>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Berlin

#
Okay, niemanden beleidigen wird schwer. Dann kann man nicht viel schreiben, außer das wir gegen Bielefeld auch verlieren. Aber wir sind ja keine Spitzenmannschaft.
#
Aber ehrlich Sefe war nicht unbedingt Rot
da lässt sich der Herthaner auch schön fallen
da hätte Brooks auch gelb rot bekommen müssen
#
Prost Neujahr und täglich grüßt das Murmeltier
Wieder nicht schlecht gespielt und wieder steht wir mit leeren Händen da
#
hitiba schrieb:

Prost Neujahr und täglich grüßt das Murmeltier
Wieder nicht schlecht gespielt und wieder steht wir mit leeren Händen da


Das war ein typisches null zu null Spiel. Da hatte keiner den Sieg verdient. Nur muss man auch sagen das die Hertha nicht die Mannschaft aus der Hinrunde sind. Die haben in der Rückrunde auch noch nix gerissen.

Wir müssen schauen das wir am Sonntag gegen Freiburg punkten. Danach geht es nach München. Eine Serie von 5 Punktlosen Spielen wäre schon ein Tiefschlag.
#
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla

#
eintracht069 schrieb:

Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla




eintracht069 schrieb:

Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla




Ja und
eintracht069 schrieb:

Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla

eintracht069 schrieb:

Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla



Nein.

Niko wird diese Ausreden nicht gelten lassen.
Zumal er jedes Spiel gewinnen will.
Allerdings kann man in Berlin mit dieser Mannschaft auch noch höher verlieren.
Wir haben mit 10 Mann 2:0 verloren und die dritte Niederlage in Folge kassiert.

Das ist bei 0:7 Toren ärgerlich, aber zum Teil sind wir selbst schuld.
Wichtig ist, das man aus diesen massiven Fehlern lernt und Kovac endlich wieder ein erfolgreiches
Team mit gefährlicher offensive formen kann.
Sollte Kovac das nicht hinbekommen, geht es weiter steil abwärts.

Heute ist das erst mal, wo ich auch Kovac mal kritisieren möchte.
Warum darf Seferovic spielen und Leute wie Meier und Hrgota sitzen die ganze Zeit auf der Bank ??
Das verstehe ich nicht so ganz.
Meier ist wenigstens ein guter gefährlicher Joker.
Hrgota würde ich momentan Seferovic absolut vorziehen.


#
Tim-SGE- schrieb:

Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.


Stimmt. Einer der wenigen positive Punkte heute. Er hat mich auch überrascht. Sehr viele kluge Pässe nach vorne. Leider konnten die Offensiven meist nichts damit anfangen.
#
Aber auch derjenige, der Ibisevic beim 1:0 laufen ließ....weil er nur nach dem Ball schaut.
#
Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
#
Hertha war heute sehr sehr schwach für ihre heimstärke aber für uns hat es heute wieder gereicht! Wir sind derzeit einfach zu schwach unabhängig von der personellen Situation.  Die Niederlage heut tut wieder bitter Weh weim es einfach unnötig ist genauso wie gegen Ingolstadt.  Mund abputzen und Gegen Freiburg gewinnen ( bielefeld is nur Bonus , die Liga zählt  )
#
So langsam fällt es auf, adss wir einen Sturm haben, der nur ein ganz laues Lüftchen ist. Leider ist im Moment nur Rebic derjenige, der Gefahr ausstrahlt, aber was soll er alleine machen? Warum spielt Herr Gota die letzen 2 Spiele nicht mehr? Ist Seferovic so viel besser, oder ist es das Balkan Gen? Natürlich stehen wir ganz gut in der Abwehr, aber wenn wir vorne nicht treffen, können wir kein Spiel gewinnen. Ich hoffe das wir gegen Freiburg einen Dreier holen, denn gegen Bayern wird es glaube ich nichts.
#
ganz ehrlich, hätten wir nicht schon 35 punkte sondern 27-28 würden wir noch mit darmstadt absteigen.

oder zumindestens mit ingolstadt um die relegation kämpfen, naja am dienstag dann vielleicht endlich mal wieder ein gegner auf augenhöhe
#
ganz ehrlich, hätten wir nicht schon 35 punkte sondern 27-28 würden wir noch mit darmstadt absteigen.

oder zumindestens mit ingolstadt um die relegation kämpfen, naja am dienstag dann vielleicht endlich mal wieder ein gegner auf augenhöhe
#
Fundiert schrieb:

ganz ehrlich, hätten wir nicht schon 35 punkte sondern 27-28 würden wir noch mit darmstadt absteigen.

oder zumindestens mit ingolstadt um die relegation kämpfen, naja am dienstag dann vielleicht endlich mal wieder ein gegner auf augenhöhe


Manchmal stehen Beiträge in Widerspruch mit dem Usernamen.
#
Aber ehrlich Sefe war nicht unbedingt Rot
da lässt sich der Herthaner auch schön fallen
da hätte Brooks auch gelb rot bekommen müssen
#
Es ist unerträglich diesen Typ noch im Eintracht Trikot sehen zu müßen. Warum war man nicht in der Lage den im Winter(wenn auch nur für paar Euros) los zu werden. Im Sommer geht er ablösefrei und schadet und bis dahin!
Für die Dummheit (klare Tätlichkeit) hätte er restliche Gehälter gesperrt verdient.
#
Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
#
Stefan schrieb:

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.



Klasse wäre das sicher.
Nur werden wir in dieser Form Probleme bekommen, den 9 Platz zu erreichen.
Von Europa träume ich seit heute nicht mehr.
Dazu geht momentan zu viel auf einmal schief und wenn Kovac da nicht ein paar gute erfolgreiche Lösungen findet,
ist der Traum Europa schneller vorbei, wie er erspielt wurde.
0:7 Tore aus 3 Spielen ist heftig.
#
Ich frage mich ernsthaft was Benfica mit Seferovic will.
Hector heute überraschend gut aber beim 1:0 lässt er Ibisevic laufen.
Wir lassen wieder die 100%ige liegen und Hertha macht aus einer Chance das Tor.
All das was in der Hinrunde noch für uns lief läuft jetzt gegen uns.
#
Schon schade wie man eine bisjher positive Saison Fortschreiten kann.
Linienrichter die seit dem Hannover spiel Entscheidungen treffen .
Elfmeter, Eckball Ingolstadt ,
heute abseits
Mann möchte Eintracht nicht oben sehen
#
So langsam fällt es auf, adss wir einen Sturm haben, der nur ein ganz laues Lüftchen ist. Leider ist im Moment nur Rebic derjenige, der Gefahr ausstrahlt, aber was soll er alleine machen? Warum spielt Herr Gota die letzen 2 Spiele nicht mehr? Ist Seferovic so viel besser, oder ist es das Balkan Gen? Natürlich stehen wir ganz gut in der Abwehr, aber wenn wir vorne nicht treffen, können wir kein Spiel gewinnen. Ich hoffe das wir gegen Freiburg einen Dreier holen, denn gegen Bayern wird es glaube ich nichts.
#
Der einzige der regelmäßig immer in der Vergangenheit getroffen hat spielt nicht!!!! Bei ihm wird allerdings anders beurteilt,wenn er nicht trifft.
#
Scheissegal wir haben 35 Punkte.
Entspannt die Niederlage hinnehmen das war letzte Saison nicht möglich.
Und Europacup im nächsten jahr.. lieber nich ..dann dümpeln wir wieder im Abstiegskampf rum weil Doppelbelastung und so.. nee lieber entspannt in der liga bleiben..

die Gegner die wir in der Euroleague bekommen kennt doch in Europa eh keine Sau..  attraktiv wirds nur in der CL
#
Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
#
Stefan schrieb:

Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
Stefan schrieb:

Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.



Und wie soll das gehen? Wir haben, wenn überhaupt, eine desolate Offensive. Und eine Spitzenmannschaft sind wir ja nicht. Man muss es nur oft genug hören, dann glauben es auch alle. So ist bis zum Saisonende ein Tabellenplatz zwischen 9 und 12 drin. Ist doch alles tutti.
#
So fängt es an.
Hatten wir 2011 schonmal.
Berlin war heute dermaßen schwach, aber diese "Mannschaft" schafft es trotzdem mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Mann kann ja mal verlieren aber nicht 3mal zu0 hintereinander.
Armin bist du wieder da ?
#
3 Niederlagen, 0:7 Tore...das tut weh. Eine Haupterkenntnis: Der Kader ist an wichtigen Stellen (Innenverteidigung, defensives/offensives Mittelfeld, Sturm, also praktisch alles bis auf Torwart) zu dünn besetzt, um bei Ausfällen reagieren zu können. Hier muss dringend nachgebessert werden, insbesondere in Hinblick auf die nächste Saison, den mit langen Schwächephasen von z.B. Gladbach, Leverkusen, Schalke, Mainz ist nicht immer zu rechnen. Subjektiv: Ein Sch...gefühl, mit 3 Niederlagen hintereinander in die nächste Woche zu gehen. Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag und hoffentlich ein gutes Pokalspielende am Dienstag.  
#
So fängt es an.
Hatten wir 2011 schonmal.
Berlin war heute dermaßen schwach, aber diese "Mannschaft" schafft es trotzdem mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Mann kann ja mal verlieren aber nicht 3mal zu0 hintereinander.
Armin bist du wieder da ?
#
fabisgeffm schrieb:

So fängt es an.
Hatten wir 2011 schonmal.
Berlin war heute dermaßen schwach, aber diese "Mannschaft" schafft es trotzdem mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Mann kann ja mal verlieren aber nicht 3mal zu0 hintereinander.
Armin bist du wieder da ?


Du meinst wohl eher den Skibbe Michael


Teilen