Nein, Aufstellung und Einstellung haben gepasst Selbst die größte Chance verstolpert Dann wieder so ein typisches Herthator jenseits der Legalität gefangen. Man kann da dem Schiri wenig Vorwürfe machen, das ist schon eine sehr ungewöhnliche Abseitssituation. Allerdingsmuss der Linienrichter schon das erste Abseits von Kalou sehen.
Insgesamt hätte das auch anders laufen können, wenn Rebic seine hundertprozentige nutzt. Deswegen kann man Kovac da nichts vorwerfen. Außer vielleicht die Einwechselung von Tarashaj ... Sefes Dummheit macht dann den Deckel drauf Und es wäre angebracht, dass Kovac sich Sefe mal ordentlich zur Brust nimmt
Ich habs ja gesagt: wer in Führung geht, gewinnt Hertha gewinnt, aber sehr glücklich Dardaj kann sich nachher fragen, wie das passieren konnte Verdient ist es nicht
Ich hab kein Bock mehr. Haris will ich nie wieder im Eintracht Trikot sehen. Gott sei dank haben wir schon genug Punkte. Jetzt hört auch das EL Gelaber auf.
Da diskutiert alles wochenlang wegen der Kartenflut und der Vollpfosten macht dann wieder so was. Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern. Das geht gar nicht. Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................
Da diskutiert alles wochenlang wegen der Kartenflut und der Vollpfosten macht dann wieder so was. Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern. Das geht gar nicht. Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................
Also Abrahams Rote hatten einige schon Wochen vorher mehrmals angekündigt, das wenn er so weiterspielt, er irgendwann glatt Rot bekommt. Bei Seferovic kann man nur hoffen, das Kovac endlich durchgreift und Ihn genau wie Veh damals, auf die Tribüne setzt. Soll er ruhig zuschauen, wie die Jugend sich wenigstens den Ar.... aufreißt und versucht sich zu verbessern.
Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.
Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern
Jein. Man kann auf die generelle Mentalität schon Einfluss nehmen. Und wenn man bei gelben und roten Karten beidermaßen klar vorne liegt (oder hinten) und das nicht als Problem erkennt, dann ist das ein Fehler des Trainers.
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
Das darf man wohl so sehen.
Hectors unsinniges Gegoschel vor des Schiris Nase, nachdem ich ihm Gelb für das Armwedeln zuvor bereits gegeben hätte, Hasebe spielübergreifend Diskussionslaune, auch wenn es 0:1 steht...
Das gibt ne schöne Diskussion, Im Fernseh ist zu sehen das Seferovic ausgewechselt werden sollte, dann lieferte er sich eine Sprachduell mit Kovac, dann holt er sich absichtlich die Rote Karte ab. ICH HOFFE DAS ICH DAS FALSCH INTERPRETIERE........Ars......
Ansonsten fand ich nicht, das wir schlecht gespielt haben, das 1:0 war schade, aber ich hatte das Gefühl wir könnten noch eins machen.
Heult nicht rum! Wir sind keine Spitzenmannschaft und Kovac hat immer gesagt das wIR da oben stehen ist eine Momentaufnahme. Sehe ich ebenso und Kovac kann nichts für die Roten Karten. Das wir auch mal mehrmals hintereinander verlieren ist doch normal.
erfolgreichen Ideen aus.
Selbst die größte Chance verstolpert
Dann wieder so ein typisches Herthator jenseits der Legalität gefangen. Man kann da dem Schiri wenig Vorwürfe machen, das ist schon eine sehr ungewöhnliche Abseitssituation. Allerdingsmuss der Linienrichter schon das erste Abseits von Kalou sehen.
Insgesamt hätte das auch anders laufen können, wenn Rebic seine hundertprozentige nutzt. Deswegen kann man Kovac da nichts vorwerfen. Außer vielleicht die Einwechselung von Tarashaj ...
Sefes Dummheit macht dann den Deckel drauf
Und es wäre angebracht, dass Kovac sich Sefe mal ordentlich zur Brust nimmt
Hertha gewinnt, aber sehr glücklich
Dardaj kann sich nachher fragen, wie das passieren konnte
Verdient ist es nicht
Gott sei dank haben wir schon genug Punkte. Jetzt hört auch das EL Gelaber auf.
Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern.
Das geht gar nicht.
Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................
Also Abrahams Rote hatten einige schon Wochen vorher mehrmals angekündigt, das wenn er so weiterspielt,
er irgendwann glatt Rot bekommt.
Bei Seferovic kann man nur hoffen, das Kovac endlich durchgreift und Ihn genau wie Veh damals,
auf die Tribüne setzt. Soll er ruhig zuschauen, wie die Jugend sich wenigstens den Ar.... aufreißt und versucht sich zu verbessern.
Also soviel zum Thema niemals Rot.
eben
Jein. Man kann auf die generelle Mentalität schon Einfluss nehmen. Und wenn man bei gelben und roten Karten beidermaßen klar vorne liegt (oder hinten) und das nicht als Problem erkennt, dann ist das ein Fehler des Trainers.
Blödsinn!
Etwas übertrieben, aber seine Wechsel und Ausreden finde ich mittlerweile auch nicht mehr alle nachvollziehbar.
eben
Das darf man wohl so sehen.
Hectors unsinniges Gegoschel vor des Schiris Nase, nachdem ich ihm Gelb für das Armwedeln zuvor bereits gegeben hätte, Hasebe spielübergreifend Diskussionslaune, auch wenn es 0:1 steht...
Und hier kommt die Quittung.
Blödsinn!
Drüben andere Mainseite
Ansonsten fand ich nicht, das wir schlecht gespielt haben, das 1:0 war schade, aber ich hatte das Gefühl wir könnten noch eins machen.
Nach der roten Karte hat es sich erledigt.......
MIST
Etwas übertrieben, aber seine Wechsel und Ausreden finde ich mittlerweile auch nicht mehr alle nachvollziehbar.
fertisch
so geht das
Kerlekerle
gehts mal ohne ne Rote
wäre ganz nett
das wird ee schöns Frustwochenende