>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
3 Gründe den Super Bowl  nicht zu schauen:

-Patriots
-Falcons
-Lady Gaga

Von der für Europäern mal unmöglichen Kick off Time mal abgesehen.
#
Ich werde mir den SB schon ansehen. Finde die Paarung sportlich durchaus interessant
#
3 Gründe den Super Bowl  nicht zu schauen:

-Patriots
-Falcons
-Lady Gaga

Von der für Europäern mal unmöglichen Kick off Time mal abgesehen.
#
Bei Lady Gaga bin ich bei dir.

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.
#
Bei Lady Gaga bin ich bei dir.

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.
#
steps82 schrieb:

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.


Sehe ich genauso. Sportlich definitiv das beste Finale was man sich hätte wünschen können. Erinnert mich von den Voraussetzungen an das Match zwischen den Broncos und den Panthers im letzten SB. War ich damals noch für die alten und etablierten bin ich diesmal jedoch ganz eindeutig für Atlanta
#
Bei Lady Gaga bin ich bei dir.

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.
#
steps82 schrieb:

Bei Lady Gaga bin ich bei dir.

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.

Die Defense der Falcons ist nach wie vor unterdurchschnittlich. Also jedenfalls statistisch und zwar unabhängig des Werts, auf dem du diese Erkenntnis nachweisen willst. Gegen Seattle wurden mehrere Statistiken samt Ranking eingeblendet, die Falcons waren überall 2x. Platz.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn Shanny gewinnt, dann kommt er als SB-Winner nach San Francisco und die Pats hass ich sowieso, wie so ziemlich jeder, der kein Pats-Fan ist.
#
3 Gründe den Super Bowl  nicht zu schauen:

-Patriots
-Falcons
-Lady Gaga

Von der für Europäern mal unmöglichen Kick off Time mal abgesehen.
#
Rotweinadler schrieb:

3 Gründe den Super Bowl  nicht zu schauen:

-Patriots
-Falcons
-Lady Gaga

Von der für Europäern mal unmöglichen Kick off Time mal abgesehen.

Lady Gaga macht gut Party.
Falcons gegen Patriots ist, wie schon einige sagten, das wohl beste Matchup, das man hätte diese Saison bekommen können. Evtl. wären die Boys auch ok, aber am Ende hätten sie aufgrund mangelnder Erfahrung deutlich verlieren können und weil sie zu nervös wären.
Aber die Falcons sind gerade in der Offensive top besetzt, mit vielen erfahrenen Spielern und ihre offense ist mit Abstand die derzeit beste der Liga.
Die Patriots haben den wohl besten QB der letzten 15 Jahre im Kader und dazu kommt der wohl beste HC der letzten 15 Jahre. Die Defense der Pats ist im übrigen diese Saison ziemlich gut, weswegen deren DC auch ein paar Interviews hatte (wenn ich mich nicht komplett irre). Und BB kommt von der defensive side. Gut möglich, dass von der NE-Seite aus viel mehr über die Abwehr kommt, als es manch einer erwartet.
#
steps82 schrieb:

Bei Lady Gaga bin ich bei dir.

Aber das Matchup geht in meinen Augen dieses Jahr gar nicht besser.
Die beste Offense mit einer dazu mittlerweile (sehr)guten Defense spielen gegen das beste (wenn auch unsympathischste) Team der Liga.
Wenn die Defense der Falcons Brady einigermaßen in Schach halten kann, dann haben die sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.

Die Defense der Falcons ist nach wie vor unterdurchschnittlich. Also jedenfalls statistisch und zwar unabhängig des Werts, auf dem du diese Erkenntnis nachweisen willst. Gegen Seattle wurden mehrere Statistiken samt Ranking eingeblendet, die Falcons waren überall 2x. Platz.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn Shanny gewinnt, dann kommt er als SB-Winner nach San Francisco und die Pats hass ich sowieso, wie so ziemlich jeder, der kein Pats-Fan ist.
#
friseurin schrieb:

Die Defense der Falcons ist nach wie vor unterdurchschnittlich


Nope, das war sie vielleicht zu Anfang der Saison so, aber die hat sich extrem verbessert.
Und wenn man die Spiele in den Playoffs nimmt, vor allem gegen Seattle, waren sie bärenstark.
#
Ich sehe in diesem Spiel keinem Favoriten. Die Defense von Atlanta hat sich schon immens gesteigert und spielt auf einen sehr hohen Niveau im Moment. Tom Brady und Patriots werden auf jeden Fall ein Haufen arbeit haben. Ich würde sogar eher die Defense der Patriots als "schwach" betiteln.
#
friseurin schrieb:

Die Defense der Falcons ist nach wie vor unterdurchschnittlich


Nope, das war sie vielleicht zu Anfang der Saison so, aber die hat sich extrem verbessert.
Und wenn man die Spiele in den Playoffs nimmt, vor allem gegen Seattle, waren sie bärenstark.
#
steps82 schrieb:


friseurin schrieb:Die Defense der Falcons ist nach wie vor unterdurchschnittlich


Nope, das war sie vielleicht zu Anfang der Saison so, aber die hat sich extrem verbessert.
Und wenn man die Spiele in den Playoffs nimmt, vor allem gegen Seattle, waren sie bärenstark.

Seattle ist auswärts und gerade dieses Jahr keine Messlatte, dafür ist die o-line viel zu schlecht.
Gesteigert, mag sein. Aber von unterem Durchschnitt zum besseren Durchschnitt reicht gegen Brady meiner Meinung nach nicht. Wie auch immer, wir werden es sehen.
#
Matt Ryan ist heute Nacht erwartungsgemäß MVP geworden. Freut mich für ihn. Leider hab ich so ein dummes Gefühl heute, dass die Pats gewinnen und er seine überragende Leistung mit einem Ring krönen. Erinnert mich iwie an den SB letzten Jahr.
#
Matt Ryan ist heute Nacht erwartungsgemäß MVP geworden. Freut mich für ihn. Leider hab ich so ein dummes Gefühl heute, dass die Pats gewinnen und er seine überragende Leistung mit einem Ring krönen. Erinnert mich iwie an den SB letzten Jahr.
#
Verraeter schrieb:


   
 

 

     

       

         

   #






       

       

         Matt Ryan ist heute Nacht erwartungsgemäß MVP geworden. Freut mich für ihn. Leider hab ich so ein dummes Gefühl heute, dass die Pats gewinnen und er seine überragende Leistung mit einem Ring krönen. Erinnert mich iwie an den SB letzten Jahr.




Meinte natürlich, dass er seine Leistung nicht mit einem Ring krönen wird.
#
Die letzten 7 Reg Season MVP's, die mit Ihren Teams den SB erreicht haben, haben verloren. Die Patriots sind für mich eh favorisiert.
#
Die letzten 7 Reg Season MVP's, die mit Ihren Teams den SB erreicht haben, haben verloren. Die Patriots sind für mich eh favorisiert.
#
Rheinadler schrieb:

Die letzten 7 Reg Season MVP's, die mit Ihren Teams den SB erreicht haben, haben verloren. Die Patriots sind für mich eh favorisiert.


Wenn es Atlanta schaffen sollte ihr Laufspiel auch im Superbowl durch drücken zu können, dann denke ich habe sie eine sehr gute Chance. Das Laufspiel und Ryan in guter Form sind für mich der Schlüssel. Je mehr man Brady vom Feld hält desto weniger kann er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
#
Rheinadler schrieb:

Die letzten 7 Reg Season MVP's, die mit Ihren Teams den SB erreicht haben, haben verloren. Die Patriots sind für mich eh favorisiert.


Wenn es Atlanta schaffen sollte ihr Laufspiel auch im Superbowl durch drücken zu können, dann denke ich habe sie eine sehr gute Chance. Das Laufspiel und Ryan in guter Form sind für mich der Schlüssel. Je mehr man Brady vom Feld hält desto weniger kann er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
#
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
#
Auf geht's Finken!
#
21:0, geht ja gut los für Atlanta.

Aber noch ist nichts entschieden.
#
Noch ein score falcons und das ding is durch
#
Noch ein score falcons und das ding is durch
#
Rotweinadler schrieb:

Noch ein score falcons und das ding is durch


Dachte ich auch. Aber Ryan hat das Ding leider verbockt.
#
Falsche Entscheidungen im 4. Q. In Field Goal Range muss gelaufen werden. Stattdessen Sack und...die Patriots sind halt die Patriots...Du darfst sie nicht leben lassen.
#
Falsche Entscheidungen im 4. Q. In Field Goal Range muss gelaufen werden. Stattdessen Sack und...die Patriots sind halt die Patriots...Du darfst sie nicht leben lassen.
#
Rheinadler schrieb:

Falsche Entscheidungen im 4. Q. In Field Goal Range muss gelaufen werden. Stattdessen Sack und...die Patriots sind halt die Patriots...Du darfst sie nicht leben lassen.


Was zur Hölle hat die da geritten? Es wäre doch so einfach gewesen. Laufen, Zeit von der Uhr nehmen, Field Goal. Stattdessen wollen sie überraschen und Ryan lässt sich dann so weit hinten sacken. Mit einer Aktion vom sicheren Superbowl MVP zum Looser des Abends.
#
Rheinadler schrieb:

Falsche Entscheidungen im 4. Q. In Field Goal Range muss gelaufen werden. Stattdessen Sack und...die Patriots sind halt die Patriots...Du darfst sie nicht leben lassen.


Was zur Hölle hat die da geritten? Es wäre doch so einfach gewesen. Laufen, Zeit von der Uhr nehmen, Field Goal. Stattdessen wollen sie überraschen und Ryan lässt sich dann so weit hinten sacken. Mit einer Aktion vom sicheren Superbowl MVP zum Looser des Abends.
#
Das mit dem Lauf ist richtig. Komplett Banane.
Aber den Sack hat einzig und allein Freeman zu verantworten. Der geht bei dem "Block" ja quasi aus dem Weg.

Schade, ich hätte es den Falcons echt gewünscht.


Teilen