>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Man, dieses negative Geschreibe hier ist ja grausam. Selbst, wenn wir 0:3 verlieren, spielen wir ne geile Runde bis jetzt!!!
#
#
Hrady war halt Reflex..... kein günstiger aber eben doch nur ein Reflex. Hat uns schon oft den ***** gerettet. Und Lindner macht das gerade nicht schlecht.
#
Hunter181 schrieb:

Hrady war halt Reflex..... kein günstiger aber eben doch nur ein Reflex. Hat uns schon oft den ***** gerettet. Und Lindner macht das gerade nicht schlecht.


soweit ich das sah,ist er vorher etwas ausgerutscht und mußte,weil der Bulle kam,mit der Hand hin...
#
Da kannste nach 5 min abschalten...
Unsere kloppen nur den Ball nach Vorne und schicken das Gebet hinterher.
Otsche ist noch im Emirat... Völlig wirr unterwegs.
Das gibt heute was
#
SGERafael schrieb:

Da kannste nach 5 min abschalten...
Unsere kloppen nur den Ball nach Vorne und schicken das Gebet hinterher.
Otsche ist noch im Emirat... Völlig wirr unterwegs.
Das gibt heute was


Na dann schalte doch ab.
#
Wie lange wird mann dafür gesperrt.
#
Irgendwie glaube ich auch nicht das das die einzige rote bleibt. Rebic gelb und muss aufpassen obwohl er über das robuste kommt.
Die Leipziger sind verdammt flink und verleiten zu taktischen Fouls etc. Dazu unseren angeblicher Treter Ruf.

Mir ist gerade Angst und Bange wenn ich ehrlich bin.
#
Wie lange wird mann dafür gesperrt.
#
hitiba schrieb:

Wie lange wird mann dafür gesperrt.


1-2 Spiele, da ein Tor danach gefallen ist, könnte es bei 1 bleiben.
#
Man, dieses negative Geschreibe hier ist ja grausam. Selbst, wenn wir 0:3 verlieren, spielen wir ne geile Runde bis jetzt!!!
#
es ist halt auch wie Slapstick. Da hat man mal ne richtige Sahne-Hinrunde und dann "endet" die sozusagen mit dem Holzhammer nach 3 Minuten..
#
Hab eh mit ner Niederlage gerechnet, insofern nicht so schlimm. Nur blöd das Hradecky und Rebic nächste Woche fehlen.

Wobei wahrscheinlich schon was möglich gewesen wäre, wenn...

Jetzt wärs ein wunder nen Punkt zu holen
#
Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?
#
oederweg_adler schrieb:

Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?

Ja, was hat er in der halben Sekunde wohl alles analysiert und sich im Kopf zurecht gelegt? Ist halt 'n Torwart. Der ist darauf trainiert, mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn einer vorbei will. Ohne nachzudenken.

Egal, gegen Bayern zu zehnt ein Unentschieden. Sollte heute also für einen knappen Sieg reichen.
#
Oh Rebic mach den doch  
#
Mensch Rebic
#
Schade das hätte der Ausgleich sein müssen. So viele Chancen wird es nicht geben
#
Puh, was ne Anfangsphase.

War halt ein doofer Reflex von Lukas.

Jetzt heißt es Pobacken zusammenkneifen und nen Meter mehr rennen. Oder auch Zwei Meter mehr!
#
Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
#
Meine Herren, das muss es sein
#
Noch sind wir am leben
#
Manmanman......... Aber geile Aktion!
#
Ahhhh fast.

Go Eintracht.
#
Super, bis auf den Abschluss.
#
Herzinfarkt.... So ein Scheißdreck!


Teilen