>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Ich hoffe das nicht nur die Kovacs bald verlängern,sondern auch Timmy.
Nen besseren RAV als im Moment kann man gar nicht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Man hat jede Minute später im Spielverlauf gemerkt, wie genervt er vom BVB-Rumfallen war. Die lagen mehr, als sie gespielt haben.

Tja, wenn man sonst keine Möglichkeiten hat

CL-Platz, ich fasse es nicht
#
Das hätte mal einer sagen sollen beim letzten Heimspiel gegen die Bienen. Den hätte wohl ausnahmslos jeder rund gemacht

Es ist unglaublich was aus dieser EIntracht gemacht wurde. Kocav kam, sah, verbesserte und siegte. Unglaublich. Einfach nur unglaublich.

Den dritten Platz darf man gerne bis Weihnachten behalten. Schönes Geschenk
#
klopps67 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Alles gut soweit, aber der Torjingle nervt


Sorry des raff ich net was nervt dich am Torjingle?
oder meinst Du nicht denn im Stadion?
Dann nochmal Sorry.

Doch, genau den meine ich. Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in dem Moment, wo der Ball die Linie übertritt und drittens finde ich derlei Jingles grundsätzlich doof, weil ich es gerne habe, wenn man die Fans jubeln hören kann. Und ich nehme mal nicht an, dass der den Zuschauern signalisieren soll, dass sie jetzt jubeln dürfen. Soviel Fachkunde erwarte ich von jedem Stadionbesucher.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...

Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.
#
allerdings. Letzte Saison hatte ich anderen (Kritik-) Punkten eine höhere Priorität eingeräumt
#
Dann sind wir uns ja einig
#
Haliaeetus schrieb:

Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...

Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.
#
fastmeister92 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...


Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.

Der soll Brechreize bekommen und stundenlang kotzen.
#
Und die drängendsten Frage:

Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.
#
Und die drängendsten Frage:

Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.
#
Was sich HB und BH sich dabei gedacht haben ich kann es mir nicht erklären
#
Traineraussage nach dem Unentschieden in Augsburg: "Die Mannschaft hat gut gespielt, jetzt kann ich beruhigt das Wochenende in Augsburg bleiben."

Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."

Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.
#
Und die drängendsten Frage:

Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die drängendsten Frage:


Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.

Der rackert ja in jedem Spiel für zwei. Oft genug mit wenig Ertrag. Heute hat er sich mal selbst belohnt.
#
Und noch ne Frage: Hat Kovac bisher in seiner Zeit hier jemals falsch gewechselt?
#
Und noch ne Frage: Hat Kovac bisher in seiner Zeit hier jemals falsch gewechselt?

Ja, letzte Saison in Bremen.

Aber daraus hat er gelernt. Aber wie! Und genau das finde ich so bemerkenswert. Ich habe heute gesagt: Wir haben den schlausten Trainer der Liga. Eben weil er ständig dazulernt. Kein Gegner weiß, was ihn erwartet. Symptomatisch heute der 3fach Wechsel vom BVB, nachdem wir (ohne Wechsel) einfach ganz anders aufgetreten sind. Tuchel hat versucht zu reagieren, aber hat auch nicht wirklich was gebracht....
#
Traineraussage nach dem Unentschieden in Augsburg: "Die Mannschaft hat gut gespielt, jetzt kann ich beruhigt das Wochenende in Augsburg bleiben."

Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."

Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Traineraussage nach dem Unentschieden in Augsburg: "Die Mannschaft hat gut gespielt, jetzt kann ich beruhigt das Wochenende in Augsburg bleiben."


Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."


Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.

Ich mag die neue Eintracht irgendwie .
#
Und die drängendsten Frage:

Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die drängendsten Frage:


Warum holen wir einen alten Ungarn aus China? Der kann uns niemals weiter helfen.

Hat ja schon Kilchewitz nach der letzten Winterpause festgestellt. Scheinbar kann er ja doch was... aber letzten Endes lag die ganze Misere dann doch wohl an Umfeld, Schiris und den Verletzten. Da konnte sich auch der alte Ungar aus China nicht entwickeln... zu einer anderen Erklärung kann man ja wohl kaum kommen.
#
fastmeister92 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...


Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.

Der soll Brechreize bekommen und stundenlang kotzen.
#
Afrigaaner schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...


Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.


Der soll Brechreize bekommen und stundenlang kotzen.

Ich kann zwar die misanthropische Haltung hier im Forum nicht gutheißen, aber da es einem hehren Zweck dienen soll, will ich mal nicht so sein. Und irgendwer sagte es ja auch schon: es ist ein Luxusproblem, sich über den (eigenen) Torjingle zu echauffieren. In jüngerer Vergangenheit mussten wir noch vierfach "Heideheide brennt" ertragen.
Ich muss jüngst kaum noch Beiträge im STT löschen. In Hochzeiten kam ich gegen Spielende gefühlt auf ne Quote von 1:1 zwischen Löschen und Stehenlassen. Und man möge es nachlesen: ich habe mich trotz allem über Sefes Treffer freuen können
#
Letzten Liga-Heimspiele gegen Dortmund

2016/17: 2:1
2015/16: 1:0
2014/15: 2:0
2013/14: 1:2
2012/13: 3:3
2010/11: 1:0

Dazu die letzten beiden Heimspiele gegen Bayern remis... Hm. Unheimlich.
#
Ich hab doch gesagt da is alles drin....

Eintracht Frankfurt allez ihr *******.
#
Ich hoffe das nicht nur die Kovacs bald verlängern,sondern auch Timmy.
Nen besseren RAV als im Moment kann man gar nicht haben.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe das nicht nur die Kovacs bald verlängern,sondern auch Timmy.
Nen besseren RAV als im Moment kann man gar nicht haben.

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.
Sefe kann im Gegenzug hoffentlich nach seinem zweiten Tor wieder mehr Gas geben, ein Erfolgserlebnis nächste Woche wäre ideal.
#
Traineraussage nach dem Unentschieden in Augsburg: "Die Mannschaft hat gut gespielt, jetzt kann ich beruhigt das Wochenende in Augsburg bleiben."

Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."

Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.
#
Caio spielt sowieso beim GC...
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe das nicht nur die Kovacs bald verlängern,sondern auch Timmy.
Nen besseren RAV als im Moment kann man gar nicht haben.

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.
Sefe kann im Gegenzug hoffentlich nach seinem zweiten Tor wieder mehr Gas geben, ein Erfolgserlebnis nächste Woche wäre ideal.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.

Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....
#
Läuft
#
Mainhattener schrieb:

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.

Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....
#
Mal ganz im Ernst:

Wir haben heute VERIDENT gegen Dortmund gewonnen.

Für mich immer noch unfassbar. Magische Momente wieder mal im Waldstadion.

Danke Adlerz !!!


Teilen