>

Weitere Schritte gegen bargeldloses Zahlsystem auch bei uns [Neue Infos in #165 / 25.07.2017 & #206 (209) / 24./25.08.2017]

#
Michiii5566 schrieb:

Hallo

Leute ihr solltet grundsätzlich Kartenzahlung meiden , der Mist kommt nur von den Drecksbanken das sind auch die einzigen die Das Bargeld abschaffen wollen .

Das hat nur den einen Sinn das die dann für jeden Transfer Gebühren kassieren können und noch fetter werden.

Die bauen das aus , erst 5 cent und dann geht das stetig bergauf mit den Gebühren .
Adlerauge sei wachsam , macht den Shit nicht mit die haben eh schon das Monopol .

Salute



Hier werden Sie geholfen:

https://pasteboard.co/IjNmsqW.png
#
Wedge schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Hallo ...

und dann ziemliches Geschwurbel...




Hier werden Sie geholfen:

https://pasteboard.co/IjNmsqW.png


Großes Kino!
Warum kann man hier nicht liken?

Michiiiiiii5555566665566 war es das offenbar wert, den Thread nach 2 Monaten mal wieder zu beleben...
#
Die Dummheit der Menschen ist halt grenzenlos hahahaha
#
Die Dummheit der Menschen ist halt grenzenlos hahahaha
#
Michiii5566 schrieb:

Die Dummheit der Menschen ist halt grenzenlos hahahaha


Selbst das Universum ist kleiner. Genauso wie Satzzeichen. Hahahahahahaha.
#
Brauchst Du die ??? Hehehehe
#
So. Genug gealbert.
BTT bitte, oder geht ne Runde aufn Bolzplatz.

Merci.
#
Wenn man pünktlich zum Halbzeitpfiff raus Richtung Wach geht, schafft man es problemlos zur zweiten Hz wieder in den Block.
Sollten sie die Bauchläden ebenfalls abschaffen, wird das wieder das Mittel der Wahl werden. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür verkaufen die zu viel und verdienen zu wenig.
#
Wenn man pünktlich zum Halbzeitpfiff raus Richtung Wach geht, schafft man es problemlos zur zweiten Hz wieder in den Block.
Sollten sie die Bauchläden ebenfalls abschaffen, wird das wieder das Mittel der Wahl werden. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür verkaufen die zu viel und verdienen zu wenig.

so isses, beim Wach bekommste wenigstens Qualität für deutlich weniger Geld !!!
#
Wenn man pünktlich zum Halbzeitpfiff raus Richtung Wach geht, schafft man es problemlos zur zweiten Hz wieder in den Block.
Sollten sie die Bauchläden ebenfalls abschaffen, wird das wieder das Mittel der Wahl werden. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür verkaufen die zu viel und verdienen zu wenig.

so isses, beim Wach bekommste wenigstens Qualität für deutlich weniger Geld !!!
#
Beim Wach bekommste genau so ne Billig-Kirmesbratwurst wie sonst überall auch, hier von "Qualität" zu sprechen ist schon hart...Oder du kennst es nicht besser
#
Wenn man pünktlich zum Halbzeitpfiff raus Richtung Wach geht, schafft man es problemlos zur zweiten Hz wieder in den Block.
Sollten sie die Bauchläden ebenfalls abschaffen, wird das wieder das Mittel der Wahl werden. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür verkaufen die zu viel und verdienen zu wenig.

so isses, beim Wach bekommste wenigstens Qualität für deutlich weniger Geld !!!
#
Seitdem der Wach letzten Sommer einfach mal um einen ganzen Euro erhöht hat scheidet der für mich auch völlig aus.
Beste Bratwurst rund ums Stadion gibt es nahe der S-Bahn Haltestelle bei dem Verkauf aus der Garage heraus.
Beste Brötchen überhaupt, kein so ein typisches vom Großhandel, klasse Wurst und das zu 2.50€.
Kann man dann ganz gediegen auf dem Weg nach vorne zum Einlass essen und braucht sich nicht bei Wach oder sogar drinnen über die abgehobenen Preise ärgern.
#
Wenn ihr mit irgendwelchen S-Bahn würstchen oder sowas ankommt:

Ich komme von der isenburger schneise, und sitze mitten auf der Gegentribüne, und dann auch noch ganz unten. Ich gehe aber nicht Früher raus, nur damit ich was zum billiger fressen oder saufen (sorry) bekomme, ich will das Spiel sehen (und natürlich die Mannschaft unterstützen)

Deswegen falle solche Optionen für mich komplett flach.
#
Was waren das noch Zeiten als es während des Stadionumbaus beim Aufgang zur Westkurve noch den Brötchenstand gab, wo es innerhalb (!!!) des Stadiongeländes zu fairen Preisen Bockwürstchen, halbe Fleischwurst und Mettbrötchen gab !
#
Wenn ihr mit irgendwelchen S-Bahn würstchen oder sowas ankommt:

Ich komme von der isenburger schneise, und sitze mitten auf der Gegentribüne, und dann auch noch ganz unten. Ich gehe aber nicht Früher raus, nur damit ich was zum billiger fressen oder saufen (sorry) bekomme, ich will das Spiel sehen (und natürlich die Mannschaft unterstützen)

Deswegen falle solche Optionen für mich komplett flach.
#
sehr lobenswert! Sinn und Zweck eines Stadionbesuchs ist eigentlich das Spiel
#
sehr lobenswert! Sinn und Zweck eines Stadionbesuchs ist eigentlich das Spiel
#
Tafelberg schrieb:

sehr lobenswert! Sinn und Zweck eines Stadionbesuchs ist eigentlich das Spiel
Sehe ich genauso. Aber das haben wir ja hier schon oft diskutiert.
#
Seitdem der Wach letzten Sommer einfach mal um einen ganzen Euro erhöht hat scheidet der für mich auch völlig aus.
Beste Bratwurst rund ums Stadion gibt es nahe der S-Bahn Haltestelle bei dem Verkauf aus der Garage heraus.
Beste Brötchen überhaupt, kein so ein typisches vom Großhandel, klasse Wurst und das zu 2.50€.
Kann man dann ganz gediegen auf dem Weg nach vorne zum Einlass essen und braucht sich nicht bei Wach oder sogar drinnen über die abgehobenen Preise ärgern.
#
marcometer schrieb:

Beste Bratwurst rund ums Stadion gibt es nahe der S-Bahn Haltestelle bei dem Verkauf aus der Garage heraus.


Schonmal beim Fantreff Waldstadion gewesen an der Strassenbahnhaltestelle?
Hat sich zum echten Renner entwickelt.
#
marcometer schrieb:

Beste Bratwurst rund ums Stadion gibt es nahe der S-Bahn Haltestelle bei dem Verkauf aus der Garage heraus.


Schonmal beim Fantreff Waldstadion gewesen an der Strassenbahnhaltestelle?
Hat sich zum echten Renner entwickelt.
#
igorpamic schrieb:

marcometer schrieb:

Beste Bratwurst rund ums Stadion gibt es nahe der S-Bahn Haltestelle bei dem Verkauf aus der Garage heraus.


Schonmal beim Fantreff Waldstadion gewesen an der Strassenbahnhaltestelle?
Hat sich zum echten Renner entwickelt.


Das stimmt.

Oberforsthaus-Frikadelle geht auch gut.
Oder die Feuerworscht als Curry bei der Schirn.

In jedem Fall gibt's genug Alternativen zum Aramark Futter.
#
Wenn ihr mit irgendwelchen S-Bahn würstchen oder sowas ankommt:

Ich komme von der isenburger schneise, und sitze mitten auf der Gegentribüne, und dann auch noch ganz unten. Ich gehe aber nicht Früher raus, nur damit ich was zum billiger fressen oder saufen (sorry) bekomme, ich will das Spiel sehen (und natürlich die Mannschaft unterstützen)

Deswegen falle solche Optionen für mich komplett flach.
#
Also ich geh mit dem Pausenpfiff runter, geh aufs Klo und hol mir beim Wach ein Bier. Vom Spiel verpasse ich nix
#
Also ich geh mit dem Pausenpfiff runter, geh aufs Klo und hol mir beim Wach ein Bier. Vom Spiel verpasse ich nix
#
Welche Tribüne bist du? Und wie nah bist du an der Treppe? Das spielt schon ne Rolle, ob du von Reihe 1 auf der Gegentribüne startest, oder von ganz oben auf der Gegentribüne.

PS: Die Toiletten sind bei uns auch immer voll. Also Toilette UND was kaufen wäre bei uns gar nicht möglich ohne vorher zu gehen.
#
Welche Tribüne bist du? Und wie nah bist du an der Treppe? Das spielt schon ne Rolle, ob du von Reihe 1 auf der Gegentribüne startest, oder von ganz oben auf der Gegentribüne.

PS: Die Toiletten sind bei uns auch immer voll. Also Toilette UND was kaufen wäre bei uns gar nicht möglich ohne vorher zu gehen.
#
Haupttribüne Oberrang, direkt neben der NWK. Sind ca. 140 Stufen von unten, also kein kurzer Weg. Auf dem Weg zum Wach kommt man am Toilettenhäuschen vorbei, in die Schlange im Stadion stelle ich mich nicht.
#
https://www.bilder-upload.eu/bild-46e96f-1561828208.jpg.html

Sieht nach ordentlichen neuen Preisen aus
#
Die Preise bei Konzerten etc sind immer höher
#
Kann ich bestätigen. Gestern war ich da, und mich hat halber der Schlag getroffen als dort 5,50 € stand. War aber durchgestrichen, vorher war wohl ein Konzert.


Teilen