Terror - Was tun?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Ich hoffe, dass das so auch stimmt und die Gefahr gebannt ist. Ich wünsche den Berlinern und vor allem den Angehörigen viel Kraft.
Was für ein mieser Scheiß schon wieder!
Wie der Bürgermeister gerade in der ARD sagte: Es gibt Anhaltspunkte, die auf einen Anschlag hindeuten, so wie es auch Anhaltspunkte gibt, dass es ein Unfall war. Wie auch immer, mein Mitgefühl den Angehörigen, die ein schreckliches Weihnachtsfest haben werden.
Ich fürchte leider, dass diejenigen, die daraus politisches Kapital schlagen wollen, das zeitnah tun werden.
Mein Mitgefühl den Opfern und allen, die ihnen nahe stehen.
Mein Beileid allen Angehörigen und vor allem auch den vielen Verletzten eine baldige und hoffentlich vollständige Genesung.
Mein Beileid allen Angehörigen und vor allem auch den vielen Verletzten eine baldige und hoffentlich vollständige Genesung.
ein schrecklicher Abend, meine Gedanken gehen an alle Angehörigen. Ich persönlich bin erleichtert, dass meine Nichte die in Berlin studiert, zu Hause war. Es haben ja sicher viele Bekannte und Verwandte in Berlin, gibt ja auch einige Eintracht Fans dort.
Kein Wort des Bedauerns oder der Trauer, man könnte glauben, dass sich solche Hardcore-Anti-AfDler wie du sich insgeheim über solche Vorfälle freuen, weil sie wiederum jemandem unterstellen können...
Ich könnte im Strahl kotzen, einfach erbärmlich!
P.S: Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Trauernden, Freunden und Verwandten. In welch einer kranken Zeit bin ich nur geboren worden.
Dich mal ganz direkt angesprochen: Ich habe hier selten eine unangenehmere Scheiße gelesen
Der anderen Seite sowas zu unterstellen ist Populismus ÜBELSTER Art! Beidseitig!
Ich weiß es nicht, behauptete hier schon jemand, dass Angriffe auf Asylantenheime klammheimliche Freude auf der linken Seite verursache?
ein schrecklicher Abend, meine Gedanken gehen an alle Angehörigen. Ich persönlich bin erleichtert, dass meine Nichte die in Berlin studiert, zu Hause war. Es haben ja sicher viele Bekannte und Verwandte in Berlin, gibt ja auch einige Eintracht Fans dort.
Kein Wort des Bedauerns oder der Trauer, man könnte glauben, dass sich solche Hardcore-Anti-AfDler wie du sich insgeheim über solche Vorfälle freuen, weil sie wiederum jemandem unterstellen können...
P.S: Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Trauernden, Freunden und Verwandten. In welch einer kranken Zeit bin ich nur geboren worden.
Die Verwundeten noch nicht mal abtransportiert und schon geht sowas wieder los.
P.S. Die Zeiten früher waren nicht weniger krank. Nur übersichtlicher.
Muss das eigentlich sein, kann man die politische Aufarbeitung nicht später machen, kann mal nicht stille halten.
Pfui
Die Verwundeten noch nicht mal abtransportiert und schon geht sowas wieder los.
P.S. Die Zeiten früher waren nicht weniger krank. Nur übersichtlicher.
Wenn sich das bestätigt, wird es hier im Land noch ungemütlicher. Und das alles wegen nur ein paar Spinnern, denen das Leben anderer nichts wert ist.
http://www.tagesschau.de/ausland/russischer-botschafter-ankara-103.html
Wird heute ne seltsame Stimmung hier in Berlin sein...
Hat also mit der Flüchtlingswelle aus Syrien nichts zu tun, aber diese Differenzierung traue ich den Personen die das ausweiden werden nicht zu.
Wenn sich das bestätigt, wird es hier im Land noch ungemütlicher. Und das alles wegen nur ein paar Spinnern, denen das Leben anderer nichts wert ist.
http://www.tagesschau.de/ausland/russischer-botschafter-ankara-103.html
Wird heute ne seltsame Stimmung hier in Berlin sein...