Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
Das sollte kein Angriff auf den Protokollanten sein. Ich glaube was da geschrieben steht aber nicht den Inhalt. Der passt nicht zu dem was war. Deshalb war der Inhalt mir nicht wert darüber zu reden. Meiner Meinung nach sollte man das was war nicht vergessen aber abhaken. Kommt eh nichts mehr dabei raus.
Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
Grüße aus der MineralwasserFreundeEcke.
Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht.
Das sollte kein Angriff auf den Protokollanten sein. Ich glaube was da geschrieben steht aber nicht den Inhalt. Der passt nicht zu dem was war. Deshalb war der Inhalt mir nicht wert darüber zu reden. Meiner Meinung nach sollte man das was war nicht vergessen aber abhaken. Kommt eh nichts mehr dabei raus.
Das Thema Forum war ein wichtiger Bestandteil aber hoffentlich nicht der einzige der hier veröffentlicht wird.
Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?
Sonnige Grüße
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
Das Thema Forum war ein wichtiger Bestandteil aber hoffentlich nicht der einzige der hier veröffentlicht wird.
Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?
Sonnige Grüße
Forza SGE