>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
okay, war ja auch schon spät .... aber egal, unterm strich das passt
#
Die Parade in Philly ist sehr mächtig Eagles ohne Ende ...Ich bin extrem beeindruckt ...
#
garappolo bestverdiener jetzt der nfl. glückwunsche gehen an alle 49ers fans
#
garappolo bestverdiener jetzt der nfl. glückwunsche gehen an alle 49ers fans
#
Ob da Glückwünsche angebracht sind, wird sich noch herausstellen.
Garoppolo hat in seiner ganzen Karriere 7!!!! Spiele als Starter gemacht.
Ob man ihn dann gleich mit so viel Kohle zuschütten muss, ich weiß ja nicht.
#
Die Parade in Philly ist sehr mächtig Eagles ohne Ende ...Ich bin extrem beeindruckt ...
#
Landroval schrieb:

Die Parade in Philly ist sehr mächtig Eagles ohne Ende ...Ich bin extrem beeindruckt ...


Was glaubste was hier los wäre, wenn die Eintracht Meister würde. Das wäre vermutlich vergleichbar.
#
Ob da Glückwünsche angebracht sind, wird sich noch herausstellen.
Garoppolo hat in seiner ganzen Karriere 7!!!! Spiele als Starter gemacht.
Ob man ihn dann gleich mit so viel Kohle zuschütten muss, ich weiß ja nicht.
#
steps82 schrieb:

Ob da Glückwünsche angebracht sind, wird sich noch herausstellen.
Garoppolo hat in seiner ganzen Karriere 7!!!! Spiele als Starter gemacht.
Ob man ihn dann gleich mit so viel Kohle zuschütten muss, ich weiß ja nicht.


Hat aber auch alle 7 Spiele gewonnen
#
steps82 schrieb:

Ob da Glückwünsche angebracht sind, wird sich noch herausstellen.
Garoppolo hat in seiner ganzen Karriere 7!!!! Spiele als Starter gemacht.
Ob man ihn dann gleich mit so viel Kohle zuschütten muss, ich weiß ja nicht.


Hat aber auch alle 7 Spiele gewonnen
#
Es ist schon eine Art Wette aber aus zwei Gründen meiner Meinung nach richtig:

1. Es ist genug Cap da und dann steigt der SC jedes Jahr sehr stark an sodass er vermutlich schon im März nicht mehr Top Verdiener sein wird und

2. Wenn SF meint, den Franchise QB gefunden zu haben sollte man ein Geeier wie bei Kirk Cousins vermeiden. Wozu das führt sieht man jetzt.
#
Landroval schrieb:

Die Parade in Philly ist sehr mächtig Eagles ohne Ende ...Ich bin extrem beeindruckt ...


Was glaubste was hier los wäre, wenn die Eintracht Meister würde. Das wäre vermutlich vergleichbar.
#
sgevolker schrieb:

Was glaubste was hier los wäre, wenn die Eintracht Meister würde. Das wäre vermutlich vergleichbar.
     

Leider kann ich mir "den Fall" nicht vorstellen, aber das konnten die Menschen dort sich sicher vorher auch nicht. ...  
#
so mein miami cutler trikot kam heute an. 😎
#
so mein miami cutler trikot kam heute an. 😎
#
Dulcolax schrieb:

so mein miami cutler trikot kam heute an. 😎

War es wenigstens günstiger?
#
35 Euro
#
Interessante Offseason bisher.
Viele große hat es dieses Jahr bei den Cuts erwischt und die Liga wurde gut durchgewürfelt bisher.

In Seattle erwartet man wohl einen Umbruch.

Bin mal gespannt, wie der Draft abläuft und auch ob der erste deutsche Widereceiver gedraftet wird!
#
Interessante Offseason bisher.
Viele große hat es dieses Jahr bei den Cuts erwischt und die Liga wurde gut durchgewürfelt bisher.

In Seattle erwartet man wohl einen Umbruch.

Bin mal gespannt, wie der Draft abläuft und auch ob der erste deutsche Widereceiver gedraftet wird!
#
Kann nur noch der zweite deutsche WR werden...erster war Boehringer aber St. Brown dürfte eine längere Karriere vor sich haben. Wird allgemein in der 2. Bis 3. Runde erwartet.
#
Kann nur noch der zweite deutsche WR werden...erster war Boehringer aber St. Brown dürfte eine längere Karriere vor sich haben. Wird allgemein in der 2. Bis 3. Runde erwartet.
#
Rheinadler schrieb:

Kann nur noch der zweite deutsche WR werden...erster war Boehringer aber St. Brown dürfte eine längere Karriere vor sich haben. Wird allgemein in der 2. Bis 3. Runde erwartet.


Pardon, mein Fehler. Natürlich hast du Recht. Ich meinte natürlich den ersten Wide Receiver aus Deutschland der einen Touchdown fängt
Vielleicht schnappen ihn sich ja unsere 49ers.
#
Wobei das ja eigentlich in der NFL ganz gut gemacht ist. Wenn Brady nicht mehr funktioniert ist da die große Zeit auch vorbei. Das mit dem Cap Salary und dem Draft hat schon seinen Charme.
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn die Browns mit ihren 3 Picks in der ersten Runde mal 1-2 Volltreffer landen.

Wobei man ja auch sagen muss das der Menschenhandel in der NFL gerade zu grotesk ist. Da werden Spieler an den Verein gebunden zu einem Gehalt was sie garnicht ausgehandelt sondern so fest gelegt wurde. Dann wird mit Streik gedroht und es interessiert auch erstmal keinen

Die Saison wir recht interessant. Ich sehe die LA Rams ganz weit vorne. Die haben nochmal richtig aufgerüstet und haben eigentlich nur die Chance dieses Jahr was zu reißen. Für nächstes Jahr fehlt das Geld. OBJ wird auch noch irgendwo in der NFC West landen. Hoffentlich nicht bei meinen Seahawks. Den könnt ihr mal schön in San Francisco haben
#
Wobei das ja eigentlich in der NFL ganz gut gemacht ist. Wenn Brady nicht mehr funktioniert ist da die große Zeit auch vorbei. Das mit dem Cap Salary und dem Draft hat schon seinen Charme.
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn die Browns mit ihren 3 Picks in der ersten Runde mal 1-2 Volltreffer landen.

Wobei man ja auch sagen muss das der Menschenhandel in der NFL gerade zu grotesk ist. Da werden Spieler an den Verein gebunden zu einem Gehalt was sie garnicht ausgehandelt sondern so fest gelegt wurde. Dann wird mit Streik gedroht und es interessiert auch erstmal keinen

Die Saison wir recht interessant. Ich sehe die LA Rams ganz weit vorne. Die haben nochmal richtig aufgerüstet und haben eigentlich nur die Chance dieses Jahr was zu reißen. Für nächstes Jahr fehlt das Geld. OBJ wird auch noch irgendwo in der NFC West landen. Hoffentlich nicht bei meinen Seahawks. Den könnt ihr mal schön in San Francisco haben
#
Bzgl ausgehandelter Verträge: das ist nur bei den Rookies fix. Danach wird verhandelt.

Das Gute ist ja, dass die Spieler streiken dürfen. Das liegt aber meistens an der etwas doofen Regelung mit der 5th year Option bei 1st Round Drafts.

Aktuell sehe ich auch die Rams als Mitfavorit aber in der NFL weiß man nie. Vikings, Eagles sind auch stark.
#
Wobei das ja eigentlich in der NFL ganz gut gemacht ist. Wenn Brady nicht mehr funktioniert ist da die große Zeit auch vorbei. Das mit dem Cap Salary und dem Draft hat schon seinen Charme.
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn die Browns mit ihren 3 Picks in der ersten Runde mal 1-2 Volltreffer landen.

Wobei man ja auch sagen muss das der Menschenhandel in der NFL gerade zu grotesk ist. Da werden Spieler an den Verein gebunden zu einem Gehalt was sie garnicht ausgehandelt sondern so fest gelegt wurde. Dann wird mit Streik gedroht und es interessiert auch erstmal keinen

Die Saison wir recht interessant. Ich sehe die LA Rams ganz weit vorne. Die haben nochmal richtig aufgerüstet und haben eigentlich nur die Chance dieses Jahr was zu reißen. Für nächstes Jahr fehlt das Geld. OBJ wird auch noch irgendwo in der NFC West landen. Hoffentlich nicht bei meinen Seahawks. Den könnt ihr mal schön in San Francisco haben
#
naja das mit dem Menschenhandel ist so eine Sache, es ist ja kein Spieler gezwungen in der NFL zu spielen. Jeder weiß worauf er sich einlässt. Dieses System wird übrigens in allen großen Ligen in den USA praktiziert.

Ich bin auf jeden Fall mal auf die Browns nächste Saison gespannt, nicht das die jetzt aufräumen werden, aber 8-8 könnte ich mir schon vorstellen.

Favoriten sind schwer zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Letztes Jahr um die Zeit haben alle von den Raiders geschwärmt.
In der NFC: Eagles bleiben stark, Vikings mit Cousins und ihrer Bärenstarken D auch, Rams haben sich auf dem Papier mächtig verstärkt,
AFC: das ist es sehr offen, glaube die Patriots bröckeln, bei den Steelers steht und fällt alles mit Big Ben und bei meinen Chiefs muss man wegen den QB-Wechsel auch erst mal abwarten

Glaube nicht das Odell wechseln wird.
#
amazon prime kunden können ab dieser saison das donnerstag nacht spiel sehen
#
Garnichts los hier diese Saison diese Saison??
Noch ein Spieltag bis zu den Wildcardgames.
Dieses Jahr gibt es unheimlich viele knappe Spiele und viele High scoring games.
Hat viel damit zu tun das die Catching Rule modifiziert wurde.
Hatte ich Anfang des Monats noch gedacht dass sich Rams und Chiefs gegenüber stehen, so bin ich mir da doch momentan nicht mehr sicher.
#
Garnichts los hier diese Saison diese Saison??
Noch ein Spieltag bis zu den Wildcardgames.
Dieses Jahr gibt es unheimlich viele knappe Spiele und viele High scoring games.
Hat viel damit zu tun das die Catching Rule modifiziert wurde.
Hatte ich Anfang des Monats noch gedacht dass sich Rams und Chiefs gegenüber stehen, so bin ich mir da doch momentan nicht mehr sicher.
#
Hast Recht. Noch nix geschrieben diese Saison. 🤔 In der NFL gilt halt mehr als woanders: der November ist nicht der Februar.

Das ist soooo schwer vorherzusagen. Saints, Rams sind sicherlich Favoriten in der NFC. AFC ist noch schwerer: Texans, Steelers, natürlich Patriots, Chiefs und mein persönliches Dark Horse: die Colts.


Teilen