>

Nachbetrachtung zum 1:0 gegen die Geißböcke (05.11.16)

#
Danke für deine korrekturen,ich werde trotzdem im www weiterhin klein schreiben.
Es gab wohl selten ein klareres handspiel,als das von otsche.Das auch noch weg zu diskutieren,ist selbst mit fanbrille ziemlich peinlich.
Zu der anderen szene mit huszti: Wenn jeder körperkontakt im strafraum strafbar ist,dann kann man den geben.Da dies zum glück nicht so ist,hat der schiedsrichter hier völlig richtig entschieden.
#
Yoannmiguel schrieb:

Es gab wohl selten ein klareres handspiel,als das von otsche.Das auch noch weg zu diskutieren,ist selbst mit fanbrille ziemlich peinlich.
Zu der anderen szene mit huszti: Wenn jeder körperkontakt im strafraum strafbar ist,dann kann man den geben.Da dies zum glück nicht so ist,hat der schiedsrichter hier völlig richtig entschieden.

Ich denke keiner hier bestreitet dass das ein Handspiel war.
Bzgl. der Huszti-Szene stellt sich aber halt einfach die Frage, warum wird sowas außerhalb des Strafraums gepfiffen, teilweise für noch weniger Körperkontakt, im Strafraum aber ist es auf keinen Fall ein Foulspiel. Entweder es ist ein Foul wenn man in den Spieler reingeht ohne den Ball spielen zu wollen oder halt nicht. Aber dann doch bitte egal an welcher Stelle des Spielfeldes. Genau das hat Kovac, meiner Meinung nach vollkommen zu recht, gestern bei Sky auch bemängelt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Es gab wohl selten ein klareres handspiel,als das von otsche.Das auch noch weg zu diskutieren,ist selbst mit fanbrille ziemlich peinlich.
Zu der anderen szene mit huszti: Wenn jeder körperkontakt im strafraum strafbar ist,dann kann man den geben.Da dies zum glück nicht so ist,hat der schiedsrichter hier völlig richtig entschieden.

Ich denke keiner hier bestreitet dass das ein Handspiel war.
Bzgl. der Huszti-Szene stellt sich aber halt einfach die Frage, warum wird sowas außerhalb des Strafraums gepfiffen, teilweise für noch weniger Körperkontakt, im Strafraum aber ist es auf keinen Fall ein Foulspiel. Entweder es ist ein Foul wenn man in den Spieler reingeht ohne den Ball spielen zu wollen oder halt nicht. Aber dann doch bitte egal an welcher Stelle des Spielfeldes. Genau das hat Kovac, meiner Meinung nach vollkommen zu recht, gestern bei Sky auch bemängelt.
#
Genauso verhält es sich mit roten Karten. Ein brutales Foul in der ersten Minute ist genauso ein Platzverweis wie ein grobes Foul kurz vor Schluss. Und das ist dann eben kein Fingerspitzengefühl, wenn der Schiri Gnade vor Recht ergehen lässt und nur gelb zieht, sondern nichts anderes als eine Fehlentscheidung.
#
tschabummkun schrieb:

..wurde aber von Fabian auch absolut super in Szene gesetzt!

Absolut ! Jedoch meinte ich damit auch seine Defensivaktionen. Zum Beispiel die Aktion, als er kurz vor Schluß noch knapp vor einem Kölner klärt war schon sehr beeindruckend. Das war gestern (wie auch schon desöfteren in dieser Saison) defensiv wie offensiv eine herausragende Geamtleistung von Timmy.
#
DeMuerte schrieb:

Das war gestern (wie auch schon desöfteren in dieser Saison) defensiv wie offensiv eine herausragende Geamtleistung von Timmy.

Kann ich nur unterschreiben! Großen Respekt an unser Ärzteteam, die dem Timmy offenbar im Sommer eine neue Maschine eingebaut haben. Eine mit Turbo.
#
DeMuerte schrieb:

Das war gestern (wie auch schon desöfteren in dieser Saison) defensiv wie offensiv eine herausragende Geamtleistung von Timmy.

Kann ich nur unterschreiben! Großen Respekt an unser Ärzteteam, die dem Timmy offenbar im Sommer eine neue Maschine eingebaut haben. Eine mit Turbo.
#
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.
#
Du kannst wohl neben Schreiben auch nur bedingt Lesen. Ich habe das Handspiel nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein Foulspiel gab, dass vor dem Handspiel geahndet werden muss. Ich hab lange Fußball gespielt und ich erinnere nur an das DFB-Pokalfinale 2006, da gab es die selbe Szene vor dem Tor. Pizzaro hing auf Ochs, genau wie der Kölner gestern auf Abraham.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Du kannst wohl neben Schreiben auch nur bedingt Lesen. Ich habe das Handspiel nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein Foulspiel gab, dass vor dem Handspiel geahndet werden muss. Ich hab lange Fußball gespielt und ich erinnere nur an das DFB-Pokalfinale 2006, da gab es die selbe Szene vor dem Tor. Pizzaro hing auf Ochs, genau wie der Kölner gestern auf Abraham.

Die Meinung hast du wohl exklusiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Du kannst wohl neben Schreiben auch nur bedingt Lesen. Ich habe das Handspiel nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein Foulspiel gab, dass vor dem Handspiel geahndet werden muss. Ich hab lange Fußball gespielt und ich erinnere nur an das DFB-Pokalfinale 2006, da gab es die selbe Szene vor dem Tor. Pizzaro hing auf Ochs, genau wie der Kölner gestern auf Abraham.

Die Meinung hast du wohl exklusiv.
#
Nein! Hat er nicht.
#
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.

Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.
#
Beim basketball wäre das sich ein Foul gewesen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Du kannst wohl neben Schreiben auch nur bedingt Lesen. Ich habe das Handspiel nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein Foulspiel gab, dass vor dem Handspiel geahndet werden muss. Ich hab lange Fußball gespielt und ich erinnere nur an das DFB-Pokalfinale 2006, da gab es die selbe Szene vor dem Tor. Pizzaro hing auf Ochs, genau wie der Kölner gestern auf Abraham.

Die Meinung hast du wohl exklusiv.
#
In jedem STT malst Du permanent schwarz. Nach jedem schlechten Spiel hast Du Deinen Spaß daran, uns Eintracht Fans Salz in die Wunde zu streuen. Jetzt geilst Du Dich an der einzigen Szene des ganzen Spiels auf, wo das Eiterkinn mal nicht gegen uns gepfiffen hat. Hast Du nichts besseres zu tun und gibt es sonst nichts schönes in Deinem Leben?
#
Wird Zeit das wir mal wieder verlieren.

Ist ja noch erbärmlicher wenn die Miesmacher nach Siegen versuchen alles schlecht zu reden als die Hasstiraden nach Niederlagen

Die Jungs brauchen einfach ab und an die Möglichkeit Luft abzulassen.

Obwohl ... Nö. Sollen sie doch platzen
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.

Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.
#
concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.


Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.

Blindes Huhn, Korn usw
#
concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.


Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.

Blindes Huhn, Korn usw
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.


Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.


Blindes Huhn, Korn usw

Bein c-e kann man sogar von Doppel-Korn sprechen!
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.


Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.


Blindes Huhn, Korn usw

Bein c-e kann man sogar von Doppel-Korn sprechen!
#
PeterT. schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass Timmy verlängert bevor ihm Kovac auch noch die große Streuung bei den Flanken abtrainiert hat. Sonst bekomme wir echt ernsthafte Konkurrenz.


Hatte ich Dir doch gesagt, dass Timmy unter einem vernünftigen Trainer und stabilem System ganz brauchbar wäre.


Blindes Huhn, Korn usw


Bein c-e kann man sogar von Doppel-Korn sprechen!

Muss natürlich Beim c-e heißen!
Pro Edit-Funktion!
#
In jedem STT malst Du permanent schwarz. Nach jedem schlechten Spiel hast Du Deinen Spaß daran, uns Eintracht Fans Salz in die Wunde zu streuen. Jetzt geilst Du Dich an der einzigen Szene des ganzen Spiels auf, wo das Eiterkinn mal nicht gegen uns gepfiffen hat. Hast Du nichts besseres zu tun und gibt es sonst nichts schönes in Deinem Leben?
#
Du musst Nachsicht üben. Seine Kackers stehen grad aufm Abstiegsplatz.
#
Gibt's das Interview mit Heribert von etv noch irgendwo zum nachlesen?  
#
Du musst Nachsicht üben. Seine Kackers stehen grad aufm Abstiegsplatz.
#
Bei sowas nicht
#
Das ZDF war der Meinung das es kein Elfer ist.Sport1 sieht es genau so wie du.Auch ich war im Stadion der Meinung das es ein Elfer ist
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Das ZDF war der Meinung das es kein Elfer ist.Sport1 sieht es genau so wie du.Auch ich war im Stadion der Meinung das es ein Elfer ist

Grade bei Schalke gegen Bremen gibt es keinen Elfer für ein viel harmloseres Sperren.
Schiri-Fachtrottel Gagelmel meint dazu aber: Ja, den kann man geben!
Gestern hat er sich beim viel krasseren Bodycheck gegen Huszti genau andersherum geäußert.
man sieht, es gibt da immer unterschiedliche Auffassungen, was so einen Rempler angeht.
Ich hätte gestern beide Elfer gegeben: das ballettöse Handspiel von Otsche und das Abräumen von Huszti
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Das ZDF war der Meinung das es kein Elfer ist.Sport1 sieht es genau so wie du.Auch ich war im Stadion der Meinung das es ein Elfer ist

Grade bei Schalke gegen Bremen gibt es keinen Elfer für ein viel harmloseres Sperren.
Schiri-Fachtrottel Gagelmel meint dazu aber: Ja, den kann man geben!
Gestern hat er sich beim viel krasseren Bodycheck gegen Huszti genau andersherum geäußert.
man sieht, es gibt da immer unterschiedliche Auffassungen, was so einen Rempler angeht.
Ich hätte gestern beide Elfer gegeben: das ballettöse Handspiel von Otsche und das Abräumen von Huszti
#
Gargamel ist ein Drecksack vor dem Herren, der schon zu seiner aktiven Zeit was gegen uns hatte und uns dementspechend regelmäßig verpfiffen hat.
#
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?
#
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

das, welches man hier sieht?

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/aerger-vor-fc-spiel-polizeiberichte-relativiert--das-passierte-wirklich-in-frankfurt-25041348


Teilen