>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Schade, das war es.
#
Und die Parship Werbung ist ProSieben auch noch ausgegangen
#
Game Over.

Die Rams hams heute auch einfach nicht verdient
#
Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  
#
Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  
#
Landroval schrieb:

Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  


Es bleibt abzuwarten, ob Nick Foles woanders funktioniert. War ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Ich bin gespannt wie der Draft ausfallen wird. Sind viele interessante Spieler dieses Jahr auf dem Board.

Auch bin ich gespannt, wo es Antonio Brown (Raiders?) und Le Veon Bell (Colts?) hinzieht. Die Offseason wird sicherlich sehr interessant werden..
#
Landroval schrieb:

Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  


Es bleibt abzuwarten, ob Nick Foles woanders funktioniert. War ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Ich bin gespannt wie der Draft ausfallen wird. Sind viele interessante Spieler dieses Jahr auf dem Board.

Auch bin ich gespannt, wo es Antonio Brown (Raiders?) und Le Veon Bell (Colts?) hinzieht. Die Offseason wird sicherlich sehr interessant werden..
#
Verraeter schrieb:

Es bleibt abzuwarten, ob Nick Foles woanders funktioniert. War ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall, wenn ich mich gerade nicht täusche.

Druck wird er jedenfalls bekommen, wenn es nicht so gut laufen sollte. Foles bekommt in den kommenden 4 Jahren bei den Jaguars 50 Millionen Dollar Basisgehalt (12,5 Mio. p. a.) und kann mit Prämien ca. 102 Millionen (25,5 Mio. p. a.) verdienen.  
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
Sprich, eine Website die mir zu allen Spielern umfassende Infos gibt.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

Die NFL Website bietet mir das leider nicht.
Kennt ihr etwa so eine Seite?
Selbst espn, ran usw. bringen mir nicht das Erlebnis was tm.de bieten kann
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
Sprich, eine Website die mir zu allen Spielern umfassende Infos gibt.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

Die NFL Website bietet mir das leider nicht.
Kennt ihr etwa so eine Seite?
Selbst espn, ran usw. bringen mir nicht das Erlebnis was tm.de bieten kann
#
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
Sprich, eine Website die mir zu allen Spielern umfassende Infos gibt.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

Die NFL Website bietet mir das leider nicht.
Kennt ihr etwa so eine Seite?
Selbst espn, ran usw. bringen mir nicht das Erlebnis was tm.de bieten kann
#
https://www.pro-football-reference.com

Auch interessant. Solltest Du über das Handy schauen, schaue Dir die gesamte Navigation an, nicht nur die Mobile Version.
#
Stark, danke euch!
#
Nachdem es ja nun schon wieder richtig rund geht und 6 Spieltage absolviert wurden, kann man feststellen, dass die Patriots wohl auch in dieser Saison nur eher selten ein Spiel verlieren werden. Beeindruckende Kontinuität!

Ich hätte Foles sehr gerne spielen gesehen. Gleich am Anfang so eine schlimme Verletzung (Bruch des Schlüsselbeins im ersten Q des ersten Spiels), ein Drama  ...

#
Nachdem es ja nun schon wieder richtig rund geht und 6 Spieltage absolviert wurden, kann man feststellen, dass die Patriots wohl auch in dieser Saison nur eher selten ein Spiel verlieren werden. Beeindruckende Kontinuität!

Ich hätte Foles sehr gerne spielen gesehen. Gleich am Anfang so eine schlimme Verletzung (Bruch des Schlüsselbeins im ersten Q des ersten Spiels), ein Drama  ...

#
Landroval schrieb:

Nachdem es ja nun schon wieder richtig rund geht und 6 Spieltage absolviert wurden, kann man feststellen, dass die Patriots wohl auch in dieser Saison nur eher selten ein Spiel verlieren werden. Beeindruckende Kontinuität!

Ich hätte Foles sehr gerne spielen gesehen. Gleich am Anfang so eine schlimme Verletzung (Bruch des Schlüsselbeins im ersten Q des ersten Spiels), ein Drama  ...


Leider Gottes haben die Patriots wohl die stärkste Defense der Liga diese Saison. Natürlich haben sie noch nicht gegen die Hochkaräter gespielt, aber nichts destotrotz macht diese Defense echt Angst.

Selbes gilt für meine 49ers. Tut gut mal wieder ein bisschen Erfolg zu haben, auch wenn die schweren Spiele erst ab dem 12.11 mit dem Spiel gegen die Seahawks beginnen!
#
Jetzt sind sie überraschend schon raus, die Patriots. Heute Nacht geht das Wildcard Weekend mit dem Seahawk vs. Eagles Spiel zu Ende.  

Titans - Patriots 20:13
Buffalo Bills - Texans 19:22 n. V.
ab 19.05 Uhr: Vikings - Saints und
ab 22:40 Uhr Seahawks - Eagles

 

#
Jetzt sind sie überraschend schon raus, die Patriots. Heute Nacht geht das Wildcard Weekend mit dem Seahawk vs. Eagles Spiel zu Ende.  

Titans - Patriots 20:13
Buffalo Bills - Texans 19:22 n. V.
ab 19.05 Uhr: Vikings - Saints und
ab 22:40 Uhr Seahawks - Eagles

 

#
Landroval schrieb:

Titans - Patriots 20:13
Buffalo Bills - Texans 19:22 n. V.


Patriots raus, Texans weiter.

Guter Tag.

Watts soll sich gefälligst seinen Ring holen (auch wenn ich es bezweifle, aber er ist nun mal mein Lieblingsspieler).
#
Die Vikings werden wohl langsam zum Angstgegner der Saints
#
JAAAAAAAAAAAAA...
Go Vikings!
#
Die Eagles hatten ja mal wieder so richtig Pech. Nach wenigen Minuten verloren sie ihren QB Carson Wentz. Gefühlt fehlt er ihnen immer, wenn es darauf ankommt!

Weiter geht es also mit den Divisional Play Offs (und ohne Philly):

Sa. 11.01.20, 22:35
San Francisco 49ers - Minnesota Vikings

So. 12.01.20, 02:15
Baltimore Ravens - Tennessee Titans

21:05
Kansas City Chiefs - Houston Texans

Mo. 13.01.20, 00:40
Green Bay Packers - Seattle Seahawks

Mal sehen was passieren wird, ich tippe auf die 49ers, Ravens, KCC und die Packers.
#
Die Eagles hatten ja mal wieder so richtig Pech. Nach wenigen Minuten verloren sie ihren QB Carson Wentz. Gefühlt fehlt er ihnen immer, wenn es darauf ankommt!

Weiter geht es also mit den Divisional Play Offs (und ohne Philly):

Sa. 11.01.20, 22:35
San Francisco 49ers - Minnesota Vikings

So. 12.01.20, 02:15
Baltimore Ravens - Tennessee Titans

21:05
Kansas City Chiefs - Houston Texans

Mo. 13.01.20, 00:40
Green Bay Packers - Seattle Seahawks

Mal sehen was passieren wird, ich tippe auf die 49ers, Ravens, KCC und die Packers.
#
Tipp: 49ers, Ravens, Chiefs und Seahwaks

Wünschenswert: Vikings (meine Lieblingsmannschaft), Titans (haben es sich verdient), Chiefs und Seahawks (kann mit den Packers gar nichts anfangen)
#
Tipp: 49ers, Ravens, Chiefs und Seahwaks

Wünschenswert: Vikings (meine Lieblingsmannschaft), Titans (haben es sich verdient), Chiefs und Seahawks (kann mit den Packers gar nichts anfangen)
#
Kuckuck schrieb:

Tipp: 49ers, Ravens, Chiefs und Seahwaks

Wünschenswert: Vikings (meine Lieblingsmannschaft), Titans (haben es sich verdient), Chiefs und Seahawks (kann mit den Packers gar nichts anfangen)        

Die Ravens - als bestes Hauptrundenteam - sind nun raus, eine weitere dicke Überraschung ist den Titans gelungen!

Die 49ers haben hingegen ihrer Favoritenstellung gerecht werden können. Für die Vikings war nicht viel auszurichten, der gegnerische Kader war einfach viel besser ausgeruht und konnte die kräftemässige Überlegenheit (zudem noch mit der "vollen Kapelle") gnadenlos ausnutzen.

#
AFC: Titans at Chiefs - Sonntag, 20:40 Uhr live auf ProSieben und

Morgen 00:40 ProSieben: NFC Championship Game - Packers at 49ers

Ich tippe mal auf KCC vs. 49ers im Superbowl ...  


Teilen