>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Naja es sind auch andere Heute weit von ihrer Normalleistung .
#
deddy32 schrieb:

Naja es sind auch andere Heute weit von ihrer Normalleistung .

Das Problem ist: für Hector IST das Normalform!
#
Was pfeift der eigentlich?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!

Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.

Der Bub gehört mal etwas geerdet.
#
Oh je, was hat er gesagt?
#
Ansage an Barkok von Kovac. Überfällig, nach seinen sinnlosen in 2 Mann Dribblings und Ballverlusten.
#
Zweite Riesenchance och mannnnnnnnn
#
"Wenn's knackt ist Omar Mascarell meistens in der Nähe"
"... ohne ihn jetzt brandmarken zu wollen"

Die sollen bloß damit aufhören, ein zweites Mediengespinnst alá Zambrano aufzubauen.

So ein Dummschwätzer, aber das Foul von Bender war fehlende Spielpraxis.
#
Das ist nunmal das dumme. Wenn man mehr offensivakzente setzten will kommt die Abwehr etwas zu kurz bzw bekommt mehr zu tun. Unser Problem war das kreieren von Chancen. Das ist heute aber gut. Nur eben noch nichts zählbares.

Aber wir bestimmen aktuell das Spiel. Eine gute Leistung abgesehen von den ersten 15 Minuten.
#
ma möcht scho helf gell
jessas
#
bin stolz auf die jungs, starkes und mutiges auswärtsspiel bisher
#
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
#
So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.

Eben.
Es spielt aber eine Spitzenmannschaft mit.
#
Rebic und Seferovic rein
#
Gutes Spiel von Barkok
#
der Kerl labert echt scheixx
muss dann mal dern Engländer suchen
#
Ich gehe positiv in die 2. Hälfte.
#
Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?
#
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
#
Rotweinadler schrieb:

Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.


Bei Hector hat man keine KO und bei Piazon hatte man erst recht keine KO.
#
Ich les mal im worum
#
Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?
#
philadlerist schrieb:

Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?


Also Stammspieler dürfte er mit der Leistung nicht sein. Ist für mich der schwächste da vorne heute
#
Schlechter sind wir definitiv nicht heute nur es fehlt das Schuss Glück.  Barkok raus dafür Rebic rein. Zur 60ten dann Meier raus und Sefe rein. Kommt da geht doch was heute. Glaub wenn wir das 1-1 machen, fällt Bayer auseinander


Teilen