>

Burka und Co. Ja? Nein? Vielleicht!

#
...babalabab es geht los die Nachbarn setzen um. Wollen es unsetzen

Beschluss im Parlament Burka-Verbot in den Niederlanden Nun muss das Gesetz noch den Senat passieren.

Wann das Verbot in Kraft tritt, ist noch nicht bekannt.

"Das Gesetz verbietet neben den Gesichtsschleiern auch das Tragen von Motorradhelmen, Masken und Biwak-Mützen an vielen öffentlichen Orten. So gilt das Verbot in Bussen, Straßenbahnen und Zügen, in staatlichen Gebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeheimen. Wer sich nicht an die neuen Regeln hält, muss mit einem Bußgeld in Höhe von bis zu 400 Euro rechnen."

Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.
#
wir sind aber nicht in den Niederlanden.
#
...babalabab es geht los die Nachbarn setzen um. Wollen es unsetzen

Beschluss im Parlament Burka-Verbot in den Niederlanden Nun muss das Gesetz noch den Senat passieren.

Wann das Verbot in Kraft tritt, ist noch nicht bekannt.

"Das Gesetz verbietet neben den Gesichtsschleiern auch das Tragen von Motorradhelmen, Masken und Biwak-Mützen an vielen öffentlichen Orten. So gilt das Verbot in Bussen, Straßenbahnen und Zügen, in staatlichen Gebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeheimen. Wer sich nicht an die neuen Regeln hält, muss mit einem Bußgeld in Höhe von bis zu 400 Euro rechnen."

Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.

Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.

Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?

Zusammenhang zum Burka Verbot?
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?

Zusammenhang zum Burka Verbot?
#
Tafelberg schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?


Zusammenhang zum Burka Verbot?

Der Zusammenhang liegt darin, dass man dies Thema 1990 noch nicht erörtern musste!
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?

Zusammenhang zum Burka Verbot?
#
Tafelberg schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?


Zusammenhang zum Burka Verbot?

Ich verstehe stormfather so, dass er der Meinung ist, dass es kein Burkaverbot in der BRD geben kann, weil es das Kürzel offiziel nicht gibt.
Ich würde die Burka auch nicht verbieten. Löst das Problem nicht. Weil die Burka in den Köpfen erreicht man mit Geldstrafen nicht.
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?

Zusammenhang zum Burka Verbot?
#
keine, wie so oft halt!

"BRD wird für die Bundesrepublik Deutschland als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet"

jeder, also fast jeder könnt wissen was gemeint ist, könnte!

zurüch zum Thema: Ein Burkaverbot würde die Frauen, die ohne Burka nicht raus dürfen/dürften, also "zu Hause" quasi festhalten.
#
Tafelberg schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung  des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.


Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?


Zusammenhang zum Burka Verbot?

Ich verstehe stormfather so, dass er der Meinung ist, dass es kein Burkaverbot in der BRD geben kann, weil es das Kürzel offiziel nicht gibt.
Ich würde die Burka auch nicht verbieten. Löst das Problem nicht. Weil die Burka in den Köpfen erreicht man mit Geldstrafen nicht.
#
hawischer schrieb:

ch würde die Burka auch nicht verbieten. Löst das Problem nicht. Weil die Burka in den Köpfen erreicht man mit Geldstrafen nicht.

Geldstarfen nicht, Aber der dann fehlende  Einkauf z.B. in der Goethestr. könnte schon was bewegen . Frauen sind da sehr emfindlich , gerade wenns um den Einkauf in der Goethestr. geht

Von daher.......
#
In der Goethestraße wird niemand ein Burkavebot umsetzen. Fakt! Und auch nicht z.B. in Bad Nauheim oder Bad Homburg.
#
hawischer schrieb:

ch würde die Burka auch nicht verbieten. Löst das Problem nicht. Weil die Burka in den Köpfen erreicht man mit Geldstrafen nicht.

Geldstarfen nicht, Aber der dann fehlende  Einkauf z.B. in der Goethestr. könnte schon was bewegen . Frauen sind da sehr emfindlich , gerade wenns um den Einkauf in der Goethestr. geht

Von daher.......
#
Ich hoffe, auf diese Threadseite verwirrt sich niemand von auswärts.
#
Ich hoffe, auf diese Threadseite verwirrt sich niemand von auswärts.
#
Misanthrop schrieb:

Ich hoffe, auf diese Threadseite verwirrt sich niemand von auswärts.

...es ist soweit alles gesagt, Fred wird mindestens verschleiert.
Und nun zurück zu Thema.
#
Misanthrop schrieb:

Ich hoffe, auf diese Threadseite verwirrt sich niemand von auswärts.

...es ist soweit alles gesagt, Fred wird mindestens verschleiert.
Und nun zurück zu Thema.
#
Ffm60ziger schrieb:

Und nun zurück zu Thema.

dies ist der häufigste Satz in den politischen D&D Themen

sorry, das musste jetzt sein und jetzt zurück....
#
Ffm60ziger schrieb:

Und nun zurück zu Thema.

dies ist der häufigste Satz in den politischen D&D Themen

sorry, das musste jetzt sein und jetzt zurück....
#
Tafelberg schrieb:

dies ist der häufigste Satz in den politischen D&D Themen


sorry, das musste jetzt sein und jetzt zurück....

Manchmal frage ich mich, ob wir einfach ein Dies&Das Gebabbel eröffnen. Ein Thread für alles. Da würden wir uns die Arbeit schon mal sparen und die User brauchen wir auch nur noch für einen Thread sperren.
#
Tafelberg schrieb:

dies ist der häufigste Satz in den politischen D&D Themen


sorry, das musste jetzt sein und jetzt zurück....

Manchmal frage ich mich, ob wir einfach ein Dies&Das Gebabbel eröffnen. Ein Thread für alles. Da würden wir uns die Arbeit schon mal sparen und die User brauchen wir auch nur noch für einen Thread sperren.
#
SGE_Werner schrieb:

Manchmal frage ich mich, ob wir einfach ein Dies&Das Gebabbel eröffnen

Halte ich übrigens für eine gute Idee. Auch wenn dadurch vermutlich der ein oder andere hochgeholte Thread aussterben wird.
#
Tafelberg schrieb:

dies ist der häufigste Satz in den politischen D&D Themen


sorry, das musste jetzt sein und jetzt zurück....

Manchmal frage ich mich, ob wir einfach ein Dies&Das Gebabbel eröffnen. Ein Thread für alles. Da würden wir uns die Arbeit schon mal sparen und die User brauchen wir auch nur noch für einen Thread sperren.
#
SGE_Werner schrieb:

Manchmal frage ich mich, ob wir einfach ein Dies&Das Gebabbel eröffnen. Ein Thread für alles. Da würden wir uns die Arbeit schon mal sparen und die User brauchen wir auch nur noch für einen Thread sperren.

Du weißt aber, dass für genau dieses Anliegen kürzlich ein User gesperrt wurde!
#
@bils, hast natürlich Recht, der User wurde nicht gesperrt, nur der Thread!
#
In der Goethestraße wird niemand ein Burkavebot umsetzen. Fakt! Und auch nicht z.B. in Bad Nauheim oder Bad Homburg.
#
Ffm60ziger schrieb:

In der Goethestraße wird niemand ein Burkavebot umsetzen. Fakt! Und auch nicht z.B. in Bad Nauheim oder Bad Homburg.

Erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn!
Glaubst Du vllt. die Ölscheichs kaufen die Goethestr. auf?

Wie das in Bad Nauheim ist, kann ich nur ähnlich vermuten, wie ich das aus der Kommunalpolitik aus Bad Homburg kenne.

Bad Homburg ist glücklicherweise wieder konservativ (CDU) nachdem ein grüner OB hier für ziemlichen Durcheinander in den Finanzen der Stadt gesorgt hat und sehr merkwürdige Praktiken, bei der Pöstchenvergabe hatte!
Die vermögenden Bad Homburger gehen nicht auf die Louisenstr. oder in die Boutiquen, die fahren nach München, Düdo oder Hamburg.
Die Burkaträgerinnen gehen auch nicht dorthin einkaufen, die leben nämlich jetzt schon in einer Paralellwelt und stehen den ganzen Tag vor den türkischen Supermärkten. Namen und Adressen kannst Du natürlich per PN bekommen. Interessiert aber niemanden hier!
Also hör auf, von Bad Homburger Kommunalpolitik zu schwadronieren!

Gruß aus der Sommeresidenz....
#
Das Menschen sich in Privatkliniken, dort auch mit dem ganzen "Staat" wohnen,   und in Privatpraxen behandeln lassen. Das weiß ich! Die Leistungen natürlich teuer bezahlen darum geht es. Eingekauft wird z.B. in der Goethestraße.  Es ist ein Geschäftsmodell. Sei dir versichert, musst dich nicht sorgen, schon alleine deshalb wird es kein Burkaverbot geben.
#
Das Menschen sich in Privatkliniken, dort auch mit dem ganzen "Staat" wohnen,   und in Privatpraxen behandeln lassen. Das weiß ich! Die Leistungen natürlich teuer bezahlen darum geht es. Eingekauft wird z.B. in der Goethestraße.  Es ist ein Geschäftsmodell. Sei dir versichert, musst dich nicht sorgen, schon alleine deshalb wird es kein Burkaverbot geben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Leistungen natürlich teuer bezahlen darum geht es.

Ich glaube kaum, dass sich die Otto-Normal_Burkaträgerin aus dem Irak, Privatpraxen-und kliniken leisten kann. Die stehen auf einer ganz anderen Stufe, Marke türkischer Supermarkt. Du träumst von Aladin und seiner Wunderlampe!
#
gehts auch in manierlichem Ton?
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Leistungen natürlich teuer bezahlen darum geht es.

Ich glaube kaum, dass sich die Otto-Normal_Burkaträgerin aus dem Irak, Privatpraxen-und kliniken leisten kann. Die stehen auf einer ganz anderen Stufe, Marke türkischer Supermarkt. Du träumst von Aladin und seiner Wunderlampe!
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Die Leistungen natürlich teuer bezahlen darum geht es.


Ich glaube kaum, dass sich die Otto-Normal_Burkaträgerin aus dem Irak, Privatpraxen-und kliniken leisten kann. Die stehen auf einer ganz anderen Stufe, Marke türkischer Supermarkt. Du träumst von Aladin und seiner Wunderlampe!

da die burka aus afghanistan kommt, wirst du wohl kaum burkaträgerinnen aus dem irak hier oder irgendwoanders finden.

mal abgesehen davon, daß bento sich an einer recherche versucht hat um zu klären, wieviele es hier überhaupt gibt und lediglich ganze zwei gefunden hat, die sich dann am ende als dominas in einem sm-studie entpuppt haben.

http://www.bento.de/politik/burka-in-deutschland-wie-viele-vollverschleierte-frauen-gibt-es-in-deutschland-773270/


Teilen