Das ist nunmal das dumme. Wenn man mehr offensivakzente setzten will kommt die Abwehr etwas zu kurz bzw bekommt mehr zu tun. Unser Problem war das kreieren von Chancen. Das ist heute aber gut. Nur eben noch nichts zählbares.
Aber wir bestimmen aktuell das Spiel. Eine gute Leistung abgesehen von den ersten 15 Minuten.
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht? Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Piazon wie auch Hector haben auch schon Punkte gesichert, so ist es ja nicht. Piazon der Freistoss gegen den HSV in der Nachspielzeit, 93 Minute so rum und Kopfball gegen Schalke. Beide Spiele 1:0.
Aber mal ganz unabhängig davon: Wir spielen immer noch bei Leverkusen und nicht in Buxtehude. Gab schon schlimmere Spiele von uns. Die Auswärtsspiele in Darmstadt, Freiburg und Wolfsburg waren definitiv schwächer.
Schlechter sind wir definitiv nicht heute nur es fehlt das Schuss Glück. Barkok raus dafür Rebic rein. Zur 60ten dann Meier raus und Sefe rein. Kommt da geht doch was heute. Glaub wenn wir das 1-1 machen, fällt Bayer auseinander
Das Problem ist: für Hector IST das Normalform!
Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.
Der Bub gehört mal etwas geerdet.
"... ohne ihn jetzt brandmarken zu wollen"
Die sollen bloß damit aufhören, ein zweites Mediengespinnst alá Zambrano aufzubauen.
So ein Dummschwätzer, aber das Foul von Bender war fehlende Spielpraxis.
Aber wir bestimmen aktuell das Spiel. Eine gute Leistung abgesehen von den ersten 15 Minuten.
jessas
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Bei Hector hat man keine KO und bei Piazon hatte man erst recht keine KO.
Piazon wie auch Hector haben auch schon Punkte gesichert, so ist es ja nicht.
Piazon der Freistoss gegen den HSV in der Nachspielzeit, 93 Minute so rum und Kopfball gegen Schalke. Beide Spiele 1:0.
Hector dasselbe, z.B. das 3:3 gegen Berlin
Eben.
Es spielt aber eine Spitzenmannschaft mit.
Aber mal ganz unabhängig davon: Wir spielen immer noch bei Leverkusen und nicht in Buxtehude. Gab schon schlimmere Spiele von uns. Die Auswärtsspiele in Darmstadt, Freiburg und Wolfsburg waren definitiv schwächer.
Für Hrgota und Gacinovic ja
Die Mannschaft macht insgesamt kein gutes Spiel, auch Barkok nicht. Irgendwie wirken die auf mich müde und daher unkonzentriert.
muss dann mal dern Engländer suchen
Also Stammspieler dürfte er mit der Leistung nicht sein. Ist für mich der schwächste da vorne heute
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Bei Hector hat man keine KO und bei Piazon hatte man erst recht keine KO.
Also Stammspieler dürfte er mit der Leistung nicht sein. Ist für mich der schwächste da vorne heute