>

David Abraham

#
Bei uns wachsen die Bäume doch derzeit in den Himmel. Schließt das Erdbeerbäume nicht mit ein?
#
Bei uns wachsen die Bäume doch derzeit in den Himmel. Schließt das Erdbeerbäume nicht mit ein?
#
Erdbeerbäume sind dann wohl ein Thema für Geraldes und Co. Stichwort Medronho
#
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.

Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....

Oh Käpt'n mein Käpt'n
#
wario79 schrieb:

Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,



3 Monate später... Noch Fragen?
Leistungsloch überwunden und alles gut.

Zumal ein Kapitän ja nicht nur auf dem Platz gefragt ist.

Und das gute aktuell : sollte er, Gott bewahre, mal ausfallen haben wir HaseB, Kevin Trapp in der Hinterhand um die binde würdevoll zu tragen. Wenn man so die Meinung über Gelson liest wäre das auch ein Kandidat für diesen Posten. Auch wenn u. U. Kein gesetzter stammspieler etcpp.

Die Mannschaft hat aktuell alles, erfahrene Spieler, junge hungrige Spieler / Büffel.

Passt.
#
wario79 schrieb:

Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,



3 Monate später... Noch Fragen?
Leistungsloch überwunden und alles gut.

Zumal ein Kapitän ja nicht nur auf dem Platz gefragt ist.

Und das gute aktuell : sollte er, Gott bewahre, mal ausfallen haben wir HaseB, Kevin Trapp in der Hinterhand um die binde würdevoll zu tragen. Wenn man so die Meinung über Gelson liest wäre das auch ein Kandidat für diesen Posten. Auch wenn u. U. Kein gesetzter stammspieler etcpp.

Die Mannschaft hat aktuell alles, erfahrene Spieler, junge hungrige Spieler / Büffel.

Passt.
#
Richtig, die Mischung stimmt im Moment einfach. Und die Spieler spielen fast ausnahmslos auf den Positionen und den Stil, die bzw. den sie am besten können.
#
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.

Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....

Oh Käpt'n mein Käpt'n
#
Schau Dir die letzten Spiele an. Leistungsmäßig und kämpferisch ein absolutes Vorbild auf dem Platz.
#
Schau Dir die letzten Spiele an. Leistungsmäßig und kämpferisch ein absolutes Vorbild auf dem Platz.
#
Bei dem Schalker Konter nach missglücktem Flachpass von der Ecke auf Danny da Costa sieht man, was der alte Mann noch drauf hat. Er nimmt auf 75 Meter den Schalker Stürmern 12-15 Meter ab und steht verteidigungsbereit am 16er. Top!
#
Die Verletzung scheint doch etwas schwerer zu sein, wobei nich nichts Genaues mitgeteilt wurde. Gute Besserung und baldige Genesung! Wir brauchen den Capitano
#
Fällt halt bis auf weiteres aus. Aber direkt danach ist er wieder dabei.
#
Fällt halt bis auf weiteres aus. Aber direkt danach ist er wieder dabei.
#
"bis auf weiteres" klingt leider länger als 1-2 Wochen und damit wäre die Hinrunde im Grunde gelaufen - Salcedo ist echt im richtigen Moment wieder fit... Falette und Russ haben wir ja auch noch.
#
Bis auf weiteres heißt: für Donnerstag wird es knapp. Aber Sonntag könnte klappen.
#
Bis auf weiteres heißt: für Donnerstag wird es knapp. Aber Sonntag könnte klappen.
#
zuckerruebe schrieb:

Bis auf weiteres heißt: für Donnerstag wird es knapp. Aber Sonntag könnte klappen.

dann hoffen wir mal Deine Interpretation ist richtig...
#
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
#
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
#
igorpamic schrieb:

Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.

Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.

War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.
#
igorpamic schrieb:

Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.

Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.

War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.
#
Richtig. Interessant, wie sehr mancheiner klare Aussagen fehltinterpretiert.
#
igorpamic schrieb:

Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.

Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.

War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.
#
SemperFi schrieb:

igorpamic schrieb:

Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden.  Da ging FB aber gar nicht näher  darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.

Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.

War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.


Ja stimmt. Das hat er tatsächlich gesagt.
#
Unabhängig ob 1 oder 4 Spiele ist es schon sehr ärgerlich, weil unser Abwehrverbund richtig gut eingespielt war und hinten alles weg geräumt hat. Ich hoffe er kommt schnell zurück und knüpft an seine Stärke Leistung an. Salcedo müsste sofort funktionieren. Denke er brauch noch ein bisschen. Solange würde ich Russ bevorzugen.
Gute Besserung David, komm schnell wieder auf die Beine !
#
Gute Besserung auch von mir, Vadder! Werd schnell wieder fit ✊🍀
#
Denke auch Salcedo braucht seine Zeit, bis er das Niveau erreicht wozu er fähig ist.
#
Denke auch Salcedo braucht seine Zeit, bis er das Niveau erreicht wozu er fähig ist.
#
Hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, beim letzten Mal auch nicht gebraucht. Und bei der ersten Schulterverletzung musste er sich zuerst an die Bundesliga gewöhnen.
#
Wenn El Titan einen Gegner sieht, ist er immer sofort auf 100 😡 Da mach’ ich mir wenig Sorgen. Allerdings würde mich trotzdem man interessieren, was Vadder genau hat und wie lange die prognostizierte Ausfallzeit ist.


Teilen