>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
#
gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Ich glaube, man ist jetzt auf der persönlichen "ich weiß was und sags nicht" Schiene angelangt
#
gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Mit unnötigen Angriffen auf die Protokollanten gießt man eher noch weiteres Öl ins Feuer, meinst du nicht?
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Mit unnötigen Angriffen auf die Protokollanten gießt man eher noch weiteres Öl ins Feuer, meinst du nicht?
#
Tackleberry schrieb:  


mike56 schrieb:
gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?


Mit unnötigen Angriffen auf die Protokollanten gießt man eher noch weiteres Öl ins Feuer, meinst du nicht?

Das sind alles Protokollführer vom nächsten Mal. Ausnahmslos Profis.
#
Ok, Ok.  Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:

Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
#
Ok, Ok.  Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:

Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
#
JohanCruyff schrieb:

Ok, Ok.  Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:


Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub

Endlich packt mal einer aus und redet tacheles. Wir sind doch hier nicht im Kinnergadde
#
Jetzt wo alles egal ist, muss auch das mal raus!  Es gab übrigens Unmengen an Mineralwasser und MineralwasserSchorle.
Grüße aus der MineralwasserFreundeEcke.
#
Der BBB ist auch weich geworden... früher hätte der euch alle abgefüllt inkl. Hellmann und dann die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, ans Licht gebracht.
#
Ich wusste immer, dass irgendwann mal die ganze Wahrheit ans Licht kommt.
Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht.
#
Miso schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Man muss schon sagen, es ist gelaufen wie erwartet - stundenlanges Informieren über dieses und jenes, angefüttert mit der einen oder anderen Interna (vermutlich auch noch laue Spässchen auf Kosten von Vorstandskollegen oder Ex-Trainern), und dann, wenns zum Hauptteil kommt (und das Forum war eben der Aufhänger des Treffens), sind die Leute a) entweder schon zu müde oder b) zu begeistert, weil sie internes erfahren haben, um richtig kritisch zu werden.


Hierzu möchte ich noch anmerken, dass ich nach Deiner Absage


"Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann."


nichts anderes erwartet habe. Du spekulierst. Wärest Du ein wirklich kritischer Geist, hättest Du an diesem Treffen teilgenommen und es vielleicht sogar aufgemischt. Aber Mutmaßungen machen wohl mehr Freude

Eigentlich ignoriere ich dich ja, aber nur soviel: ich habe einiges erfahren, was da gelaufen ist. Und ich bin nicht an das Schweigeersuchen des Herrn Hellmann gebunden.
#
MrBoccia schrieb:  


Miso schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Man muss schon sagen, es ist gelaufen wie erwartet - stundenlanges Informieren über dieses und jenes, angefüttert mit der einen oder anderen Interna (vermutlich auch noch laue Spässchen auf Kosten von Vorstandskollegen oder Ex-Trainern), und dann, wenns zum Hauptteil kommt (und das Forum war eben der Aufhänger des Treffens), sind die Leute a) entweder schon zu müde oder b) zu begeistert, weil sie internes erfahren haben, um richtig kritisch zu werden.


Hierzu möchte ich noch anmerken, dass ich nach Deiner Absage


"Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann."


nichts anderes erwartet habe. Du spekulierst. Wärest Du ein wirklich kritischer Geist, hättest Du an diesem Treffen teilgenommen und es vielleicht sogar aufgemischt. Aber Mutmaßungen machen wohl mehr Freude


Eigentlich ignoriere ich dich ja, aber nur soviel: ich habe einiges erfahren, was da gelaufen ist. Und ich bin nicht an das Schweigeersuchen des Herrn Hellmann gebunden.

Gute Güte! Dann war es ja so richtig klug von Dir, da nicht hinzugehen – wie hättest Du das sonst in Erfahrung bringen sollen? Whistleblower, hui
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Mit unnötigen Angriffen auf die Protokollanten gießt man eher noch weiteres Öl ins Feuer, meinst du nicht?
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Mit unnötigen Angriffen auf die Protokollanten gießt man eher noch weiteres Öl ins Feuer, meinst du nicht?

Das sollte kein Angriff auf den Protokollanten sein. Ich glaube was da geschrieben steht aber nicht den Inhalt. Der passt nicht zu dem was war. Deshalb war der Inhalt mir nicht wert darüber zu reden. Meiner Meinung nach sollte man das was war nicht vergessen aber abhaken. Kommt eh nichts mehr dabei raus.
#
MrBoccia schrieb:  


Miso schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Man muss schon sagen, es ist gelaufen wie erwartet - stundenlanges Informieren über dieses und jenes, angefüttert mit der einen oder anderen Interna (vermutlich auch noch laue Spässchen auf Kosten von Vorstandskollegen oder Ex-Trainern), und dann, wenns zum Hauptteil kommt (und das Forum war eben der Aufhänger des Treffens), sind die Leute a) entweder schon zu müde oder b) zu begeistert, weil sie internes erfahren haben, um richtig kritisch zu werden.


Hierzu möchte ich noch anmerken, dass ich nach Deiner Absage


"Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann."


nichts anderes erwartet habe. Du spekulierst. Wärest Du ein wirklich kritischer Geist, hättest Du an diesem Treffen teilgenommen und es vielleicht sogar aufgemischt. Aber Mutmaßungen machen wohl mehr Freude


Eigentlich ignoriere ich dich ja, aber nur soviel: ich habe einiges erfahren, was da gelaufen ist. Und ich bin nicht an das Schweigeersuchen des Herrn Hellmann gebunden.

Gute Güte! Dann war es ja so richtig klug von Dir, da nicht hinzugehen – wie hättest Du das sonst in Erfahrung bringen sollen? Whistleblower, hui
#
Miso schrieb:

Dann war es ja so richtig klug von Dir, da nicht hinzugehen – wie hättest Du das sonst in Erfahrung bringen sollen?

vollkommen richtiger Entscheid, sonst könnte ich ja nicht über die Teilnehmer nörgeln.
#
Ich darf annehmen Herr Hellmann liest noch?
#
Hallo ich wollte mal höflich nachfragen,  ob es nach 11 Tagen warten noch weitere Protokolle geben wird.
Das Thema Forum war ein wichtiger Bestandteil aber hoffentlich nicht der einzige der hier veröffentlicht wird.

Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?

Sonnige Grüße
#
Ich bin seit heute in Reha. Ich sehe was ich machen kann.
#
Alles Gute wünsche ich dir in der Reha.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
#
Alles Gute wünsche ich dir in der Reha.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
#
Adlerfreude schrieb:

Alles Gute wünsche ich dir in der Reha.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.

Absolut! Alles Gude für Dich!
#
Ich bin seit heute in Reha. Ich sehe was ich machen kann.
#
Gesundheit steht immer an erster Stelle. Alles gute für den Rehaaufenthalt!
#
Auch von mir alles Gute!
#
Hallo ich wollte mal höflich nachfragen,  ob es nach 11 Tagen warten noch weitere Protokolle geben wird.
Das Thema Forum war ein wichtiger Bestandteil aber hoffentlich nicht der einzige der hier veröffentlicht wird.

Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?

Sonnige Grüße
#
bluerider schrieb:

Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?

Sie werden gegen gelesen und wo dran es hängt kann dir nur der enge Kreis der Erleuchteten sagen.
#
Dann alles Gute und wir nicht wissenden werden uns in Geduld üben.....auch wenn das nicht unbedingt eine Stärke von mir ist.



Forza SGE


Teilen