>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
So, Rot Haris. Ist das Ding auch durch heute
#
Ich würde jetzt Hrgota oder Meier für Seferovic auswechseln. Wenn ein Stürmer einen Ball an der Grenze des Strafraums bekommt und  direkt einen 10 Meter Pass nach hinten spielt, dann wird das heute nichts mehr.
#
Ach das ist doch allex nicht zu glauben. Kriegen wir jetzt jedes Spiel ne Rote???!!!
#
Sefe rot
#
Ich würde jetzt Hrgota oder Meier für Seferovic auswechseln. Wenn ein Stürmer einen Ball an der Grenze des Strafraums bekommt und  direkt einen 10 Meter Pass nach hinten spielt, dann wird das heute nichts mehr.
#
einwechseln*
#
Völlig richtig die Rote!! Mann Harris du .....
#
Kämpferisch sind wir heute besser. Aber man hat schon in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass offensiv heute garnichts geht. Da gab es manch gute Situationen aus denen nicht mal der Hauch von Torgefahr entstand. Das lag allerdings auch an der defensiven Ausrichtung.
#
komm, leck mich doch am *****
#
Schon wieder ne Rote, Daumen hoch!!
#
Sefe macht dann den letzten funken Hoffnung noch zunichte
#
Bei dem Zeitspiel der Herthaner bin ich mal auf die Nachspielzeit gespannt,
Natürlich wird diese heute nicht all zu lange gehen. da wir nicht die Bayern sind und sich nach der letzten Diskussion kein Schiri trauen wird lange nachspielen zu lassen.
#
einwechseln*
#
Hat sich erledigt
#
rot
Sefeee
ich könnt kotzen
#
richtig gesehen, von dem guten Linienrichter
#
Sehr gut Sefe, warum haben sie den nicht zur Winterpause verschenkt, was ein Depp
#
HAAAAAARIS xDDDDDD

Wie wäre es Mal mit einem Spiel ohne rote Karte? xDD
#
Das kann doch nicht wahr sein.
#
Na danke, Herr Seferovic
Was soll denn sowas?
Ist doch klar, dass sich der Stark den Wischer als Klitschkohammer zieht.
Dumm, einfach nur dumm!
#
Also... das sah nach einem "Wischer" aus... völlig unnötig, aber Rot...?
#
ich möchte diesen Depp nicht wieder im Eintracht Trikot sehen.
Geh nach Portugal.
#
Ich weise noch mal darauf hin, dass der letzte Platz in der Fairplay-Tabelle nicht an den Schiris liegt.


Teilen