Aigner zu 60 Offiziell!
Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
Fakt ist, dass sagt Aigner selbst, dass ihm "die Entscheidung" nicht leicht gefallen ist.
-> hat er sich für 60 und gegen uns entschieden.
Wer da auf wen und unter welchen Umständen zugegangen ist, ist reine Spekulation!
Außerdem kritisiere ich Aigner nicht dafür, im Gegenteil. Ich finde nur, man sollte bei aller Kritik an Hübner/Bobic, das Gesamtbild des Transfers beleuchten und bewerten. Und nicht schreien "doofe Verantwortliche! Warum verkaufen Sie Aigner einfach und dann noch für so wenig Ablöse?"!
Keine Steine in den Weg legen... was für ein Unsinn. Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde. Wer dankt uns denn in der kommenden Sainson diese Großzügigkeit? Aigner? 60? Schalke?
Aigner hat sich schon bedankt, beim Verein, bei den Fans. Per Video in ETV..
Ich bedanke mich auch für 4 tolle Jahre und wünsche Stefan alles erdenklich gute.
Tschüss Ilse.
Aigner hat sich schon bedankt, beim Verein, bei den Fans. Per Video in ETV..
Ich bedanke mich auch für 4 tolle Jahre und wünsche Stefan alles erdenklich gute.
Tschüss Ilse.
Der Vereinspräsident, der die vergangenen Tage bei Investor Hasan Ismaik in Abu Dhabi zu Besuch war ("zum Schluss hat noch ein bisschen Geld für Aigner gefehlt, deshalb habe ich in der Nacht auf Freitag noch mal auf Hasan eingeredet", erklärte am Sonntag die Transferaktivitäten in diesem Sommer für beendet.
Klingt gut, es brauchte mehr Geld...
Der Vereinspräsident, der die vergangenen Tage bei Investor Hasan Ismaik in Abu Dhabi zu Besuch war ("zum Schluss hat noch ein bisschen Geld für Aigner gefehlt, deshalb habe ich in der Nacht auf Freitag noch mal auf Hasan eingeredet", erklärte am Sonntag die Transferaktivitäten in diesem Sommer für beendet.
Klingt gut, es brauchte mehr Geld...
Tschau Aiges und danke für alles! Schade dass du gehst.
Warst einer der Jungs, wegen denen man ins Stadion geht. Aber wenn es dich nach Hause zurückzieht musst du tun was du tun musst. Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Warst einer der Jungs, wegen denen man ins Stadion geht. Aber wenn es dich nach Hause zurückzieht musst du tun was du tun musst. Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Kann man auch so verstehen, dass man nicht damit gerechnet hat, Aigner zu verpflichten aber dann gabs doch die Möglichkeit, ihn für "ein bisschen Geld" zu kriegen. Da hat dann der Hasan einfach nochmal die Brieftasche rausgekramt.
Aber was von "mehr" Geld dazuzuerfinden, ist natürlich logischer...
Kann man auch so verstehen, dass man nicht damit gerechnet hat, Aigner zu verpflichten aber dann gabs doch die Möglichkeit, ihn für "ein bisschen Geld" zu kriegen. Da hat dann der Hasan einfach nochmal die Brieftasche rausgekramt.
Wenn man mal von möglichen Schreibfehlern absieht, heißt das im Ergebnis, dass im Transferbudget einfach noch ein bisschen Geld gefehlt hat, zumal die Aktivitäten jetzt abgeschlossen sind. Hypothetisches Beispiel: Restbudget für Transfers 1,5 Mio. "Oh... da gibt es eine Möglichkeit wir könnten Aigner für 3 Mio bekommen. Bitte, uns fehlen 1,5 Mio schieß mal zu, den eigentlich geplanten Transfer xy sagen wir dann ab."
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Wenn man mal von möglichen Schreibfehlern absieht, heißt das im Ergebnis, dass im Transferbudget einfach noch ein bisschen Geld gefehlt hat, zumal die Aktivitäten jetzt abgeschlossen sind. Hypothetisches Beispiel: Restbudget für Transfers 1,5 Mio. "Oh... da gibt es eine Möglichkeit wir könnten Aigner für 3 Mio bekommen. Bitte, uns fehlen 1,5 Mio schieß mal zu, den eigentlich geplanten Transfer xy sagen wir dann ab."
Aber am Ende des Tages ist es auch müßig darüber zu streiten. Aigner wollte unbedingt zurück und wir haben ein paar Milliönchen bekommen (3 werden ja immer kolpotiert) damit ist beiden Seiten gedient egal wie es hier von dem einen oder anderem verstanden wird.
Gruß
tobago
Glaubst Du eigentlich immer noch, dass Aigner für ein Appel und nen EI verrammscht wurde?
Aber am Ende des Tages ist es auch müßig darüber zu streiten. Aigner wollte unbedingt zurück und wir haben ein paar Milliönchen bekommen (3 werden ja immer kolpotiert) damit ist beiden Seiten gedient egal wie es hier von dem einen oder anderem verstanden wird.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
danke an Herr Bobic und Hübner
So wird ein Schuh draus. Zumindest grammatikalisch, der Inhalt ist immer noch Grütze . Nix für ungut
Was vor allem daran liegt, dass denen schon gefühlt die halbe Mannschaft von der Fahne gegangen ist und sie aktuell nur eine mittelklassige Zweitligamannschaft beisammen haben und sich daher an jeden klammern müssen, der halbwegs geradeaus laufen kann. Wären nicht schon zig Spieler weg, würde die Sache unter Umständen anders aussehen. Aktuell können die im Training kaum 11 gegen 11 spielen .
Bei uns ist die Gemengelage eine andere und wenn NK keine Alternativen im Kader sehen würde, hätte er dem Wechsel letztlich auch nicht zugestimmt. Außerdem ist die Ablöse für weitere Zugänge (Stichwort IV) durchaus willkommen.
Dazu möchte ich nur zu bedenken geben, dass letzte Saison auch Hradecky sehr spät zum Kader gestoßen ist und ich möchte behaupten, dass sich das Warten in dem Fall gelohnt hat
Einen solchen Spieler ziehen zu lassen, obwohl er nicht mal weg will geschweige denn seinen Wechsel forciert,
ist unverantwortlich und einfach traurig... Schade Schade,
Einen solchen Spieler ziehen zu lassen, obwohl er nicht mal weg will geschweige denn seinen Wechsel forciert,
ist unverantwortlich und einfach traurig... Schade Schade,
Klaus Allofs hat eine 5 Mio Offerte für Caliguri knallhart abgelehnt mit der Begründung man sei kein Basar...
Bei uns wird Menschlichkeit groß geschrieben, was grundsätzlich sehr lobenswert ist. Man kommt den Spielern eben entgegen. Ich hoffe nur das uns dieser Weg nicht schnurstracks in die 2.Liga führt. Fussball ist ein fieses Geschäft, ein moderner Sklavenhandel. Mich kotzt diese Entwicklung an. Aber man muß halt mitspielen. Oder man geht unter!