>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Nie nie nie nie nie nie mehr Hasebe dahinten rausnehmen, wenn er fit ist.
#
2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.
#
Er wurde doch noch garnicht von sky verhört.
#
Der Drops ist gelutscht.
#
Wie sehr, freue ich mich auf das Rückspiel!
#
Machen wir es kurz, normalerweise ist es falsch einen einzigen Sündenbock zu suchen. Aber hier hat Hradecky allein die Niederlage zu verantworten.
#
derspringer schrieb:

Machen wir es kurz, normalerweise ist es falsch einen einzigen Sündenbock zu suchen. Aber hier hat Hradecky allein die Niederlage zu verantworten.


Gott sei Dank schreibst Du nach dem Spiel eine Woche nicht mehr.
#
Man kann auch 'mal verlieren. Aber ausgerechnet gegen die?
#
Kann mir wer sagen warum ich noch nicht an eine Niederlage glaube?!?!!
Alles spricht gegen uns.
#
Heut läuft echt alles gegen uns....
#
2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.
#
DougH schrieb:

2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.


Was soll er denn sonst machen wenn er wegrutscht?... Reflex. Der is darauf trainiert.... Klar würde er es wohl nochmal so machen. Weil er darauf trainiert ist. Und genau mit diesen Reflexen hat er uns in schon vielen Spielen gehalten. HEUL LEISE!
#
Natürlich ist das bislang alles nicht gut gelaufen. Ich wüsste aber nicht, welchen Vorwurf man der Mannschaft machen sollte.
#
2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.
#
hast du ne Meise..schau doch mal zu...er rutscht aus, oder geht einen Schritt weg! DU HELD würdest das sicher klären...das kotzt mich an,diese Überflieger Fans hier!!
DougH schrieb:




2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.

DougH schrieb:

2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.

#
was ein shicespiel
ich kotz nen strahl.
und eiterkinn, ach, lassen wir das.
ja, an ihm lags nich, aber heut läuft einfach garnix, da passt der genau rein.
#
Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
#
Schade, aber wir haben trotz Unterzahl gut gespielt. Das wir jetzt so kurz vor der Pause das 2:0 von diesem Dreckspe..er bekommen ist natürlich bitter. Ich hoffe nur das wir jetzt nicht noch 2 Stück bekommen. Das Aytekin vor dem Freistoss, Rebic angerempelt hat, habe ich auch gesehen. Rebic hätte sich fallen lassen sollen, wie es die Bullenpi..er auch immer machen. Muss halt Schalke dran glauben. Lindner gefällt mir ganz gut!
#
Habt ihr gesehen, wie Aiterkinn da Rebic anrempelt
Was sollen das?

So, jetzt ist der Deckel druff
Bei 1:0 hatten sie noch die Comebackchance
Aber jetzt wird das nichts mehr

An Lindner liegt es nicht. Der hat das richtig gut gemacht nach seiner Einwechslung. Klar, wenn er schon richtig warm gewesen wär, hätte er den ersten Ball vielleicht nicht Comper vor die Füße geklatscht, aber sonst macht er das sehr ordentlch für einen Torwart ohne Spielpraxis

Man kann auch dem Rest der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Mit dem Nachteil im Nacken haben sie gut verteidigt.
Rebic hatte sogar ne Ausgleichschance

Aber naja, es ist vor allem schade, dass wir so nicht das echte Spitzenspiel zu sehen bekommen, das es bei 11 gegen 11 wohl gewesen wäre.
#
So, Halbzeit. Jetzt sammeln und in der zweiten Halbzeit nochmal Gas geben und konzentrierter spielen.
Verloren ist erst bei Abpfiff (dafür zwei Euronen ins Phrasenschwein!
#
Es ist dermaßen ärgerlich, dieses Spiel. Erst die Rote, dann wird es diesen Limmo Kickern noch recht einfach gemacht. da war Chandler am Pennen. Dennoch haben sie es nicht schlecht gemacht. Mit neun mann gegen diese computergesteuerten Mateschitzknaben, was willste da machen.
#
Machen wir es kurz, normalerweise ist es falsch einen einzigen Sündenbock zu suchen. Aber hier hat Hradecky allein die Niederlage zu verantworten.
#
derspringer schrieb:

Machen wir es kurz ...


... mach einfach den Kopp zu ...
#
Schade, das wird wohl nix mehr, aber tapfer gekämpft mit einem weniger. Bin trotzdem stolz auf die Jungs!
#
Jetzt wird es schwer ,würde auf viererkette umstellen und wieder einen Stürmer bringen
#
Nie nie nie nie nie nie mehr Hasebe dahinten rausnehmen, wenn er fit ist.
#
AgentZer0 schrieb:

Nie nie nie nie nie nie mehr Hasebe dahinten rausnehmen, wenn er fit ist.

Sehe ich ganz genau so. Jedes Spiel ohne ihn hinten geht schief. Ist leider einfach so. Hector wirkt im Vergleich zu nervös, möglicherweise hat sich das heute auf die Mannschaft übertragen.

Hector sollte in der dreierkette nicht zentral, sondern rechts spielen.
So haben wir zu saisonbeginn mit ihm auch einmal gewonnen. Aber im Zentrum fehlt ihm die Qualität im Spielaufbau.


Teilen