>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Gacinovic hat diesen Erbsen Typ nichtmal Berührt diesen Schauspieler
#
Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!
#
Mann was für ein Abwehrfehler
#
Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!
#
Das stimmt. Leider!
#
Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.

Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
#
Die Abwehr funktioniert mit Hector leider längst nicht so gut wie mit Abraham.
#
eagleadler92 schrieb:

Die Abwehr funktioniert mit Hector leider längst nicht so gut wie mit Abraham.


Wobei das Tor über Vallejos Seite gefallen ist, müsste die Szene aber nochmal sehen für ein endgültiges Urteil.

Aber ja, mit Abraham ist das alles etwas "ruhiger".
#
Wir können leider nicht mehr in der Abwehr  nachbessern. Ich erwarte Schaaf Fußball.
#
Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!

Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.

Der Bub gehört mal etwas geerdet.
#
Statt Spielaufbau lieber auf Hradecky, der dann ins Aus ballert. Wie sinnlos diese Spielzüge immer sind
#
Puh Hector bekommt keinen pass an den Mann und hinten is er völlig unsicher
#
Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!


Zur Zeit sind hinten alle ein Sicherheitsrisiko.
#
Statt Spielaufbau lieber auf Hradecky, der dann ins Aus ballert. Wie sinnlos diese Spielzüge immer sind
#
Naja es sind auch andere Heute weit von ihrer Normalleistung .
#
Hühnerhaufen Abwehr
na wenn des mal gut geht
da iss Redebedarf in der HZ
#
Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.

Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
#
oederweg_adler schrieb:

Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.

Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.

Zugegeben spielen wir scheinbar mit raute, also nur mit einer 6 (Mascarell), zwei 8ern (Gacinovic, Barkok) und Meier auf der 10.
#
Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.

Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.
#
oederweg_adler schrieb:

Mehrfach Glück gehabt hinten dafür vorne auch Pech.

Barkok gefällt mir vorne besser, auf der 6 ist er kein gleichwertiger Ersatz für Huszti bisher.


Absolut, Barkok ist definitiv ein offensiver Spieler
#
Barkok übertreibt es mit dem Gefummel.
#
Was will der sky-Mod eigentlich
#
Was  ein Drecks Reporter ....
#
Kovac hat Barkok gerade den Tipp gegeben, ne Bude zu machen. Gleich rappelts
#
So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.


Teilen