>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
man freut sich zwei Jahre auf eine Em und ann kommen solche Teams und machen diesen Spot kaputt.

Herr Wormuth wie gesagt Chefausbilder des DFB sagte den besten und modernsten Fussball speilte England und dah hat er Recht.

S98 hat allen gezeigt wie es geht, soche Temas müssen bestraft werden, wie Wales oder Island ich freue mich auf DO wenn neue Europameister Island ab 8-0 aufwärts rauskegelt.
#
grabiforever schrieb:

Daher das sind keine Fussballmannschaften, beide habe nur Renner und Kämpfer im Trikot, das Spiel heißt aber Fussball.

Ist gut, ist gut, gehab dich wohl!
#
Ich tendiere dazu grabi zu glauben dann tut es nicht so weh tun das ich von gefühlt 70 miesen spielen ein gutes verpasst habe.

Was bale angeht ... der hat in allen Spielen Eier gezeigt. Ramsey top und der Williams ist unangefochten der Chef. Aber Halbfinale ist doch to much

Mal gucken was Jogis Jungs gegen die ollen Säcke bringt.  Sehr merkwürdige EM. Ich setz nen Fuffi das Holland nicht ins Finale kommt
#
Leg dich ins Bett du besoffener Dummschwätzer...
#
man freut sich zwei Jahre auf eine Em und ann kommen solche Teams und machen diesen Spot kaputt.

Herr Wormuth wie gesagt Chefausbilder des DFB sagte den besten und modernsten Fussball speilte England und dah hat er Recht.

S98 hat allen gezeigt wie es geht, soche Temas müssen bestraft werden, wie Wales oder Island ich freue mich auf DO wenn neue Europameister Island ab 8-0 aufwärts rauskegelt.
#
grabiforever schrieb:

man freut sich zwei Jahre auf eine Em und ann kommen solche Teams und machen diesen Spot kaputt.


Herr Wormuth wie gesagt Chefausbilder des DFB sagte den besten und modernsten Fussball speilte England und dah hat er Recht.


S98 hat allen gezeigt wie es geht, soche Temas müssen bestraft werden, wie Wales oder Island ich freue mich auf DO wenn neue Europameister Island ab 8-0 aufwärts rauskegelt.

Du hast ein echtes Problem . Weniger trinken und die richtigen Medikamente sollen helfen. Wormuth ist bestimmt meiner Meinung
#
Ich tendiere dazu grabi zu glauben dann tut es nicht so weh tun das ich von gefühlt 70 miesen spielen ein gutes verpasst habe.

Was bale angeht ... der hat in allen Spielen Eier gezeigt. Ramsey top und der Williams ist unangefochten der Chef. Aber Halbfinale ist doch to much

Mal gucken was Jogis Jungs gegen die ollen Säcke bringt.  Sehr merkwürdige EM. Ich setz nen Fuffi das Holland nicht ins Finale kommt
#
Cyrillar schrieb:

dann tut es nicht so weh tun das ich von gefühlt 70 miesen spielen ein gutes verpasst habe.

Tut mir leid für dich.

Ich hab wenige Spiele gesehen dafür aber das heute Abend. Es hat alles gehabt was ein gutes Fußballspiel haben sollte. Kampf, Einsatz, gute Spielzüge und schön heraus gespielte Tore mit einem verdienten Sieger. Wenn man das nach den 90 Minuten nicht erkennt kann man das Spiel gar nicht gesehen haben.

Nebenbei ist es eine Frechheit das so ein Trottel den Namen einer Legende beschmutzt mit seinem dummen Geschreibsel....
#
ich trinke nie Alkohol, nur möchte ich das richige Mannschaften gewinnen und nciht solche Nullkönner
#
Leg dich ins Bett du besoffener Dummschwätzer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leg dich ins Bett du besoffener Dummschwätzer...

Auch wenn du grabi meinst ... bissi beleidigt bin ich schon
#
ich habe nur eien Einstellung Fussball speilen tuen wir Itlaien Spanien England Frankreich usw rcihtige Fussballländer andere können das nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leg dich ins Bett du besoffener Dummschwätzer...

Auch wenn du grabi meinst ... bissi beleidigt bin ich schon
#
Cyrillar schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Leg dich ins Bett du besoffener Dummschwätzer...


Auch wenn du grabi meinst ... bissi beleidigt bin ich schon

Kann ich ja nicht Ahnen das du auch besoffen bist. Sorry.

Und an den Trottel...Fußball ist ein Ergebnissport wo die Mannschaft gewinnt die mehr Einsatz zeigt und die effektivere Taktik hat. Aber so was muss man einem Dummschwätzer wie dir ja nicht erklären, du hast eh keine Ahnung. Und sauf weniger, dann klappt es auch mit dem denken und schreiben.
#
es versteht keienr das wenn wir oder Italien so weitekommen es ok ist, aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Namen  siegen nicht Leistung.
#
grabiforever schrieb:

aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Redest Du von Wales, das in den 70ern fünf Mal gegen England Unentschieden gespielt hat und einmal gewonnen und nur ein einziges Mal höher als 0:3 verloren hat in 65 Spielen? Redest Du von dem Wales, das Mitte der 70er gegen Deutschland Unentschieden spielte und zwei Mal 0:2 gegen Deutschland verlor? Redest Du von dem Wales, das 1958 bei der WM fast den späteren Weltmeister Brasilien mit dem jungen Pele im Viertelfinale ausgeschaltet hätte?

Redest Du von Island, das in den 70ern als Frischling (regelmäßige Pflichtspiele erst seit Ende der 60er) im einzigen Spiel gegen Deutschland mit 1:3 verloren hat, gegen Frankreich einmal Remis spielte, gegen das in den 70ern starke Polen zwei Mal 0:2 unterlag und gegen die DDR im Jahr nach deren Sieg gegen Deutschland bei der WM 1:1 spielte und daheim mit 2:1 in der EM-Quali gewann? Also das Island, das genau nur ein Spiel in den 70ern höher als 0:5 verlor?

Redest Du von den starken Engländern, die in der Quali in 10 Spielen 28 starke Punkte holen, aber es nicht mal drauf haben, gegen Slowakei, Russland und Island zu gewinnen? Redest Du also von den Engländern, die in den letzten 48 Jahren ein Mal im Halbfinale der EM standen (bei der Heim-EM 96) und somit genauso viel erreicht haben in dem Zeitraum wie die Truppe, die 10 Dinger fangen muss?

Redest Du von den mit zehn Dingern rauszukloppenden Isländern, die gegen die Niederlande 1:0 und 2:0 in der Quali gewonnen haben?

Ach, diese Diskussion haben wir schon so oft gehabt. Immerhin haben Wales und Island Dir was voraus. Die haben sich über die Jahre hinweg niveaumäßig gesteigert. Du bleibst das San Marino des Forums.
#
es geht nicht um Trolls , es geht um Namen Island und Wales haben nichts zu suchen in Europa. Lies mal was Frank Wormuth Chef AUsbilder zur Em sagt, sein Job ist nicht  mehr nötig, wenn Teams die nicht wissen wie Fussball geht weiterkommen, könnte  jeder Müllmann Trainer werden, das sei nicht Sinn des Fussballs, Die Spielidee von Wales und Island sagt er, sei schon vor 20 jahren überholt....

Und bitte das ist seine Meinung die ich aber teile.
#
grabiforever schrieb:

es geht nicht um Trolls , es geht um Namen Island und Wales haben nichts zu suchen in Europa. Lies mal was Frank Wormuth Chef AUsbilder zur Em sagt, sein Job ist nicht  mehr nötig, wenn Teams die nicht wissen wie Fussball geht weiterkommen, könnte  jeder Müllmann Trainer werden, das sei nicht Sinn des Fussballs, Die Spielidee von Wales und Island sagt er, sei schon vor 20 jahren überholt....


Und bitte das ist seine Meinung die ich aber teile.

Alter Falter:was bist Du denn für eine Pfeife.

Ich dachte aufgrund deines Nicks das du ein gescheiter bist. Du beschmutzt mit deinen Aussagen den Namen unseres Ehrenspielführers aber gewaltig.

Selbst das mit dem Troll hast du geistig nicht im geringsten gerafft.

Bin nicht mehr so exzessiv wie früher am schreiben und lesen deshalb ist es wohl wirklich an mir vorbei gegangen das gerade du!! scheinbar zu den Trolls gehörst.

Ich glaubte echt das deine Meinung sarkastisch und ironisch war.

Das du diese Meinung (als angeblicher!) Fußballfan  aber wirklich vertrittst ist erschütternd.

Islands weiterkommen ins Viertelfinale und Wales Einzug ins Halbfinale sind absolut verdient.

Jeder, wirklich jeder, der Fußball und den sportlichen fairen Wettkampf liebt wird sich so äußern.

Es sind nur die satten, vollgepumpten TV Experten und Event Fans, die das anders sehen.
Stars gucken und nur große Nationen akzeptieren.Egal wie Scheiße die spielen oder  gespielt haben.

Island hat bei dieser EM  z.B ein vielfaches mehr geleistet als Portugal .
Anerkennung für diese historischen Leistungen? Fehlanzeige!

Island hat bisher verdient!!!!!! noch nicht einmal verloren.
Sie haben sich nie!! nur hinten reingestellt. Wenn es die Möglichkeit gab ging es immer volle pulle nach vorn.

Ebenso haben sie uns "echten!!" Fußballfans auf der ganzen Welt mal wieder eines vor Augen geführt !

Es gibt sie noch.!
Die Profifußballer und Mannschaften  mit  Willensstärke,Charakter, Moral und Anstand.

Letzteres hat mich beim Spiel Island vs England z.B. total beeindruckt.
Obwohl ihr 2:1 schon nach 18 Min gefallen war haben sie bis zum Abpfiff Null komma Null auf Zeit gespielt.

Respekt hoch 10!

Das gleiche gilt auch für Wales!

Ein Superstar der sich nicht in den Mittelpunkt stellt und stolz darauf ist seine Nation zu vertreten.

Eine Mannschaft die heute mit willen und Leidenschaft diesen Sieg  mehr als Verdient hat.

Wie man das alles Scheiße finden kann ist mir unbegreiflich.
#
Bitte gravedigger nicht zitieren. Danke.
#
grabiforever schrieb:

aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Redest Du von Wales, das in den 70ern fünf Mal gegen England Unentschieden gespielt hat und einmal gewonnen und nur ein einziges Mal höher als 0:3 verloren hat in 65 Spielen? Redest Du von dem Wales, das Mitte der 70er gegen Deutschland Unentschieden spielte und zwei Mal 0:2 gegen Deutschland verlor? Redest Du von dem Wales, das 1958 bei der WM fast den späteren Weltmeister Brasilien mit dem jungen Pele im Viertelfinale ausgeschaltet hätte?

Redest Du von Island, das in den 70ern als Frischling (regelmäßige Pflichtspiele erst seit Ende der 60er) im einzigen Spiel gegen Deutschland mit 1:3 verloren hat, gegen Frankreich einmal Remis spielte, gegen das in den 70ern starke Polen zwei Mal 0:2 unterlag und gegen die DDR im Jahr nach deren Sieg gegen Deutschland bei der WM 1:1 spielte und daheim mit 2:1 in der EM-Quali gewann? Also das Island, das genau nur ein Spiel in den 70ern höher als 0:5 verlor?

Redest Du von den starken Engländern, die in der Quali in 10 Spielen 28 starke Punkte holen, aber es nicht mal drauf haben, gegen Slowakei, Russland und Island zu gewinnen? Redest Du also von den Engländern, die in den letzten 48 Jahren ein Mal im Halbfinale der EM standen (bei der Heim-EM 96) und somit genauso viel erreicht haben in dem Zeitraum wie die Truppe, die 10 Dinger fangen muss?

Redest Du von den mit zehn Dingern rauszukloppenden Isländern, die gegen die Niederlande 1:0 und 2:0 in der Quali gewonnen haben?

Ach, diese Diskussion haben wir schon so oft gehabt. Immerhin haben Wales und Island Dir was voraus. Die haben sich über die Jahre hinweg niveaumäßig gesteigert. Du bleibst das San Marino des Forums.
#
SGE_Werner schrieb:  


grabiforever schrieb:
aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.


Redest Du von Wales, das in den 70ern fünf Mal gegen England Unentschieden gespielt hat und einmal gewonnen und nur ein einziges Mal höher als 0:3 verloren hat in 65 Spielen? Redest Du von dem Wales, das Mitte der 70er gegen Deutschland Unentschieden spielte und zwei Mal 0:2 gegen Deutschland verlor? Redest Du von dem Wales, das 1958 bei der WM fast den späteren Weltmeister Brasilien mit dem jungen Pele im Viertelfinale ausgeschaltet hätte?


Redest Du von Island, das in den 70ern als Frischling (regelmäßige Pflichtspiele erst seit Ende der 60er) im einzigen Spiel gegen Deutschland mit 1:3 verloren hat, gegen Frankreich einmal Remis spielte, gegen das in den 70ern starke Polen zwei Mal 0:2 unterlag und gegen die DDR im Jahr nach deren Sieg gegen Deutschland bei der WM 1:1 spielte und daheim mit 2:1 in der EM-Quali gewann? Also das Island, das genau nur ein Spiel in den 70ern höher als 0:5 verlor?


Redest Du von den starken Engländern, die in der Quali in 10 Spielen 28 starke Punkte holen, aber es nicht mal drauf haben, gegen Slowakei, Russland und Island zu gewinnen? Redest Du also von den Engländern, die in den letzten 48 Jahren ein Mal im Halbfinale der EM standen (bei der Heim-EM 96) und somit genauso viel erreicht haben in dem Zeitraum wie die Truppe, die 10 Dinger fangen muss?


Redest Du von den mit zehn Dingern rauszukloppenden Isländern, die gegen die Niederlande 1:0 und 2:0 in der Quali gewonnen haben?


Ach, diese Diskussion haben wir schon so oft gehabt. Immerhin haben Wales und Island Dir was voraus. Die haben sich über die Jahre hinweg niveaumäßig gesteigert. Du bleibst das San Marino des Forums.

Ach Werner, es geht ihm doch um Namen. Wales hat keinen und keine Namen. Nur den teuersten Spieler aller Zeiten.
#
man freut sich zwei Jahre auf eine Em und ann kommen solche Teams und machen diesen Spot kaputt.

Herr Wormuth wie gesagt Chefausbilder des DFB sagte den besten und modernsten Fussball speilte England und dah hat er Recht.

S98 hat allen gezeigt wie es geht, soche Temas müssen bestraft werden, wie Wales oder Island ich freue mich auf DO wenn neue Europameister Island ab 8-0 aufwärts rauskegelt.
#
Keine Macht den Drogen!

Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.
#
Keine Macht den Drogen!

Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.
#
tutzt schrieb:

Keine Macht den Drogen!


Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.

Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.
#
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.
#
grabiforever schrieb:

Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.

Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!
#
tutzt schrieb:

Keine Macht den Drogen!


Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.

Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.
#
planscher08 schrieb:  


tutzt schrieb:
Keine Macht den Drogen!


Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.


Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.

Hmm. Griechenland spielte Destruktiv und hatte Erfolg damit.

Die haben 2 mal Portugal nach 90 Minuten besiegt, Frankreich nach 90 Minuten besiegt. Gegen Spanien und damals noch starke Tschechen nach 90 Minuten Unentschieden gespielt.

Portugal hat noch keinen Sieg nach 90 Minuten und das gegen Ungarn, Österreich, Island, Kroatien und Polen. Auch wenn Halbfinale natürlich ein Erfolg ist. Erfolgreiche Spiele sind das eigentlich nicht. In einem Ligabetrieb würden sie gegen den Abstieg spielen.

Also destruktiver Fußball, gepaart damit, dass sie kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnten, führt dazu, dass ich eine Finalteilnahme als nicht verdient ansehen würde.

Wales hingegen hat nunmehr 4 von 5 Spielen nach 90 Minuten gewonnen.
#
wenn Island oder Wales Europameister wird ist eine Schande für den Fussball
#
grabiforever schrieb:

wenn Island oder Wales Europameister wird ist eine Schande für den Fussball

Eine Schande für den Fußball sind die Auftritte von Portugal und Polen, die nur Fußball verhindern wollen, obwohl sie es besser könnten.
#
solche Teams machen den Fussball kaputt. Wales und island haben keinen Namen in Europa haben noch nie was erreicht weil sie nicht wissen wie ein Ball aussieht. Heute hat sich die EM endlich kaputt gemacht.
#
warst Du gestern völlig betrunken? was schreibst Du für dummes Zeug?
#
warst Du gestern völlig betrunken? was schreibst Du für dummes Zeug?
#
Tafelberg schrieb:

warst Du gestern völlig betrunken? was schreibst Du für dummes Zeug?

Nein, der schreibt immer nur erbärmlichsten Mist. Der kann ja nicht rund um die Uhr besoffen sein.


Teilen