Ich würde jetzt Hrgota oder Meier für Seferovic auswechseln. Wenn ein Stürmer einen Ball an der Grenze des Strafraums bekommt und direkt einen 10 Meter Pass nach hinten spielt, dann wird das heute nichts mehr.
Ich würde jetzt Hrgota oder Meier für Seferovic auswechseln. Wenn ein Stürmer einen Ball an der Grenze des Strafraums bekommt und direkt einen 10 Meter Pass nach hinten spielt, dann wird das heute nichts mehr.
Kämpferisch sind wir heute besser. Aber man hat schon in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass offensiv heute garnichts geht. Da gab es manch gute Situationen aus denen nicht mal der Hauch von Torgefahr entstand. Das lag allerdings auch an der defensiven Ausrichtung.
Bei dem Zeitspiel der Herthaner bin ich mal auf die Nachspielzeit gespannt, Natürlich wird diese heute nicht all zu lange gehen. da wir nicht die Bayern sind und sich nach der letzten Diskussion kein Schiri trauen wird lange nachspielen zu lassen.
Natürlich wird diese heute nicht all zu lange gehen. da wir nicht die Bayern sind und sich nach der letzten Diskussion kein Schiri trauen wird lange nachspielen zu lassen.
Sefeee
ich könnt kotzen
Wie wäre es Mal mit einem Spiel ohne rote Karte? xDD
Was soll denn sowas?
Ist doch klar, dass sich der Stark den Wischer als Klitschkohammer zieht.
Dumm, einfach nur dumm!
Geh nach Portugal.