>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
Raggamuffin schrieb:  


HeinzGründel schrieb:
Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?


Ähm, wäre es besser, wenn User nur noch aus versehen gesperrt werden?

Was möchtest Du mir mitteilen? Ist dir der Begriff mutwillig nicht geläufig?  Falls doch.. dann haben sie jetzt die User die sie brauchen
#
Gude Heinz,

vergewaltigst du mutwillig die deutsche Sprache?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer ist denn jetzt wieder gesperrt?

Klick mal ins "@Homepage"....
#
Okay danke. Dann such ich mal wieder  das weite bevor die Tollwut mich erwischt...
#
Und Du glaubst ernsthaft, dass Du besser bist? Gefühlte 90% Deiner Beiträge befassen sich damit wie schlimm ich bin. Hast Du auch eine Meinung zur Eintracht?
#
Ok, dann fange ich mal damit an, vor meiner eigenen Tür zu kehren.
Nein, ich finde Dich nicht schlimm. Im Gegenteil. Deine Beiträge im Bezug zur Eintracht sind oft lesenswert, auch wenn ich nicht immer mit Dir einer Meinung bin.
Darüber hinaus finde ich es extrem schade, dass ich zumindest das Gefühl habe, dass du bei anderen Kommentaren, unabhängig von mir, wenn sich nicht mit deiner Meinung übereinstimmen, diese User beleidigst. Man kann sich natürlich immer mal an dem einen oder anderen "abarbeiten" aber irgendwann sollte auch mal gut sein und der Fokus  auf das eigentliche Thema gerichtet werden. Klar bin ich kein Kind von Traurigkeit, es nervt aber irgendwann, wenn alles nur noch mit belanglosen stichelein zerschossen wird.
Denk mal darüber nach und gut ist.

Basaltkopp schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Du besser bist? Gefühlte 90% Deiner Beiträge befassen sich damit wie schlimm ich bin. Hast Du auch eine Meinung zur Eintracht?

#
Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?
#
HeinzGründel schrieb:

Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?

Ich verstehe die Sperren auch nicht und halte sie angesichts der hier stattfindenden Diskussion und nicht wirklich bekannten Gründen für absolut kontraproduktiv.

Aber ich muss auch mal erwähnen, dass man Deine Frage umdrehen kann, HG. Hier wurden User auch mutwillig drin gelassen trotz immer wiederkehrender Sperren und Vergehen über Jahre hinweg, während andere für ein Vergehen komplett gebannt wurden. Man hätte sich einigen Usern schon seit längerem entledigen können und es hat mich bisher immer gewundert, dass das nicht von oben herab so entschieden wurde.
#
@Würzburger
ich hatte gar nicht so sehr auf den User selbst Bezug genommen als auf das Beispiel wie es hier immer läuft. Jemand der nicht unbedingt gut gelitten ist oder seltener vorbeischaut wird erst einmal in die Zange genommen. Ich verstehe diese Handlungsweise schlicht nicht und viele andere User auch nicht. Schlimmer, es gibt einige die sich davon haben vergraulen lassen, immer die gleiche Leier, immer wieder zermürbendes Gebabbel von Stammusern statt inhaltliche Statements.
Interessant sind die beiden Sperren für Brady und boccia. Was ist passiert und warum darf man darüber nicht sprechen oder schreriben, oder sie mit Dritten dazu kommunizieren. DDR reloaded? Manchmal schüttel ich nur noch mit dem Kopf, Kinderkacke.

Gruß
tobago
#
HeinzGründel schrieb:

Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?

Ich verstehe die Sperren auch nicht und halte sie angesichts der hier stattfindenden Diskussion und nicht wirklich bekannten Gründen für absolut kontraproduktiv.

Aber ich muss auch mal erwähnen, dass man Deine Frage umdrehen kann, HG. Hier wurden User auch mutwillig drin gelassen trotz immer wiederkehrender Sperren und Vergehen über Jahre hinweg, während andere für ein Vergehen komplett gebannt wurden. Man hätte sich einigen Usern schon seit längerem entledigen können und es hat mich bisher immer gewundert, dass das nicht von oben herab so entschieden wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich verstehe die Sperren auch nicht und halte sie angesichts der hier stattfindenden Diskussion und nicht wirklich bekannten Gründen für absolut kontraproduktiv

Wegen den nicht bekannten Gründen ,können wir wirklich nur spekulieren .

Ob sie im Hinblick auf die hier stattfindenden Diskussionen und die anstehende Zusammenkunft kontraproduktiv oder sogar als produktiv angesehen werden ,kommt mit Sicherheit auf den Blick des Betrachters an .

Ich sehe es so wie Du .

Manch anderer Teilnehmer ---- weiter hinaus möchte ich mein Gedankenspiel bewußt nicht anstellen - denkt sich seinen Teil womöglich ganz anders

nämlich :So ein dickes Ausrufezeichen weckt endlich die Anpassungsfähigkeit der  Betrachter !

Da kann man zu unterschiedlichen Überlegungen kommen .

Aber vermutlich werden die Gründe ja auch bald transparent aufgezeigt ,damit solche Spekulationen  gerade jetzt so kurz vor der Zusammenkunft ein Ende haben
#
Ok, dann fange ich mal damit an, vor meiner eigenen Tür zu kehren.
Nein, ich finde Dich nicht schlimm. Im Gegenteil. Deine Beiträge im Bezug zur Eintracht sind oft lesenswert, auch wenn ich nicht immer mit Dir einer Meinung bin.
Darüber hinaus finde ich es extrem schade, dass ich zumindest das Gefühl habe, dass du bei anderen Kommentaren, unabhängig von mir, wenn sich nicht mit deiner Meinung übereinstimmen, diese User beleidigst. Man kann sich natürlich immer mal an dem einen oder anderen "abarbeiten" aber irgendwann sollte auch mal gut sein und der Fokus  auf das eigentliche Thema gerichtet werden. Klar bin ich kein Kind von Traurigkeit, es nervt aber irgendwann, wenn alles nur noch mit belanglosen stichelein zerschossen wird.
Denk mal darüber nach und gut ist.

Basaltkopp schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Du besser bist? Gefühlte 90% Deiner Beiträge befassen sich damit wie schlimm ich bin. Hast Du auch eine Meinung zur Eintracht?

#
Um der Sache mal ein würdiges Ende zu setzen:
Lass uns das alles mal persönlich im Stadion klären. Ich bin gegen Hertha wieder da.
Gebe gerne einen aus.
#
Um der Sache mal ein würdiges Ende zu setzen:
Lass uns das alles mal persönlich im Stadion klären. Ich bin gegen Hertha wieder da.
Gebe gerne einen aus.
#
Bietest du ein Einzelgespräch an?
#
Bietest du ein Einzelgespräch an?
#
Dir gerne auch. Dann musst Du aber auf die Warteliste.
#
Habe gerade mal hier ein bißchen durchgeblättert, sehr interessant, daraus könnte jeder Sozialpädagoge eine 1a Hausarbeit basteln.

Mal Spaß beiseite, nehmt doch zu eurem Treffen mal diese paar Seiten als Paradebeispiel. Geht's hier noch um Fußball, oder um zwischenmenschliche Sympathien? Jeder pisst den anderen an und fischt sogar noch uralt Beiträge aus.

Ich selbst habe auch hier ein paar unschöne und destruktive Kommentare abgelassen, was ich im Nachhinein bereut habe.

Lasst das hier wieder zu einem Fußballforum werden und ich gehe fest davon, das sich die meisten Probleme in Luft auflösen und hoffentlich auch wieder die alten Forumsrecken zurück kommen.
#
Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?
#
HeinzGründel schrieb:

Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?

Genau das wird ein wichtiges Thema sein. Wäre schön wenn Du auch kommen würdest.
#
HeinzGründel schrieb:

Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt  werden ?

Genau das wird ein wichtiges Thema sein. Wäre schön wenn Du auch kommen würdest.
#
Richtig. Habe ich ihm auch schon gesagt.
#
Wäre es nicht auch hilfreich, wenn der Hellmann zu diesem Treffen die Eintracht-Mitarbeitert für  "Medien / Kommunikation" im Bereich Neue Medien mitbringen würde? Da könnte man dann vielleicht wirklich mal ein paar Sachen offen auf den Tisch packen, in wie weit und in welcher Form das hier weiter gehen soll.
#
Wäre es nicht auch hilfreich, wenn der Hellmann zu diesem Treffen die Eintracht-Mitarbeitert für  "Medien / Kommunikation" im Bereich Neue Medien mitbringen würde? Da könnte man dann vielleicht wirklich mal ein paar Sachen offen auf den Tisch packen, in wie weit und in welcher Form das hier weiter gehen soll.
#
Das ist definitiv sinnvoll
#
Wäre es nicht auch hilfreich, wenn der Hellmann zu diesem Treffen die Eintracht-Mitarbeitert für  "Medien / Kommunikation" im Bereich Neue Medien mitbringen würde? Da könnte man dann vielleicht wirklich mal ein paar Sachen offen auf den Tisch packen, in wie weit und in welcher Form das hier weiter gehen soll.
#
Brodowin schrieb:

ein paar Sachen offen auf den Tisch packen

...das wird so oder so spannend! Sehr sogar.
#
Al Dente schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?


Teilweise
Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?

Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.
#
Al Dente schrieb:

Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?


Basaltkopp schrieb:

Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.

Prima, immer optimistisch bleiben.
Deine Blutgruppe ist bestimmt auch positiv
#
SGE_Werner schrieb:  


Bembel_des_Todes schrieb:
Wenn ich in der Übersicht sehe, dass der letzte Beitrag eines Threads von Basaltkopp ist, klicke ich den schon gar nicht mehr an.


Dann ist die Hälfte des Forums ja fast tabu für Dich.

An der anderen Hälfte arbeite ich morgen!
#
#
Al Dente schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?


Teilweise
Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?

Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.
#
Basaltkopp schrieb:  


Al Dente schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?


Teilweise
Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?


Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.

Die beiden wurden nicht von den Mods ausgesperrt
#
Basaltkopp schrieb:  


Al Dente schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?


Teilweise
Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?


Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.

Die beiden wurden nicht von den Mods ausgesperrt
#
Die beiden waren zum Zeitpunkt meiner Antwort noch gar nicht gesperrt. In der Frage ging es, zumindest so wie ich es verstanden habe, auch gar nicht um konkrete User, sondern um eine allgemeine Frage.
Richtig ist Deine Aussage freilich trotzdem.
#
Basaltkopp schrieb:  


Al Dente schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?


Teilweise
Kann ein gesperrter User am Treffen teilnehmen?


Natürlich kann er das! Die Mods können einen User immer nur im Forum aussperren.

Die beiden wurden nicht von den Mods ausgesperrt
#
Taunusabbel schrieb:

Die beiden wurden nicht von den Mods ausgesperrt

Von wem wurden sie denn sonst ausgesperrt? Vor allem, aus welchem Grund?


Teilen