>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
ein Taktik, die nur auch torverhindern basiert, bringt hat solche Ergebnisse hervor. Das ist genauso grausam wie letzte Saison unter Veh.
#
3 Niederlage in Folge. Hatte trotz Rumpftruppe heute auf einen Punkt gehofft, aber anscheinend gehen Niko die
erfolgreichen Ideen aus.
#
Ich habs ja gesagt: wer in Führung geht, gewinnt
Hertha gewinnt, aber sehr glücklich
Dardaj kann sich nachher fragen, wie das passieren konnte
Verdient ist es nicht

#
Ich hab kein Bock mehr. Haris will ich nie wieder im Eintracht Trikot sehen.
Gott sei dank haben wir schon genug Punkte. Jetzt hört auch das EL Gelaber auf.
#
0 : 7 Tore in den letzten drei Spielen und es kann noch was dazu kommen. Seien wir froh über die 35 Punkte.
#
Da diskutiert alles wochenlang wegen der Kartenflut und der Vollpfosten macht dann wieder so was.
Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern.
Das geht gar nicht.
Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................
#
Verdient sieht anders aus
#
Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.
#
prothurk schrieb:

Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern


Jein. Man kann auf die generelle Mentalität schon Einfluss nehmen. Und wenn man bei gelben und roten Karten beidermaßen klar vorne liegt (oder hinten) und das nicht als Problem erkennt, dann ist das ein Fehler des Trainers.
#
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
#
Verdient sieht anders aus
#
Rolle13 schrieb:

Verdient sieht anders aus


eben
#
Warum habbe mer net sefe im Winter nach kina vertickt,
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.

Das darf man wohl so sehen.

Hectors unsinniges Gegoschel vor des Schiris Nase, nachdem ich ihm Gelb für das Armwedeln zuvor bereits gegeben hätte, Hasebe spielübergreifend Diskussionslaune,  auch wenn es 0:1 steht...

Und hier kommt die Quittung.
#
Wobei man sagen muss das Brooks für die gleiche Situation kein Gelb bekamm , dann wäre er nach 10 Minuten mit Gelb Rot vom Platz.
#
Immer wieder schön zu sehen wie viele 2. und 3. nicks hier auftauchen die vorher kein Mensch kannte.
#
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?


Blödsinn!
#
Das gibt ne schöne Diskussion, Im Fernseh ist zu sehen das Seferovic ausgewechselt werden sollte, dann lieferte er sich eine Sprachduell mit Kovac, dann holt er sich absichtlich die Rote Karte ab. ICH HOFFE DAS ICH DAS FALSCH INTERPRETIERE........Ars......

Ansonsten fand ich nicht, das wir schlecht gespielt haben, das 1:0 war schade, aber ich hatte das Gefühl wir könnten noch eins machen.

Nach der roten Karte hat es sich erledigt.......

MIST
#
Bobic raus!
#
Heult nicht rum! Wir sind keine Spitzenmannschaft und Kovac hat immer gesagt das wIR da oben stehen ist eine Momentaufnahme. Sehe ich ebenso und Kovac kann nichts für die Roten Karten. Das wir auch mal mehrmals hintereinander verlieren ist doch normal.
#
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?


Etwas übertrieben, aber seine Wechsel und Ausreden finde ich mittlerweile auch nicht mehr alle nachvollziehbar.
#
na gut
fertisch
so geht das
Kerlekerle
gehts mal ohne ne Rote
wäre ganz nett
das wird ee schöns Frustwochenende
#
Hab nur noch einen Wunsch diese Saison: bitte keine Minute mehr Seferovic!!!
#
Man muss aber hier nicht nach drei erfolglosen Spielen eine Stimmung verbreiten, die schlechter ist als die in Wolfsburg.


Teilen