>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
Wenn de Rossi ausfällt, hat Italien keine Chance. Dann werden sie komplett umstellen müssen und vermutlich ins offene Messer rennen.
Und vor allem wird die Ausdauer für uns sprechen, je länger es 0:0 steht, umso besser. Ich Tippe auf ein 2:0 für Deutschland. Selten war die dt. Mannschaft um soviel besser, als die italienische. Das 4:1 war kein Zufall.
#
tutzt schrieb:

Wenn de Rossi ausfällt, hat Italien keine Chance. Dann werden sie komplett umstellen müssen und vermutlich ins offene Messer rennen.
Und vor allem wird die Ausdauer für uns sprechen, je länger es 0:0 steht, umso besser. Ich Tippe auf ein 2:0 für Deutschland. Selten war die dt. Mannschaft um soviel besser, als die italienische. Das 4:1 war kein Zufall.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass du recht behälst.
#
Italien hat bisher denke ich die meisten überrascht... Sie haben
bis jetzt eine sehr gute EM gespielt.. Aber man sollte sie jetzt
auch nicht stärker reden als sie sind... Nur weil wir bisher immer
bei großen Turnieren gegen sie ausgeschieden sind..
Wir sind technisch gesehen den Italienern überlegen. Wenn wir
zudem weiterhin in der Defensive um Hummels und Boateng
sicher stehen und auch mit Kampf und Leidenschaft dagegen
halten, werden wir das Ding gewinnen.. !!!

Irgendwann muss doch mal dieser Fluch gegen Italien beendet
werden...
#
Adlersupporter schrieb:

Wir sind technisch gesehen den Italienern überlegen.

Das halte ich für ein Gerücht.
#
J_Boettcher schrieb:

Was fuer uns spricht:


D'r Jogi hat kapiert, dass man sich besser an den eigenen Staerken ausrichtet und guckt, wie man die durchsetzt
Wir haben auch einen Lauf mit 0 Gegentoren und einem super Auftritt gegen die Slowakei
Wir sind juenger und fitter, Italien baut nach ner Stunde extrem ab. Kontern koennen sie immer noch, aber die Abwehr, vor allem die IV, wird anfaelliger
Neuer ist besser als de Gea

Wenn die deutsche Mannschaft Italien wirklich schlägt, zieh ich den Hut. Für mich wäre das eine Überraschung. Selten eine so starke und homogene italienische Nationalelf gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Selten eine so starke und homogene italienische Nationalelf gesehen.

Das stimmt schon, aber kann auch die Changse sein. Die deutschen Spieler sind sehr gut dabei. Neuer muss fehlerfrei sein. Die Tore schießen die Jungs vorne schon. Notfalls Poldi in der 89.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Selten eine so starke und homogene italienische Nationalelf gesehen.

Das stimmt schon, aber kann auch die Changse sein. Die deutschen Spieler sind sehr gut dabei. Neuer muss fehlerfrei sein. Die Tore schießen die Jungs vorne schon. Notfalls Poldi in der 89.
#
Es wird sicher ein enges, offenes Spiel. Während ich allerdings bei den Italienern keinen Schwachpunkt sehen konnte, habe ich bei der deutschen Mannschaft gleich zwei ausgemacht: Hector und Özil.

Und deRossi fällt aus? Wer sagt das? Falls ja, wäre das natürlich schon eine große Schwächung.
#
Es wird sicher ein enges, offenes Spiel. Während ich allerdings bei den Italienern keinen Schwachpunkt sehen konnte, habe ich bei der deutschen Mannschaft gleich zwei ausgemacht: Hector und Özil.

Und deRossi fällt aus? Wer sagt das? Falls ja, wäre das natürlich schon eine große Schwächung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und deRossi fällt aus? Wer sagt das? Falls ja, wäre das natürlich schon eine große Schwächung.

Eurosport hat das heute u. a. gemeldet. Ich glaube das aber auch erst, wenn er eine Stunde vor Anpfiff nicht in der Aufstellung steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und deRossi fällt aus? Wer sagt das? Falls ja, wäre das natürlich schon eine große Schwächung.

Eurosport hat das heute u. a. gemeldet. Ich glaube das aber auch erst, wenn er eine Stunde vor Anpfiff nicht in der Aufstellung steht.
#
Danke!
#
Ich denke ja, dass gegen Italien für Jogis Boys gegen Contes Männer Schluss sein wird. Die Chance ist zwar so groß wie nie aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Italien kann halt Deutschland...
#
ich halte Spanien nicht zwangsläufig für einen Maßstab, weil die meiner Einschätzung nach lange nicht mehr so stark sind wie noch vor vier Jahren. Dennoch hat Italien die quasi nach Belieben beherrscht und das ist eben keine Selbstverständlichkeit. Spanien kam taktisch überhaupt nicht zur Entfaltung und Italien konnte das Tempo bestimmen, wie es ihnen beliebte. Am Anfang haben sie Druck gemacht und Spanien an die Wand gespielt und nachher - also nachdem die das verdiente Tor endlich erzielt hatten - halt das Nötigste getan. Aber eben aus freien Stücken - sie haben auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie auch wieder zulegen können.

Daher kriege ich Schnappatmung - unabhängig von der tatsächlichen Stärke der Spanier - wenn jetzt schon wieder von technischer Überlegenheit schwadroniert wird. Das ist dieselbe Platte wie 2010. Seht zu, dass ihr nicht gleich zu Beginn unter die Räder kommt. Wie es ist gegen Italien einem Rückstand hinterher zu laufen, weiß jeder Laie ... hoffentlich auch die Beteiligten. Also bitte von Beginn an dagegen halten. Die werden uns nicht schonen
#
Oh man, Oh man...

Ja, das Spiel wird sicherlich ne enge Kiste werden...

Aber wenn unsere Spieler schon vor Anpfiff genauso die
Buxen voll haben, wie so manch User hier und Italien als quasi
unbezwingbar darstellt, brauchen wir am besten gar nicht
anzutreten..!!!
#
ich halte Spanien nicht zwangsläufig für einen Maßstab, weil die meiner Einschätzung nach lange nicht mehr so stark sind wie noch vor vier Jahren. Dennoch hat Italien die quasi nach Belieben beherrscht und das ist eben keine Selbstverständlichkeit. Spanien kam taktisch überhaupt nicht zur Entfaltung und Italien konnte das Tempo bestimmen, wie es ihnen beliebte. Am Anfang haben sie Druck gemacht und Spanien an die Wand gespielt und nachher - also nachdem die das verdiente Tor endlich erzielt hatten - halt das Nötigste getan. Aber eben aus freien Stücken - sie haben auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie auch wieder zulegen können.

Daher kriege ich Schnappatmung - unabhängig von der tatsächlichen Stärke der Spanier - wenn jetzt schon wieder von technischer Überlegenheit schwadroniert wird. Das ist dieselbe Platte wie 2010. Seht zu, dass ihr nicht gleich zu Beginn unter die Räder kommt. Wie es ist gegen Italien einem Rückstand hinterher zu laufen, weiß jeder Laie ... hoffentlich auch die Beteiligten. Also bitte von Beginn an dagegen halten. Die werden uns nicht schonen
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist dieselbe Platte wie 2010.

meinte natürlich 2012. Wie da im Vorfeld Montolivo fast schon bemitleidet worden ist, weil er sich ja für Italien entschieden hatte, das freilich chancenlos sein würde etcpp. Das war sowas von peinlich und unwürdig.

Einfach mit dem nötigen Ernst und ohne Überheblichkeit an die Sache heran gehen und darauf gefasst sein, dass Italien von Beginn an Druck machen wird. Dann kann das auch klappen
#
ich halte Spanien nicht zwangsläufig für einen Maßstab, weil die meiner Einschätzung nach lange nicht mehr so stark sind wie noch vor vier Jahren. Dennoch hat Italien die quasi nach Belieben beherrscht und das ist eben keine Selbstverständlichkeit. Spanien kam taktisch überhaupt nicht zur Entfaltung und Italien konnte das Tempo bestimmen, wie es ihnen beliebte. Am Anfang haben sie Druck gemacht und Spanien an die Wand gespielt und nachher - also nachdem die das verdiente Tor endlich erzielt hatten - halt das Nötigste getan. Aber eben aus freien Stücken - sie haben auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie auch wieder zulegen können.

Daher kriege ich Schnappatmung - unabhängig von der tatsächlichen Stärke der Spanier - wenn jetzt schon wieder von technischer Überlegenheit schwadroniert wird. Das ist dieselbe Platte wie 2010. Seht zu, dass ihr nicht gleich zu Beginn unter die Räder kommt. Wie es ist gegen Italien einem Rückstand hinterher zu laufen, weiß jeder Laie ... hoffentlich auch die Beteiligten. Also bitte von Beginn an dagegen halten. Die werden uns nicht schonen
#
Haliaeetus schrieb:

sie haben auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie auch wieder zulegen können.

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Und: sie haben sich noch den Luxus erlaubt, mehrere Großchancen liegen zu lassen. Mehrere. Großchancen. Gegen Spanien.

@ Adlersupporter
Red doch nicht. Eine persönliche Einschätzung eines Users hat weder was mit vollen Buxen noch mit den deutschen Spielern zu tun. Wenn dich einer fragt, wie das Wetter morgen wird, und du sagst: es regnet, nenn ich doch doch auch nicht Hosenscheißer.
#
So, heute Abend also dann das Po-Po-Spiel. Ich werds schauen, hoffe nur, dass es nicht fürn (.) sein wird...
#
So, heute Abend also dann das Po-Po-Spiel. Ich werds schauen, hoffe nur, dass es nicht fürn (.) sein wird...
#
Hoffen wir nur, dass die beiden besser spielen als im Achtelfinale.
#
So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.
#
So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.
#
Brodowin schrieb:

So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.

Bleib wach. Geht ja gut los.
#
jetzt trifft auch der müller
#
Brodowin schrieb:

So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.

Bleib wach. Geht ja gut los.
#
SGE_Werner schrieb:  


Brodowin schrieb:
So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.


Bleib wach. Geht ja gut los.

ok.
#
Auf jeden Fall schon 3 Mal mehr passiert als in den beiden Achtelfinals der beiden Teams zusammen.
#
Brodowin schrieb:

So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.

Bleib wach. Geht ja gut los.
#
SGE_Werner schrieb:  


Brodowin schrieb:
So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.


Bleib wach. Geht ja gut los.

Du und deine leeren Versprechungen....

Kaum schreib ichs...
#
so, jetzt gehts ins elfmeterschießen.


Teilen