Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼
Von Baumgart abgesehen, wen juckt es, wem Mourinho die Hand gibt oder nicht gibt?
Seine Aufgabe ist es nur, die Niederlage auf der Pressekonferenz zu erklären, mehr nicht
Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼
Abgesehen davon. dass Baumgart in der Tat kein Thema sein wird - es ist mir auch nicht wichtig, ob Mourinho unserem Trainer die Hand geben würde.
Und Baumgart ist ein guter fachlicher Trainer, der national schon etwas nachgewiesen hat.
Letztlich könnten wie Mourinho eh nicht bezahlen.
Ja, genau, das ist der richtige Weg
https://tribuna.com/de/news/2020-08-08-wie-der-hsv-jurgen-klopp-ausspionierte/
Zum Glück hat der HSV das damals auch so gesehen.
Abgesehen davon, wir sind hier in der Bobic Diskussion, auf Dauer könnte man das dann auch wieder ins Wunschkonzert legen.
Großartig!
"Teilnehmern zufolge soll er daran gezweifelt haben, ob ein Trainer mit dem Spitznamen "Kloppo" zu einem Traditionsverein wie HSV passen würde. Klopp antwortete demnach lächelnd: "Haben Sie nicht einen Sportdirektor namens Didi?".
Die feine hanseatische Kaufmannschaft
Wo denkst du hin? Aber niemals würden wir dich veralbern! 🤭
Höchstens ein bisschen nasführen.
Höchstens ein bisschen nasführen.
Nein..so eben nicht.....da haben wir uns doch wohl falsch verstanden....
So ganz lag ich wohl doch nicht daneben...
Aber egal, es gab ja dann rasch Ruhe an der Verhandlungsfront, Rosenkrieg klar vermieden, Vertrauensverlust höchstens beim zukünftigen Ex-SV.
Ja, genau, das ist der richtige Weg
https://tribuna.com/de/news/2020-08-08-wie-der-hsv-jurgen-klopp-ausspionierte/
Zum Glück hat der HSV das damals auch so gesehen.
Abgesehen davon, wir sind hier in der Bobic Diskussion, auf Dauer könnte man das dann auch wieder ins Wunschkonzert legen.
Großartig!
"Teilnehmern zufolge soll er daran gezweifelt haben, ob ein Trainer mit dem Spitznamen "Kloppo" zu einem Traditionsverein wie HSV passen würde. Klopp antwortete demnach lächelnd: "Haben Sie nicht einen Sportdirektor namens Didi?".
Die feine hanseatische Kaufmannschaft
Der ist meines Wissens auch verheiratet. Kleider machen Leute, aber keinen guten Trainer.
Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.
Ist euch das schon mal in den Sinn gekommen? Das erklärt auch seine insgeheime Freude über den Wechsel...
Wieso?
Der ist meines Wissens auch verheiratet. Kleider machen Leute, aber keinen guten Trainer.
Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.
Ist euch das schon mal in den Sinn gekommen? Das erklärt auch seine insgeheime Freude über den Wechsel...
Wieso?
Neuer Trainer muss asap gefunden werden, damit Spielergespräche und Kaderplanung anlaufen kann.
Grundlage für neuen Trainer = Sportvorstand
Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg
Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition
It's business baby (Zitat eines Ich-AGs)
Wieso?
Neuer Trainer muss asap gefunden werden, damit Spielergespräche und Kaderplanung anlaufen kann.
Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition
Nein. Nicht zwingend. Der kann auch gleichzeitig im Keller Briketts nummerieren, während der neue SV kommissarisch den neuen Trainer aussucht.
Nein! Abgesehen davon soll das Thema eh so gut wie durch sein.
Nein. Nicht zwingend. Der kann auch gleichzeitig im Keller Briketts nummerieren, während der neue SV kommissarisch den neuen Trainer aussucht.
Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
Darf halt den Vertrag nicht unterschreiben, aber wir haben ja noch zwei Vorstände.
Bobics Vertrag wird zum 31.5. aufgelöst. Bis dahin liegt also die Trainersuche auf Eis. Verstehe ich Dich richtig?
Darf jetzt vorher wenigstens mit einem neuen SV gesprochen werden oder darf Holzer das auch erst ab dem 1. Juni? Ich kenne mich da nicht so aus.
Genauso muss es gewesen sein
Genauso muss es gewesen sein