>

Nachbetrachtung zum 1:0 gegen die Geißböcke (05.11.16)

#
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Koelner-Fanszene-machte-sich-in-Alt-Sachsenhausen-breit&folder=sites&site=news_detail&news_id=14130
#
Wie geil ist das denn ??
18 Punkte nach gerade mal 10 Spieltagen!

Das ist mal eine fette positive Überraschung.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Koelner-Fanszene-machte-sich-in-Alt-Sachsenhausen-breit&folder=sites&site=news_detail&news_id=14130
#
Libero1975™ schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

Und weiß denn jemand, was die Kölner Fans minutenlang geschrien haben: war das die Anfeuerung "Go FC" oder wollen die uns ärgern mit "OFC"?
#
Völlig egal. Unsere Jungs haben die Ziegenfigger mit dem Dreier definitiv mehr geärgert.
#
Libero1975™ schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

Und weiß denn jemand, was die Kölner Fans minutenlang geschrien haben: war das die Anfeuerung "Go FC" oder wollen die uns ärgern mit "OFC"?
#
Struwwel schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?


Und weiß denn jemand, was die Kölner Fans minutenlang geschrien haben: war das die Anfeuerung "Go FC" oder wollen die uns ärgern mit "OFC"?

die singen gerne "come on fc" - was sich dann nach ofc anhört...
#
Am Freitag, und auch schon vorher, wurde etwas wie “egal wohin der Weg mit dir auch geht, schieß ein Tor, schieß ein Tor und die Kurve bebt“ angestimmt.

Den Text konnten wir nur erahnen, kann mir jemand sagen, wie er richtig lautet?

Danke!
#
Am Freitag, und auch schon vorher, wurde etwas wie “egal wohin der Weg mit dir auch geht, schieß ein Tor, schieß ein Tor und die Kurve bebt“ angestimmt.

Den Text konnten wir nur erahnen, kann mir jemand sagen, wie er richtig lautet?

Danke!
#
Sollten wir gegen Bremen ohne Gegentor bleiben, haben wir erstmals in der Bundesiga 4 Ligaspiele nacheinander ohne Gegentor überstanden. Dreimal ohne Gegentor blieben wir zuletzt 1965, so sagt es jedenfalls die FNP.
#
Am Freitag, und auch schon vorher, wurde etwas wie “egal wohin der Weg mit dir auch geht, schieß ein Tor, schieß ein Tor und die Kurve bebt“ angestimmt.

Den Text konnten wir nur erahnen, kann mir jemand sagen, wie er richtig lautet?

Danke!
#
Schnadschen schrieb:

Am Freitag, und auch schon vorher, wurde etwas wie “egal wohin der Weg mit dir auch geht, schieß ein Tor, schieß ein Tor und die Kurve bebt“ angestimmt.


Den Text konnten wir nur erahnen, kann mir jemand sagen, wie er richtig lautet?


Danke!

Ob Sonne, Hagel, Regen oder Schnee, was ich will was ich will ist die SGE, egal wohin der Weg mit dir auch geht, schieß ein Tor schieß ein Tor und die Kurve bebt.

Ohohoohohoh und so weiter
#
8:58 uhr montags in frankfurt. die gute laune hält.
#
8:58 uhr montags in frankfurt. die gute laune hält.
#
peter schrieb:

8:58 uhr montags in frankfurt. die gute laune hält.

9:07 montags im Westerwald, die gute Laune hält auch hier.
#
peter schrieb:

8:58 uhr montags in frankfurt. die gute laune hält.

9:07 montags im Westerwald, die gute Laune hält auch hier.
#
9:12 Uhr irgendwo im Taunus. Das Wetter ist beschissen, die Laune eher gemischt. Die Freude über den Sieg mischt sich mit dem Ärger über die unnötigen Länderspiele, die mir das Fußballwochenende versaut grrr
#
Sollten wir gegen Bremen ohne Gegentor bleiben, haben wir erstmals in der Bundesiga 4 Ligaspiele nacheinander ohne Gegentor überstanden. Dreimal ohne Gegentor blieben wir zuletzt 1965, so sagt es jedenfalls die FNP.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollten wir gegen Bremen ohne Gegentor bleiben, haben wir erstmals in der Bundesiga 4 Ligaspiele nacheinander ohne Gegentor überstanden. Dreimal ohne Gegentor blieben wir zuletzt 1965, so sagt es jedenfalls die FNP.

Letztes Jahr wäre das noch eine todsichere Wette gewesen, dass wir es verkacken.
#
Irgendwo in Mittelhessen.. Montag, 09:23.. das grenzdebile Grinsen lässt sich auch durch die üblichen Montagskatastrophen im Beruf nicht wegzimmern.
#
um 9:34 Uhr irgendwo in Oberfranken - auch hier hält die gute Laune an.
Ich halte 30 Punkte mittlerweile für möglich. Zumal wir die schwersten Gegner bis auf den BVB, Hoffenheim und DosenPfand Leipzig schon hinter uns haben. Und auch gegen die beiden ist alles möglich.Und Hoffenheim spielt ähnlich wie wir mit viel Leidenschaft. Da ist auch was möglich.

Am Wochenende hat sich mal wieder gezeigt warum ich unser Team stärker einschätze als Hertha oder Köln.
Wir haben 9 Verschiedene Torschützen in unserem Team bisher gesehen. Köln und Hertha hängen doch sehr am Tropf ihrer Torjäger. Das ist eine Stärke die sich auf Dauer auszahlen wird.

Blöde länderspielpause - was macht man nächste Woche?
#
Basaltkopp schrieb:

Sollten wir gegen Bremen ohne Gegentor bleiben, haben wir erstmals in der Bundesiga 4 Ligaspiele nacheinander ohne Gegentor überstanden. Dreimal ohne Gegentor blieben wir zuletzt 1965, so sagt es jedenfalls die FNP.

Letztes Jahr wäre das noch eine todsichere Wette gewesen, dass wir es verkacken.
#
Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sollten wir gegen Bremen ohne Gegentor bleiben, haben wir erstmals in der Bundesiga 4 Ligaspiele nacheinander ohne Gegentor überstanden. Dreimal ohne Gegentor blieben wir zuletzt 1965, so sagt es jedenfalls die FNP.


Letztes Jahr wäre das noch eine todsichere Wette gewesen, dass wir es verkacken.

Das stimmt allerdings.
Es zeigt wieder mal, wie wichtig das Thema "Mannschaftssport" im Fußball ist.

Ohne diesen tollen mannschaftlichen Geist würden wir unten bei Darmstadt stehen.
#
um 9:34 Uhr irgendwo in Oberfranken - auch hier hält die gute Laune an.
Ich halte 30 Punkte mittlerweile für möglich. Zumal wir die schwersten Gegner bis auf den BVB, Hoffenheim und DosenPfand Leipzig schon hinter uns haben. Und auch gegen die beiden ist alles möglich.Und Hoffenheim spielt ähnlich wie wir mit viel Leidenschaft. Da ist auch was möglich.

Am Wochenende hat sich mal wieder gezeigt warum ich unser Team stärker einschätze als Hertha oder Köln.
Wir haben 9 Verschiedene Torschützen in unserem Team bisher gesehen. Köln und Hertha hängen doch sehr am Tropf ihrer Torjäger. Das ist eine Stärke die sich auf Dauer auszahlen wird.

Blöde länderspielpause - was macht man nächste Woche?
#
EintrachtOssi schrieb:

Blöde länderspielpause - was macht man nächste Woche?

Bei nasskaltem Wetter gemütlich daheim im Warmen sitzen und mit Freunden Raclette machen.
#
Heidelberg um 09.00 Uhr!Zahnarztpraxis...Doktore setzt zur Spritze an und sieht mich Grinsen!Er:Sie (Angstpatient) lachen ja?Ich:Eintracht FrankfurtEr:Hihihi

#
Bei aller Freude über den Sieg.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen, dass ein Spieler frisch eingewechselt wird und mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist, als mit körperlicher Präsens den Gegner beeindruckt.

Und das entschuldigt in keinster Weise seine zwei guten Spieleröffnungen.

Den Verteidigern hinterher rennen, wenn die sich in den Angriff einschalten, hält diese Person wohl für nicht nötig. DAS war die Einstellung, die die Eintracht vor Kovac gerne präsentiert hat. Kein Mum, keine Eier und keine richtige körperliche, als auch geistige Frische.

Ein Vertragsverlängerung mit solche einer, leider viel zu häufigen gezeigten, Einstelllung, würde ich mir zwei Mal überlegen. Spieler sollten brennen wenn sie rein kommen. Wie es anders geht, zeigte Danny Blum. Der war gleich voll dabei, rannte und kämpfte.
#
Ich möchte noch mal den Namen Chandler in den Raum werfen. Für mich der Mann mit dem größten Sprung nach vorne in dieser Saison. Was er bisher geleistet hast, ist absolut bockstark! Schon interessant, vor ein paar Monaten noch aussortiert gewesen und jetzt Leistungsträger.
#
Bei aller Freude über den Sieg.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen, dass ein Spieler frisch eingewechselt wird und mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist, als mit körperlicher Präsens den Gegner beeindruckt.

Und das entschuldigt in keinster Weise seine zwei guten Spieleröffnungen.

Den Verteidigern hinterher rennen, wenn die sich in den Angriff einschalten, hält diese Person wohl für nicht nötig. DAS war die Einstellung, die die Eintracht vor Kovac gerne präsentiert hat. Kein Mum, keine Eier und keine richtige körperliche, als auch geistige Frische.

Ein Vertragsverlängerung mit solche einer, leider viel zu häufigen gezeigten, Einstelllung, würde ich mir zwei Mal überlegen. Spieler sollten brennen wenn sie rein kommen. Wie es anders geht, zeigte Danny Blum. Der war gleich voll dabei, rannte und kämpfte.
#
Larruso schrieb:

Den Verteidigern hinterher rennen, wenn die sich in den Angriff einschalten, hält diese Person wohl für nicht nötig.

Stimmt, das ist mir auch direkt aufgefallen - er wollte nur vorne warten, ob ein Ball zum Konter kommt. Angelaufen hat er die Gegner null. Enttäuschend.


Teilen