FrankenAdler schrieb:Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten! Kein Bundesliganiveau!
FrankenAdler schrieb:Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
oederweg_adler schrieb:Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
eagleadler92 schrieb:Die Abwehr funktioniert mit Hector leider längst nicht so gut wie mit Abraham.
deddy32 schrieb:Naja es sind auch andere Heute weit von ihrer Normalleistung .
SGE_Werner schrieb:So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.
Kein Bundesliganiveau!
Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.
Der Bub gehört mal etwas geerdet.
Zur Zeit sind hinten alle ein Sicherheitsrisiko.
Kein Bundesliganiveau!
Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
Zugegeben spielen wir scheinbar mit raute, also nur mit einer 6 (Mascarell), zwei 8ern (Gacinovic, Barkok) und Meier auf der 10.
Absolut, Barkok ist definitiv ein offensiver Spieler
Wobei das Tor über Vallejos Seite gefallen ist, müsste die Szene aber nochmal sehen für ein endgültiges Urteil.
Aber ja, mit Abraham ist das alles etwas "ruhiger".
Kein Bundesliganiveau!
Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.
Der Bub gehört mal etwas geerdet.
Kein Bundesliganiveau!
Zur Zeit sind hinten alle ein Sicherheitsrisiko.
Das Problem ist: für Hector IST das Normalform!
na wenn des mal gut geht
da iss Redebedarf in der HZ
Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
Zugegeben spielen wir scheinbar mit raute, also nur mit einer 6 (Mascarell), zwei 8ern (Gacinovic, Barkok) und Meier auf der 10.
Absolut, Barkok ist definitiv ein offensiver Spieler
Eben.
Es spielt aber eine Spitzenmannschaft mit.