>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ihr veralbert mich... ihr wisst aber worauf ich hinaus will. Ich weiß nicht ob ein Mourinho einem Baumgart die Hand gibt...

Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼
#
Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich... ihr wisst aber worauf ich hinaus will. Ich weiß nicht ob ein Mourinho einem Baumgart die Hand gibt...

Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼


Von Baumgart abgesehen, wen juckt es, wem Mourinho die Hand gibt oder nicht gibt?

Seine Aufgabe ist es nur, die Niederlage auf der Pressekonferenz zu erklären, mehr nicht
#
Ihr veralbert mich... ihr wisst aber worauf ich hinaus will. Ich weiß nicht ob ein Mourinho einem Baumgart die Hand gibt...

Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼
#
Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich... ihr wisst aber worauf ich hinaus will. Ich weiß nicht ob ein Mourinho einem Baumgart die Hand gibt...

Abgesehen davon. dass Baumgart in der Tat kein Thema sein wird - es ist mir auch nicht wichtig, ob Mourinho unserem Trainer die Hand geben würde.

Hit-Man schrieb:

Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼

Und Baumgart ist ein guter fachlicher Trainer, der national schon etwas nachgewiesen hat.
Letztlich könnten wie Mourinho eh nicht bezahlen.
#
Wenn du in der CL spielen willst, muss dein Trainer auch was hergeben. Du gehst doch auch nicht mit Jogginghose zur Bank...
#
Hit-Man schrieb:


         Wenn du in der CL spielen willst, muss dein Trainer auch was hergeben. Du gehst doch auch nicht mit Jogginghose zur Bank...        


Ja, genau, das ist der richtige Weg

https://tribuna.com/de/news/2020-08-08-wie-der-hsv-jurgen-klopp-ausspionierte/

Zum Glück hat der HSV das damals auch so gesehen.

Abgesehen davon, wir sind hier in der Bobic Diskussion, auf Dauer könnte man das dann auch wieder ins Wunschkonzert legen.
#
Ihr veralbert mich... ihr wisst aber worauf ich hinaus will. Ich weiß nicht ob ein Mourinho einem Baumgart die Hand gibt...

Ein guter fachlicher Trainer, der auch schon etwas international nachgewiesen hat ☝🏼
#
Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich...

Wo denkst du hin? Aber niemals würden wir dich veralbern! 🤭
#
Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich...

Wo denkst du hin? Aber niemals würden wir dich veralbern! 🤭
#
Aber Sportvorstand könnte der Baumgart doch werden. Dann könnte er in Jogginghose kommen und sein leitender Angestellter trägt feinen Zwirn. Und wenn der dann noch Strahlkraft hat, kriegt er von allen die Hand geschüttelt und alle wären zufrieden.
#
Wenn wir cl spielen dann ist mir die Kleidung des Trainers aber mal sowas von egal.
#
Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich...

Wo denkst du hin? Aber niemals würden wir dich veralbern! 🤭
#
FrankenAdler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ihr veralbert mich...

Wo denkst du hin? Aber niemals würden wir dich veralbern! 🤭

Höchstens ein bisschen nasführen.
#
babbelnedd schrieb:

cm47 schrieb:

..außerdem meinte ich mit gütlich auch ausdrücklich keinen Rosenkrieg, ich sprach nur den Vertrauensverlust an, der eine Weiterbeschäftigung aus meiner Sicht ausschließt...mehr nicht..

Prima, dann sind wir ja gut beisammen. Eventuell habe ich mich unklar ausgedrückt.
Worauf ich eigentlich aufmerksam machen wollte, ist, dass die Eintracht sich darauf einstellen muß, dass es auch nachvollziehbare Gründe gibt, wenn der Verhandlungspartner der Ablösesumme den Betrag des (Rest-)Gehaltes gegenüberstellt.
Also 5 Mio Ablöseforderung abzgl. 3,5 Mio Gehaltseinsparung + Schmerzensgeld +
Aufwendungen für Ersatzsuche  = 2,5 Mio Abfindungssumme (oder so ähnlich)

Nein..so eben nicht.....da haben wir uns doch wohl falsch verstanden....
#
cm47 schrieb:

babbelnedd schrieb:

cm47 schrieb:

..außerdem meinte ich mit gütlich auch ausdrücklich keinen Rosenkrieg, ich sprach nur den Vertrauensverlust an, der eine Weiterbeschäftigung aus meiner Sicht ausschließt...mehr nicht..

Prima, dann sind wir ja gut beisammen. Eventuell habe ich mich unklar ausgedrückt.
Worauf ich eigentlich aufmerksam machen wollte, ist, dass die Eintracht sich darauf einstellen muß, dass es auch nachvollziehbare Gründe gibt, wenn der Verhandlungspartner der Ablösesumme den Betrag des (Rest-)Gehaltes gegenüberstellt.
Also 5 Mio Ablöseforderung abzgl. 3,5 Mio Gehaltseinsparung + Schmerzensgeld +
Aufwendungen für Ersatzsuche  = 2,5 Mio Abfindungssumme (oder so ähnlich)

Nein..so eben nicht.....da haben wir uns doch wohl falsch verstanden....


So ganz lag ich wohl doch nicht daneben...
Aber egal, es gab ja dann rasch Ruhe an der Verhandlungsfront, Rosenkrieg klar vermieden, Vertrauensverlust höchstens beim zukünftigen Ex-SV.


#
Hit-Man schrieb:


         Wenn du in der CL spielen willst, muss dein Trainer auch was hergeben. Du gehst doch auch nicht mit Jogginghose zur Bank...        


Ja, genau, das ist der richtige Weg

https://tribuna.com/de/news/2020-08-08-wie-der-hsv-jurgen-klopp-ausspionierte/

Zum Glück hat der HSV das damals auch so gesehen.

Abgesehen davon, wir sind hier in der Bobic Diskussion, auf Dauer könnte man das dann auch wieder ins Wunschkonzert legen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:


         Wenn du in der CL spielen willst, muss dein Trainer auch was hergeben. Du gehst doch auch nicht mit Jogginghose zur Bank...        


Ja, genau, das ist der richtige Weg

https://tribuna.com/de/news/2020-08-08-wie-der-hsv-jurgen-klopp-ausspionierte/

Zum Glück hat der HSV das damals auch so gesehen.

Abgesehen davon, wir sind hier in der Bobic Diskussion, auf Dauer könnte man das dann auch wieder ins Wunschkonzert legen.

Großartig!
"Teilnehmern zufolge soll er daran gezweifelt haben, ob ein Trainer mit dem Spitznamen "Kloppo" zu einem Traditionsverein wie HSV passen würde. Klopp antwortete demnach lächelnd: "Haben Sie nicht einen Sportdirektor namens Didi?".

Die feine hanseatische Kaufmannschaft
#
Baumgart ist Ossi. Der hat höchstens Jugendweihe gemacht. Ob der Anzug ihm noch passt
#
Bevor hier weiter komische Scherze gemacht werden: Der Bobic ist ein Fuchs.

Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.

Ist euch das schon mal in den Sinn gekommen? Das erklärt auch seine insgeheime Freude über den Wechsel...
#
Baumgart ist Ossi. Der hat höchstens Jugendweihe gemacht. Ob der Anzug ihm noch passt
#
J_Boettcher schrieb:

Baumgart ist Ossi. Der hat höchstens Jugendweihe gemacht. Ob der Anzug ihm noch passt

Der ist meines Wissens auch verheiratet. Kleider machen Leute, aber keinen guten Trainer.
#
Bevor hier weiter komische Scherze gemacht werden: Der Bobic ist ein Fuchs.

Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.

Ist euch das schon mal in den Sinn gekommen? Das erklärt auch seine insgeheime Freude über den Wechsel...
#
Hit-Man schrieb:

Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.

Wieso?
#
Hit-Man schrieb:

Durch den Hütter Abgang ist er nicht mehr so im Fokus und hat wegen der Handlungsnot der Eintracht auch bessere Verhandlungskarten.

Wieso?
#
Hütter weg

Neuer Trainer muss asap gefunden werden, damit Spielergespräche und Kaderplanung anlaufen kann.

Grundlage für neuen Trainer = Sportvorstand

Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg

Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition

It's business baby (Zitat eines Ich-AGs)
#
Hütter weg

Neuer Trainer muss asap gefunden werden, damit Spielergespräche und Kaderplanung anlaufen kann.

Grundlage für neuen Trainer = Sportvorstand

Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg

Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition

It's business baby (Zitat eines Ich-AGs)
#
Hit-Man schrieb:

Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg

Nein. Nicht zwingend. Der kann auch gleichzeitig im Keller Briketts nummerieren, während der neue SV kommissarisch den neuen Trainer aussucht.

Hit-Man schrieb:

Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition

Nein! Abgesehen davon soll das Thema eh so gut wie durch sein.
#
Hit-Man schrieb:

Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg

Nein. Nicht zwingend. Der kann auch gleichzeitig im Keller Briketts nummerieren, während der neue SV kommissarisch den neuen Trainer aussucht.

Hit-Man schrieb:

Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition

Nein! Abgesehen davon soll das Thema eh so gut wie durch sein.
#
Echt jetzt? Wäre das rechtlich ohne Weiteres möglich, einen Ersatz einzustellen und mit dem "alten SV" weiter zu verhandeln?

Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
#
Echt jetzt? Wäre das rechtlich ohne Weiteres möglich, einen Ersatz einzustellen und mit dem "alten SV" weiter zu verhandeln?

Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
#
Wer sagt das? Wenn das mit den Arbeitsverträgen zu vereinbaren ist, kann Bobic mit sonstwas beschäftigt werden.
#
Hütter weg

Neuer Trainer muss asap gefunden werden, damit Spielergespräche und Kaderplanung anlaufen kann.

Grundlage für neuen Trainer = Sportvorstand

Um einen neuen SV zu installieren, muss der alte "asap" weg

Daher weiß Bobic dass die Eintracht die Sachen mit ihn schnell klären muss = bessere Verhandlungsposition

It's business baby (Zitat eines Ich-AGs)
#
Bobic hat also Hütter überredet zu gehen, damit er selbst nicht mehr im Fokus steht und schneller zur Hertha kann. Und dann hat Hütter beim Eberl angerufen und gesagt, dass er Bobic zuliebe Frankfurt verlassen muss und Eberl hat ihn dann - wohl auch Bobic zuliebe - Obdach gewährt. Ja, so wirds gewesen sein. Bobics treuen Rehaugen kann man ja keinen Wunsch verwehren.
#
Bobic hat also Hütter überredet zu gehen, damit er selbst nicht mehr im Fokus steht und schneller zur Hertha kann. Und dann hat Hütter beim Eberl angerufen und gesagt, dass er Bobic zuliebe Frankfurt verlassen muss und Eberl hat ihn dann - wohl auch Bobic zuliebe - Obdach gewährt. Ja, so wirds gewesen sein. Bobics treuen Rehaugen kann man ja keinen Wunsch verwehren.
#
Vielleicht war Hütter dem Bobic ja noch eine Gefälligkeit schuldig.
#
Bobic hat also Hütter überredet zu gehen, damit er selbst nicht mehr im Fokus steht und schneller zur Hertha kann. Und dann hat Hütter beim Eberl angerufen und gesagt, dass er Bobic zuliebe Frankfurt verlassen muss und Eberl hat ihn dann - wohl auch Bobic zuliebe - Obdach gewährt. Ja, so wirds gewesen sein. Bobics treuen Rehaugen kann man ja keinen Wunsch verwehren.
#
Raggamuffin schrieb:

Bobic hat also Hütter überredet zu gehen, damit er selbst nicht mehr im Fokus steht und schneller zur Hertha kann. Und dann hat Hütter beim Eberl angerufen und gesagt, dass er Bobic zuliebe Frankfurt verlassen muss und Eberl hat ihn dann - wohl auch Bobic zuliebe - Obdach gewährt. Ja, so wirds gewesen sein. Bobics treuen Rehaugen kann man ja keinen Wunsch verwehren.


Genauso muss es gewesen sein


Teilen