>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Ich will mich ja nicht beschweren. Aber kann es sein, dass der letzte Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied das 6:2 gegen Köln war
Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich will mich ja nicht beschweren. Aber kann es sein, dass der letzte Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied das 6:2 gegen Köln war
Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.

wtf ist tatsächlich so

eben nachgeschaut, fast 1 Jahr isses her
#
Erster Wertvoller Sieg, so kann man die Länderspielpause gleich viel besser angehen.
Was mir positiv aufgefallen ist, war der Kampfgeist der ganzen Truppe. Das hätte ich nach dem Magdeburg spiel nicht für Möglich gehalten. Diese Pässe in die Nahtstelle unserer Abwehr aber bitte ganz bald abstellen!

Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?

SGE!
#
Eintracht_19991 schrieb:

Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?

5   Eintracht Frankfurt
14   1. FSV Mainz 05
16   SV Darmstadt 98

Da sind die regionalen Verhältnisse doch wenigstens mal wieder zurecht gerückt
#
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...
#
Ein verdienter Sieg der durchaus hätte höher ausfallen können. Chancen gab es genug.
Aber man muss zufrieden sein. Ein pefekter Start in die neue Saison.
#
Wie Gacinovic den Elfer bekommen hat, zu recht,  war sehr gut rausgeholt, und zwar in dem Sinne, dass man das als Außenspieler genau so machen muss: öfter mal mit dem Ball am Fuß in den 16 hineingehen. sehr gut, will ich öfter sehen.

Normalerweise muss der Elfer rein, dann ist das Spiel durch
Und auch Hector geht nicht mehr vom Platz
Aber gut, Meier mal mit Fehlschuss, dann sind die restlchen  Elfer dieser Saison drin.

Ansonsten: geile Sache, Sieg gegen die blauen Socken
Ist mir ein innerer Reichsparteitag
#
EINTRACHT1111111111111111111111111111
jUHUUUUUU
#
Immer wenn Hector rot bekommt gewinnen wir! \o/
Na was soll man machen. Mit Vallejo ist mir aber auch ganz und gar nicht bange, denke das bringt eher noch mehr Qualität ins Aufbauspiel.

Tolle Leistung der gesammten Mannschaft und ein Extra Sonderlob an Chandler, der hat viel viel Arbeit nach vorne am Ende gemacht, die Zeit gebracht hat.
#
Ich hoffe, die Jungs sehen jetzt. Dass sie die Qualität haben in der Liga zu bestehen und weiterhin Gas geben. So vulgär es klingt, aber mit einer "Bebeischlaft euch selber, sonst bebeischlafen wir euch"-Einstellung kann man ne ruhige Saison spielen. Qualität ist da.
#
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.

Ist noch etwas früh, aber es ist schon mal ein geiles Gefühl, nicht mit einer eigentlich nicht unerwartbaren Niederlage zu starten.
#
By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!

Ja, in der Wiederholung hat man es jetzt sehen können, dass Huntelaar abhebt und beide Beine zum Sturz hochzieht, bevor er Hectors Hände im Rückn spürt.
So gesehen: doch eher Schwalbe.
#
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.

Ist noch etwas früh, aber es ist schon mal ein geiles Gefühl, nicht mit einer eigentlich nicht unerwartbaren Niederlage zu starten.
#
Ozzy schrieb:

Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.

Was soll denn so was?
#
ein richtig schöner Ligaauftakt. Und Chandler konnte das zeigen, was ich ihm immer zugetraut hatte ... wenn er denn endlich mal ohne Verletzung und fit, also ohne blöden Turnierpause, in die Saison gehen kann.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.

peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?

#
Tipp: "Anführungszeichen" oder als Zutat ausweisen .

Sonst super super super
#
Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
#
Sorry , ich möchte den Vergleich mal vorsichtig gesagt als Unsinn bezeichnen. Hector ist deutlich schneller und beweglicher
Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
#
Tipp: "Anführungszeichen" oder als Zutat ausweisen .

Sonst super super super
#
Nicht Zutat, sondern Zitat hahaha
#
War wirklich ein sehr gute Spiel der Mannschaft. Kämpferisch und spielerisch überzeugend. Macht Mut für die nächsten Spiele und zeigt das die Schreckensszenarien nach dem Magdeburgspiel zumindest so in der Form übertrieben sind. Größter und einzige Kritikpunkt heute: So ein Spiel kann man aber bei den Chancen, vorallem der Matchball zum 2:0 auch mal früher klar machen. Das hat man wieder mal unnötig spannend gemacht.
#
War wirklich ein sehr gute Spiel der Mannschaft. Kämpferisch und spielerisch überzeugend. Macht Mut für die nächsten Spiele und zeigt das die Schreckensszenarien nach dem Magdeburgspiel zumindest so in der Form übertrieben sind. Größter und einzige Kritikpunkt heute: So ein Spiel kann man aber bei den Chancen, vorallem der Matchball zum 2:0 auch mal früher klar machen. Das hat man wieder mal unnötig spannend gemacht.
#
ChrizSGE schrieb:

Größter und einzige Kritikpunkt heute: So ein Spiel kann man aber bei den Chancen, vorallem der Matchball zum 2:0 auch mal früher klar machen. Das hat man wieder mal unnötig spannend gemacht.

Ich hätte noch einen: nach 20 Minuten etwas Angst vor der eigenen Courage bekommen. Bis auf Chandler.

Schwache Schalker hätte man mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen schön auskontern können.

Insgesamt aber einen großartige Leistung einer großartigen Eintracht mit einem wundervollen Torwart und einem Klasse Publikum - und das ohne Block 40.
#
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?
#
Mainhattener schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...


Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?

Ach, was. Bin ja nicht so. Die müssen einfach nur nahe an den Frankfurtern stehen... denn die werden eiskalt sein
#
Hicks

Das Heute war ein Sieg des Willens!

Die wahrscheinlich stärkste Waffe und Charaktereigenschaft von Kovac!Wenn es ihm gelingt, diese Mentalität zu implantieren und zu manifestieren, werden wir auch durch Niederlagen nicht das Ziel aus den Augen verlieren!

Läuft


Teilen