>

Nachbetrachtung zum 1:0 gegen die Geißböcke (05.11.16)

#
Kovac ist wriklich mal ein Vorbild
In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs
#
philadlerist schrieb:

Kovac ist wriklich mal ein Vorbild
In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs

Das ist wirklich das Beste was uns die letzen 10 Jhre passiert ist.
#
Was für eine Schlacht!
Ab der 60 Minute gingen die Kräfte flöten, die Kölner haben allerdings auch brutalen Druck ausgeübt.
Mehr Entlastung nach vorne hätte nicht geschadet, ansonsten muss man sehr zufrieden sein.
#
Afrigaaner schrieb:

Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,

Du meinst wahrscheinlich die 5 Schwarzen?
#
keiflersisu schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,


Du meinst wahrscheinlich die 5 Schwarzen?

Die haben sich noch nicht geaeussert
#
Mal sehen wann der erste Knaller hier schreibt, dass wir nur gewonnen haben, weil Köln heute einen ganz schlechten Tag hatte.  

Mann, was bin ich froh mit der Eintracht gerade!
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen wann der erste Knaller hier schreibt, dass wir nur gewonnen haben, weil Köln heute einen ganz schlechten Tag hatte.  


Mann, was bin ich froh mit der Eintracht gerade!

Also ich finde ja, Köln hat heute echt einen schlechten Tag erwischt, - denn sie mussten gegen unsere Adler spielen!
#
keiflersisu schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Jetzt wenn man mich schaetzt wuerde mir jeder die Rente gewaeren,selbst nach dem Vorschlag der 5 Weissen mit 71,


Du meinst wahrscheinlich die 5 Schwarzen?

Die haben sich noch nicht geaeussert
#
298 Minuten ohne Gegentor!
Riesen Respekt!
#
Und Abraham verlängert den Vertrag
Da ist mir das Wetter doch sch...egal.
Allen einen schönen Sonntag
NUR DIE SGE✌
#
Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
#
Acht Gegentore, nur acht fucking Gegentore . Das haben wir in den letzten Jahren auch in zwei Spielen geschafft .
#
18 Punkte nach 10 Spieltagen, 7. Platz und punktgleich mit Köln und Dortmund auf den Euroleague Plätzen - och joh, hätte schlimmer kommen können!

Was mich an Kovac wirklich begeistert ist wie viele Spieler er besser gemacht hat. Fabian, Chandler, Oczipka, und so weiter. Und der wichtigste Mann im Augenblick: Hasebe.

Wieder eine ganz starke Leistung!

So macht die Eintracht wieder Spaß!
#
Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
#
Brodowin schrieb:

Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.

Du hast ausnahmsweise mal recht!!!
#
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
#
Brodowin schrieb:

Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.

Du hast ausnahmsweise mal recht!!!
#
Afrigaaner schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.


Du hast ausnahmsweise mal recht!!!

Kommt selten genug vor.
#
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
#
Vael schrieb:

Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.

Ich schon! Ist der ganz normale Wahnsinn!
#
Ich kann wieder mit meinem Frankfurt-Aufkleber ohne Depris zur Arbeit nach Bonn fahren
#
Ich kann wieder mit meinem Frankfurt-Aufkleber ohne Depris zur Arbeit nach Bonn fahren
#
derronneburger schrieb:

Ich kann wieder mit meinem Frankfurt-Aufkleber ohne Depris zur Arbeit nach Bonn fahren

Das goenne ich dir!
#
Vael schrieb:

Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.

Ich schon! Ist der ganz normale Wahnsinn!
#
Afrigaaner schrieb:  


Vael schrieb:
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.


Ich schon! Ist der ganz normale Wahnsinn!

Tja, dann hoffen wir mal das es so weiter geht das wir nächstes Jahr wieder das hier erleben:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=37s
#
Ich darf feststellen seit der SGE Werner Mod ist - gehts aufwaerts!
#
Es macht einfach wieder Spaß die Eintracht zu sehen
#
Normaler Eintracht-Wahnsinn wäre jetzt Niederlage in Bremen, Sieg gegen Dortmund und maximal Unenetschieden in Augsburg.  Aber selbst die Diva-Gesetze scheinen ja derzeit außer Kraft.
#
Ich fand ein bissi schad, dass der Schiri in der 2. HZ so nachgelassen hat. Da waren jetzt auch ein paar gelbe dabei, die ich auch eher übertrieben fand. Vielleicht war er der Intensität des Spiels dann einfach nicht mehr gewachsen.

Ich freu mich über das Ergebnis; und darüber, wie erwachsen und abgeklärt die Jungs ihre Defensivaufgaben lösen. Wenn man sieht, wie sie da teilweise an der eigenen Eckfahne sich aus jeder Bedrängnis spielerisch befreien, das ist großes Kino.

Hasebe als Adlerkaiser auch heute wieder souverän. Schade dass er bei seinem Solo kurz vor Schluss gestoppt wurde, unfair wie ich übrigens finde, im Gegensatz zum schiri.
Fabian und Chandler funktioneren sehr gut zusammen. Auf links fehlt es da noch zwischen Otsche und Gacinociv. Wobei ich glaube, dass Otsche besser mit Rebic harmoniert.

Ich bin auch positiv von Huzsti überrascht, der da solide mithält., Bälle festmacht und gut weiterleitet - obwohl er ja schon auf Rente in der chinesischen Liga war.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dss da noch Bremse im Spiel nach vorne sitzt. Da jetzt noch ein zweiter Fabian, der mit vielen Bällen versucht, TEmpo ins Spiel zu bringen - und der Weg nach vorne würde noch kürzer werden.

Für Meier war das heute ein blödes Spiel. Aber auch er läuft sich die Lunge ausm Hals - auch wenn es bei ihm nicht so aussieht.
Aber es werden auch wieder Spiele kommen, in denen er erfolgreicher agieren kann.

Alles in allem unterhaltsames Spiel, spannend, kurzweilig, nervenaufreibend gen Ende. Und mit einem Sieg als Zuckerl zum Abend. top.
Weiter so, ihr Adler!


Teilen