. Der andere 😎
Puuh und ich hab schon gedacht. Ja also den würde ich nehmen.
Nicht umsonst wurde heute aus heiterem Himmel und ungefragt über die Medien vermeldet das auch ein Mattarrazo in Stuttgart eine (günstigere) Ausstiegsklausel hat!
Wer hat gute Kontakte ins Schwabenland und kennt sich mit dem Medien-Spiel aus?
Der Fredi!
Da das mit Real und Fredi wohl doch nix wird, gehe ich jetzt davon aus, dass Adi bleibt und Gladbach von Fredi einen anderen Trainer vermittelt bekommt:
Bobic
Nicht umsonst wurde heute aus heiterem Himmel und ungefragt über die Medien vermeldet das auch ein Mattarrazo in Stuttgart eine (günstigere) Ausstiegsklausel hat!
Wer hat gute Kontakte ins Schwabenland und kennt sich mit dem Medien-Spiel aus?
Der Fredi!
Da das mit Real und Fredi wohl doch nix wird, gehe ich jetzt davon aus, dass Adi bleibt und Gladbach von Fredi einen anderen Trainer vermittelt bekommt:
Bobic
Bobic
Wäre interessant, Baumgart ist ein guter Typ.
Voll interessant deine witzigen Beiträge, bin gespannt ob ein Schundblatt darauf eingeht
Wäre interessant, Baumgart ist ein guter Typ.
Der Taxi Fahrer am Flughafen hat soeben berichtet den Baumgart zum Stadion der SGE gefahren zu haben