>

Nachbetrachtung zum 1:0 gegen die Geißböcke (05.11.16)

#
Hier bitte weiter mit der Regeneration.
#
Beim Boxen würde man sagen knapper Punktsieg.
#
knapper Punktsieg?

Früher K.O.!
#
Das ist SO GEIL!

18 Punkte nach 10 Spielen.
Ja, die Kräfte haben nachgelassen nach 60 Minuten. Aber bis dahin haben wir richtig geil gespielt, obwohl einem bei der Formation Angst und Bange werden kann.

8 Gegentore nach 10 Spielen ein TOP Wert!

Fabian, Chandler, Oczipka richtig gut in Form im Moment. Mir gefällt die Eintracht so gut wie schon sehr lange nicht mehr!
#
#
Super erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit runtergeschaltet und dann zuwenig Drehzahl bekommen um wieder eins hochhalten zu können.
#
Trotz jeglicher Versuche von Aytekin das Spiel noch zu drehen verdiente 3 Punkt geholt!
#
Wer ist Modeste ?

Richtungsweisend die 3 Punkte erkämpft.
Die Spieler bis zum Umfallen gekämpft, wir Fans siegestrunken.

Platz 7 , 18 Punkte und jetzt Pause. Ich hoffe der Trainer lässt die Jungs jetzt mal drei Tage frei machen um dann mit 100% weiter zu machen.

Die haben sich echt mal ein bisschen Erholung verdient.
#
Trotz jeglicher Versuche von Aytekin das Spiel noch zu drehen verdiente 3 Punkt geholt!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:

Trotz jeglicher Versuche von Aytekin das Spiel noch zu drehen verdiente 3 Punkt geholt!

Ich glaub nach dem nicht gegebenen Handelfer für Köln sollten wir ihm sowas dann nicht vorwerfen. Gut, er hat in der Zweikampfbeurteilung manchmal Mist gepfiffen... Aber benachteiligt hat er uns jetzt nicht in dem Ausmaß.

Übrigens: Verliert Bremen auf Schalke und verliert gegen uns, haben wir 14 Pkt. Vorsprung auf Platz 16...
#
krasse Sch3isse

....was ne Mannschaftsleistung, heute und die bisherige Saison
#
Was macht der Nico gute Interviews
#
Interview mit Meier ist immer nen Tick zu trocken nach nem Sieg
Aber jetzt kommt ja unser Cheflächler

Die könn sich da ne Schnitte abscheiben!
Sehr schöner Verdreher, Niko
#
Der Stöger ist schon angefressen
#
Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.

Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,
#
Der Herri. Witzisch
#
Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.

Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.


Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,

Als HSV Fan sieht man jetzt mit 20 aus wie 90.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.


Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,

Als HSV Fan sieht man jetzt mit 20 aus wie 90.
#
Mainhattener schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.


Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,


Als HSV Fan sieht man jetzt mit 20 aus wie 90.

Zum Glueck bin ich kein HSV Fan!!!
#
Kovac ist wriklich mal ein Vorbild
In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs
#
Mal sehen wann der erste Knaller hier schreibt, dass wir nur gewonnen haben, weil Köln heute einen ganz schlechten Tag hatte.  

Mann, was bin ich froh mit der Eintracht gerade!
#
Mainhattener schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich bin 57, sah bisher aus wie 50.


Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,


Als HSV Fan sieht man jetzt mit 20 aus wie 90.

Zum Glueck bin ich kein HSV Fan!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,

Du meinst wahrscheinlich die 5 Schwarzen?


Teilen