>

Eintracht TV

#
Warum kann ich als Inhaber des Pakets auf Eintracht TV unter "Saison" nur noch die letzten paar BL-Spiele bis einschließlich Heimspiel gegen Gladbach schauen, aber keine älteren Spiele mehr aus dieser Saison?
Ansonsten werden nur noch ein paar ältere Pokalspiele aus den letzten 3 Jahren angeboten.
Auch die EL-Spiele finde ich plötzlich nicht mehr, früher gab es dafür eine eigene Rubrik.
#
Ok, erledigt, ist jetzt ganz unten im Startmenü unter "Archiv" versteckt, das kann man echt leicht übersehen!
#
Ja, unter "Archiv" sind die Videos gelistet, aber ich bekomme Sie nicht zum Laufen
#
Vielen Dank für den Saisonrückblick. Leider konnte ich diesen hier nicht genießen. Vielleicht bin ich ja nun einfach zu alt oder es wird vorausgesetzt, dass man auf Speed ist, wenn man das Video anschaut - aber diese Bildumschnitte sind so rasant, dass man die Hälfte der Tore gar nicht recht erfassen kann, geschweige denn um welches Spiel es sich handelt. Schade.

https://youtu.be/6Z-RQi3omwE
#
Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...
#
Weiß jemand, ob es die beiden Halbzeiten des Freundschaftsspiels gg Monaco von heute auch als Video bei Eintracht TV zum Nachsehen geben wird?
(Bitte nicht spoilern!)

Bin gerade noch in Frankreich und kann daher nicht über die Medaithek von Sport 1 schauen und auch in DAZN, wo ich jetzt extra mal einen Monat genommen hätte, kann ich mich nicht einwählen, anscheinend auch so eine Rechte Sache, dass man im Ausland nicht drauf zugreifen kann.
#
Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...
#
BRB schrieb:

Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...

auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?
#
BRB schrieb:

Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...

auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?
#
Henk schrieb:

BRB schrieb:

Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...

auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?


Und warum ist die PK von Trapp immer noch nirgendwo hochgeladen worden?
#
Henk schrieb:

BRB schrieb:

Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?

Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.

Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...

auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?


Und warum ist die PK von Trapp immer noch nirgendwo hochgeladen worden?
#
für die PK mit Zuber gilt dies analog, wobei die ja erst gestern war
#
für die PK mit Zuber gilt dies analog, wobei die ja erst gestern war
#
ist eingestellt, Danke schön.
#
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Forum aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv bin, hätte doch die Frage, wie ich feststellen kann, ob mein Paket für Eintracht TV noch aktuell ist.Sollte es nicht mehr aktiv sein, würde ich gerne wissen wie ich mir ein neues Paket bestellen kann. Ich hoffe,dass mir jemand beantworten kann / will, wie das vor sich geht. Ich bin trotzdem weiter Eintracht Fan, und würde auch gerne wieder Eintracht TV sehen. Danke schon mal im Voraus.Gruss HBH64
#
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Forum aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv bin, hätte doch die Frage, wie ich feststellen kann, ob mein Paket für Eintracht TV noch aktuell ist.Sollte es nicht mehr aktiv sein, würde ich gerne wissen wie ich mir ein neues Paket bestellen kann. Ich hoffe,dass mir jemand beantworten kann / will, wie das vor sich geht. Ich bin trotzdem weiter Eintracht Fan, und würde auch gerne wieder Eintracht TV sehen. Danke schon mal im Voraus.Gruss HBH64
#
Du gehst auf die Eintracht TV Seite, klickst dort oben auf Deinen Nick (wenn Du eingeloggt bist).
Dann gehst Du auf Bestellungen, danach auf der linken Seite auf Eintracht TV. Dort stehen dann Deine Bestellmöglichkeit und das jeweilige Ablaufdatum. Von diesem Datum dann ein Jahr abziehen und Du weißt wann Dein aktuelles Abo abläuft.
#
Ok, werde ich mal nachsehen. Danke Dir.
#
Bei mir geht gar nix.
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.

Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...
#
Wollte grade das Spiel der U19 sehen und hab jetzt das gleiche Problem an meinem Laptop. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Auf meinem mobilen Device geht es.

Anthrax schrieb:

Bei mir geht gar nix.
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.

Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...

#
Wollte grade das Spiel der U19 sehen und hab jetzt das gleiche Problem an meinem Laptop. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Auf meinem mobilen Device geht es.

Anthrax schrieb:

Bei mir geht gar nix.
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.

Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...

#
Der bald digitalste Bundesligist mit schrottiger Webseite 😂
Ich hab das gleiche Problem (auf allen verfügbaren Browsern) und das jetzt auch gemeldet. Mal sehen...
#
Ich hatte das Problem auch mal mit Opera. Hab dann einen anderen Browser, ich glaub den vorinstallierten von Microsoft genommen, der auch funktionierte.

Komischerweise probierte ich es später dann nochmal mit Opera, wo es dann auf einmal funktionierte.
Keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hat ...



Derweil weil ich eh grad schreibe, vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal probiert, Eintracht TV auf dem Browser der PS 4 zu schauen.

Ging nicht, da blieb der Player schwarz und man konnte immer nur mal ganz kurz etwas sehen, wenn man, glaub ich (ist lange her), zwischen Vollbild und den anderen Bild im Browser bzw. Im Eintracht TV Auswahl Bildschirm hin und her schaltete.

Hab es seither nicht mehr getestet, da die Benutzer un PW Eingabe auf der Playsi ein Graus ist und ich meist andere Alternativen habe.

Aber vielleicht ist es ja noch aktuell und wenn man dem eventuellen Bug nachgeht, hilft man anderen, die es gern auf der Playsi nutzen wollen würden.
#
Der bald digitalste Bundesligist mit schrottiger Webseite 😂
Ich hab das gleiche Problem (auf allen verfügbaren Browsern) und das jetzt auch gemeldet. Mal sehen...
#
Habe das gleiche Problem. Denke nicht, dass es am Browser liegt, da ich unangemeldet den Teaser  von dem Video sehen konnte. Als ich mich angemeldet habe funktioniert nichts. (Bild abgedunkelt kein Video "Pop-up" erscheint. Ad-block ist auch ausgeschaltet. Dachte evtl liegts daran, dass ich kein Abo mehr habe. Habe es jetzt mal erneuert und schaue nochmal. (Es ist extrem schwierig einzusehen, ob man noch ein Eintracht-TV Abo hat oder nicht. Meiner Meinung ist das viel zu unübersichtlich. Unter Bestellungen sieht man nicht die alten Eintracht-TV-Bestellungen.
#
Bei mir geht auch nix. Warum habe ich meine Abo für 18,99€ verlängert? Geht eh nicht...
#
Mal einen anderen Browser probiert?

Ich hatte am Samstag den Bug, dass der Relivefilmder 1. HZ immer nach ca. 10 sec gestoppt ist und dann das Neustart Symbol erschien. Normalerweise nutzt ich Opera.

Hab dann den neuen Browser von MS gestartet und dort lief das Video ohne Probleme durch...
#
Mal einen anderen Browser probiert?

Ich hatte am Samstag den Bug, dass der Relivefilmder 1. HZ immer nach ca. 10 sec gestoppt ist und dann das Neustart Symbol erschien. Normalerweise nutzt ich Opera.

Hab dann den neuen Browser von MS gestartet und dort lief das Video ohne Probleme durch...
#
Filusi schrieb:

ich hatte am Samstag den Bug, dass der Relivefilmder 1. HZ immer nach ca. 10 sec gestoppt ist und dann das Neustart Symbol erschien.


habe ich jetzt bei 1860 Highlights, es nervt
#
Filusi schrieb:

ich hatte am Samstag den Bug, dass der Relivefilmder 1. HZ immer nach ca. 10 sec gestoppt ist und dann das Neustart Symbol erschien.


habe ich jetzt bei 1860 Highlights, es nervt
#
mit Browser Microsoft Edge erst mal behoben, da ist das "Highlight" Video ohne stocken durchgegangen


Teilen